kinderzimmer

Taylor7
Taylor7
04.09.2008 | 16 Antworten
mich würde mal interessieren wie die mamis mit jungs so ihre kinderzimmer gestalltet haben wenn si es denn preis geben?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi also
lukas aht das zimmer so in apricot farben und teilweise weis. dann sit da helles laminat und ein teppich von ikea so blau mit ein drache drauf. er hat blaue vorhänge mit sonne mond und sterne ein paar klebe sterne an einer wand und dann noch aus moosgummi winie puh tigger und ferkel bilder.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 04.09.2008
15 Antwort
werd
demnächst auch fotos von reinstellen..die kannst du dir dann ja mal anschauen :-)
Mami1990
Mami1990 | 04.09.2008
14 Antwort
mein SOhn hat ein Meereszimmer....
Vorhänge und Bettzeug, sowie Accessoires von Ikea... voll nett! ;-)
Mia80
Mia80 | 04.09.2008
13 Antwort
also
das zimmerchen von unserem Prinzen ist hauptsächlich in grün, weiß gehalten..also teppich ist pastell-grün..an die wand.die weiß ist..habe ich so ne grüne Blumenranke gemalt mit blauen u lila blüten...möbel sind eig fast alle naturholz belassen, in hellem holztin..bis auf den Kleiderschrank der weiß ist...bettwäsche auch nicht zu bunt sondern auch sehr pastellfarben...ich hab mir statt der üblichen himmel. so einen moskitonetzhimmel gekauft..an der spitze ist der rot, mit verschieden farbenen zacken...ja so schaut das Zimmerchen aus..als Lampe habe ich ein hängende gelbe Sternenlampe..aber ein stern dessen zacken überall wegstehen..also so ca 10 zacken ^^ ja u eine Lichterkette mit nicht zu hellen leuchtioden hab ich noch an der decke entlang laufen lassen :-)
Mami1990
Mami1990 | 04.09.2008
12 Antwort
schau mal in
mein Fotoalbum, das ist das Kinderzimmer für unseren Zwerg zu sehen. Ist aber noch nicht ganz fertig
Sternenmami
Sternenmami | 04.09.2008
11 Antwort
--------
Oben aprico gewischt unten gelb gestrichen in der Mitte längs ringsherum eine Borte mit alten Teddybären. Bei seinem Bett an der Wand und oben an der Decke Leuchtsterne und Eisbären
jarede07
jarede07 | 04.09.2008
10 Antwort
susi24
so eine leuchte mit den daten vom klein haben wir auch^^
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2008
9 Antwort
hallo
mein sohn hat ein feuerwehrzimmer wir haben eine große feuerwehr an die wand gemalt. er steht da voll drauf weil sein papa auch bei der feuerwehr ist.
happymary1981
happymary1981 | 04.09.2008
8 Antwort
Jungenzimmer
wir haben leider nur ein kleines Kinderzimmer aber auch das haben wir schön zurecht gemacht 2 seiten hellblau und 2 beige. das haben wir schon gestrichen, kurz nachdem wir wussten, dass ein Bby unterwegs ist. und da wir noch nicht wussten was es wird, haben wir es so neutral wie möglich gehalten. jetzt hängt der Gipsbauch noch an der Wand und ein tweety- bild, und eine Uhr mit beleuchtung, die mit den Daten der Geburt verziert ist.
Susi24
Susi24 | 04.09.2008
7 Antwort
Kinderzimmer
Das Kinderzimmer von meinen beiden Jungs schaut grün aus. Da grün ihre lieblingsfarbe ist. Dann haben wir noch Abziehbare-Fische an den Wänden hängen. Ein Stockbett und viele Kastl vom Ikea. Eine kleine Nachtlampe als Sonne und einen als Monnd hängen an ihren Betten
Judithdiva
Judithdiva | 04.09.2008
6 Antwort
Unten blau und oben gelb und das wird durch
eine nachtblaue Borde mit Sonne, Mond und Sternen getrennt.
tussnelta
tussnelta | 04.09.2008
5 Antwort
kleene89
:-D ich hab auch sterne mit einer selbstgemachten schablone gemacht in 3 verschiedenen größen^^
Taylor7
Taylor7 | 04.09.2008
4 Antwort
..
unsere söhne haben hellblaue wände mit monden und sternen die leuten eine phoo bär bodüre und bilder von phoo bär
wooky82
wooky82 | 04.09.2008
3 Antwort
=) =) =)
klar geb ich das preis! da das zimmer von yannic nicht das größte ist und wir nicht viel geld für die einrichtung hatten war ich ein bisschen kreativ =) ich hab in die ecke wo sein bett steht grüne streifen an die wand gemalt von unten bis oben. und an den rest der wände hab ich sterne gemalt . dann hab ich bei ikea regale und boxen gekauft in rot und blau. da hab ich das spielzeug reingetan. und dann steht da noch ein schrank und ein großer wickeltisch den ein tischlerfreund meiner schwester selbst gemacht hat. der boden ist laminat mit einem könig der löwen teppich. und an den wänden hängen ein paar bilder von ikea und fotos von yannic.
kleene89
kleene89 | 04.09.2008
2 Antwort
hi
aslo unseres ist blau..war ja ursprünglich das büro und da hat es gepasst dsa es ein bub geworden ist..und es hänge überall spongbob bilder das ich ein grosser fan bin lg
feecheri
feecheri | 04.09.2008
1 Antwort
noch gar nicht :(
suchen ja noch wohnung usw aber wenn wir eine gefunden haben dann mach ich ihn so tiere an die wand hab mir so wandsticker besorgt und wer eine wand hellblau streichen und die andre gelb, sieht echt toll aus!
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderzimmer streichen
18.07.2010 | 7 Antworten
kinderzimmer aufräumen
04.05.2010 | 8 Antworten
ideen für die kinderzimmergestaltung?
03.05.2010 | 15 Antworten
Kinderzimmergestaltung
08.03.2010 | 2 Antworten
kinderzimmer abdunkeln
08.03.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: