mamatraum

schnecke67
schnecke67
03.02.2008 | 42 Antworten
hatte die Frage heute schon mal gestellt aber leider keine Antwort drauf erhalten.
sag mal was willst du uns mit deiner Gruppe sagen? Wen der Boss Fehlt? kann mir ..
Mamiweb - das Mütterforum

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
liebe petra
vielleicht sind wir schon etwas zu alt um das zu verstehen..........oder inteligenter un keinen sinn darin zu sehen..........
karin
karin | 03.02.2008
41 Antwort
Ja Karin
und zumal sie ja in die gruppe von angelie wollten, deshalb ist es ja schon Schwachsinn
schnecke67
schnecke67 | 03.02.2008
40 Antwort
ich find es trotzdem blödsinn
ihr wart ja dann doch nicht in DER gruppe...........
karin
karin | 03.02.2008
39 Antwort
komm versöhnungs pfeiffe
ist doch egal
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.02.2008
38 Antwort
ja oder über iicq
aber wir wollten hier rein in unseren GRUPPEN
mamatraum
mamatraum | 03.02.2008
37 Antwort
mamatraum
ich bin unten aber ich glaube du steigst ziemlich hoch
schnecke67
schnecke67 | 03.02.2008
36 Antwort
über icq,msn und yahoo
kann man auch gemeinsam chatten
karin
karin | 03.02.2008
35 Antwort
schnecke wer bist du um mir zu sagen was ich machen soll
kommst du mal wieder runter
mamatraum
mamatraum | 03.02.2008
34 Antwort
nein jana
tu es bitte nicht, warte bis morgen.
schnecke67
schnecke67 | 03.02.2008
33 Antwort
oh man ist doch jetzt echt egal oder
soviel gruppen Melanie´s mama oder oder und ihr mäckert uüber meine habt ihr heute den keine anderen sorgen es kan euch doch egal sein oder und wen ich noch 10 gruppen auf machen würde ist das meine sache wen wir die frage vol geschrieben hätten währe es ja auch falsch gewessen oder??
mamatraum
mamatraum | 03.02.2008
32 Antwort
mamatraum
dann wend Dich ans team und lass deine Gruppe löschen.
schnecke67
schnecke67 | 03.02.2008
31 Antwort
*lol*
Die "Ich warte auf Freischaltung von schnecke" Gruppe oder was?
JaLePa
JaLePa | 03.02.2008
30 Antwort
ist doch egal jetzt
......................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.02.2008
29 Antwort
JaLePa
ich stimme dir da voll zu.Versteh es überhaupt nicht, bei mir müssen die Mitglieder auch warten bis ich sie freischalte, aber vielleicht kommt auch einer auf die Idee und macht dann auch noch eine auf
schnecke67
schnecke67 | 03.02.2008
28 Antwort
man hat doch sowieso
keinen überblick mehr mit den gruppen..............
karin
karin | 03.02.2008
27 Antwort
wir wolten aber chetten und darfür nicht die fragen benutzen das hätte nähmlich gestort
ööööööööööööööööööööööö
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.02.2008
26 Antwort
mamatraum
Das ist doch aber sinnlos da extra ne Gruppe aufzumachen. Sorry, wo besteht denn da der Sinn? Wenn das mehrere machen würden, würde man ja bald gar kein Überblick mehr hier haben...
JaLePa
JaLePa | 03.02.2008
25 Antwort
da wolten welche rein die wir kannten die angeli auch kannte aber die war ja nicht da allso ne neue gruppe
----------------
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.02.2008
24 Antwort
es ging nicht
um gedult sondern um spaß haben ich war ja drin in der gruppe und andere wollten rein mit schreibneaber es ging nicht weil angelie nicht da war also wer nihct versteht der muss ja nicht der est kommt alle zu Tratsch tanten
mamatraum
mamatraum | 03.02.2008
23 Antwort
also für mich
ist es trotzdem unverständlich, denn wenn ich in angelies gruppe möchte , dann warte ich halt bis sie wieder da ist und mich freischaltet und komme deshalb nicht in deine Gruppe
schnecke67
schnecke67 | 03.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: