habe das mit der schwangeren frau geschrieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 8 Antworten
und jeder ist damit anderer meinung aber ich finde das wirklich nicht in ordnung nur wegen dem glauben eine frau und ein ungeborenes baby sterben zu lassen der mann hat einfach keine verantwortung wie kann der glaube wichtiger sein als sein eigenes kind und frau (kotz)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Glauben aufdiktieren ist was...
....anderes als zu entscheiden ob mein Kind eine Lebenswichtige Medizinische Behandlung erhält oder nicht!!!!!!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 04.09.2008
7 Antwort
tascha78
stimmt....Bin deiner meinung..
martina_Niklas
martina_Niklas | 04.09.2008
6 Antwort
getauft ist meiner schon
tja ist halt einmal so. aber bevor mein kind stibt...
martina_Niklas
martina_Niklas | 04.09.2008
5 Antwort
............
meine kinder sind nicht getauft das können sie später selbst entscheiden aber das ist meiner meinung nach was völlig anderes als das was die zeugen jehovas oder ähnliche sekten machen kein blut annehmen und lieber sterben und sterben lassen
tascha78
tascha78 | 04.09.2008
4 Antwort
sind eure kinder getauft?
wenn ja, dann habt ihr ihnen doch auch den glauben aufdiktiert. das kind kann das dann doch auch nicht selbst bestimmen... oder seh ich das falsch??
McSpy
McSpy | 04.09.2008
3 Antwort
blöd
ja einige sind halt so .... könnt mich auch drüber aufregen aber das kann man nicht ändern
josephinemami
josephinemami | 04.09.2008
2 Antwort
ja das sind zeugen jehovas..
Die sterben lieber bevor sie blut von anderen nehmen.. find ich krank.. weil das kind kann doch nichts dafür..gleich wie wenn wer hergeht und sagt tja mein kind werd acuh veganer... super oder?? wie können die das bestimmen?? WIeso darf das kind nicht alles probieren?? tz**
martina_Niklas
martina_Niklas | 04.09.2008
1 Antwort
Hä??
Wasn los? versteh gar nicht, um was es geht....
DiniS
DiniS | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo an alle Schwangeren Mamis! :)
14.04.2012 | 21 Antworten
hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten
An alle Rückengeplagten Schwangeren
07.11.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: