brauche mal lösungsvorschläge

Nette071086
Nette071086
04.09.2008 | 10 Antworten
hab keine badewanne, bade meine Kurze in einer babywanne die auf so nem ständer steht.sie liebt es zu baden und sich in der wanne auszubreiten.nun ist es aber so, dass sie gerade so in die wanne passt aber noch nicht selbstständig sitzen kann.noch ein bisschen und dann wirds echt eng.wat mach ich denn da? :-) hat jemand ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hätte auch die Dusche vorgeschlagen,
kommt aber immer drauf an wie tief die Duschwanne ist, in den flachen gehts mit den Sitzen natürlich schlecht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
9 Antwort
dusche
also wir haben das problem auch gehabt.die sitze sind für die dusche nicht zu gebrauchen.du kannst da nicht genug wasser einfüllen , das der kleinen popo ganz im wasser sitzt.wir haben das ausprobiert und den sitz gleich wieder zurück geschickt. wir machen es jetzt so das sich einer von uns mit in die dusche setzt und den kleinen dann hält.wobei er mittlerweile auch sitzen kann, aber es macht uns allen spass und es is auf jedenfall auch sicherer, manhat ihn immer im griff!!
bobbes3011
bobbes3011 | 04.09.2008
8 Antwort
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Diese Sitze sind natürlich auch für die Dusche geeignet.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
7 Antwort
Es gibt so eine Art
Liegesitze, die man mit einem Saugproppen am Wannenboden befestigen kann. Zwischen den Beinen ist so eine kleine Erhöhung, so dass sie nicht nach unten rutschen können. Musst mal in so einen Babybedarf-Katalog gucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
6 Antwort
in der dusche
kann man super baden...
ich85
ich85 | 04.09.2008
5 Antwort
Hallo
Bade sie doch in einem Wäschekorb der ringsherum geschloßen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
4 Antwort
Hast du ne Dusche ?
Wenn du keine Badewanne hast, dann setz sie doch in die Dusche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
3 Antwort
hi
es gibt doch so ne sitze zu kaufen wo du sie rein setzen bzw legen kannst, angewinkelt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
2 Antwort
Kind baden
ihr könntet mit dem Kind gemeinsam in die Große Wanne gehen. oder ihr schaut, ob ihr so einen "Wannensitz" bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
1 Antwort
stöpsel in die dusche rein
und die dusche volllaufen lassen...
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
Brauche Rat ihr lieben
04.07.2012 | 6 Antworten
Brauche rat zum Einpullern!
19.06.2012 | 7 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading