Boah, kann ja nicht wahr sein

Ashley1
Ashley1
04.09.2008 | 12 Antworten
Ich war grad baden (und hab wohl die Post nicht klingeln hören). Jedenfalls komm ich jetzt zum Postkasten und was liegt oben auf dem Kasten? Mein 300 Euro teures neues Handy samt Zubehör! Der Depp von Postbote kam nicht mal auf den Gedanken das Ding wieder mitzunehmen.

Letztens als ich im KH zum entbinden war, hat meine tolle Nachbarin auch schon ein Packet aufgerissen und dann war sie´s nicht. Ebenso vermisste ich schon 2 Kreditkartenabrechnungen, die sie wohl auch einkassiert hatte und dann im Müll landeten.

Ich platz gleich vor Wut! Ich geh mich nachher direkt beschweren.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
beschweren
Hallo, da kannste aber richtig dampf ablassen dort, das dürfen die definitiv nicht!!! Mein Nachbar ist Postbote und hat mir das auch mal gesagt, weil unser alter Postbote für´s Haus das auch mal gemacht hat! Es muss jemand im Haus annehmen oder du selber und ansonsten müssen die das Päckchen wieder mit nehmen. Also, lass deiner Wut im Postamt freien Lauf und mach mal krawall! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 04.09.2008
11 Antwort
du hast nicht dafür
unterschrieben das du dein Handy bekommen hast. also dann hast du auch keins erhalten!! wennst verstehst was ich mein.
Engerl
Engerl | 04.09.2008
10 Antwort
Musst du nicht eigentlich unterschreiben dafür? da würd ich mich aber beschweren gehen..
das hätte ja auch jemand einfach so einstecken können...und die wären dann nicht aufgekommen...das kann doch nicht wahr sein !!!
manu1182
manu1182 | 04.09.2008
9 Antwort
@piccolina
In Deutschland ist das nicht so. Dafür gibts schließlich die Poststellen und die hübschen orangefarbenen Zettelchen...
missing24
missing24 | 04.09.2008
8 Antwort
Hallo
Den Postboten würde ich aber zur rede stellen , wenn ich ihn das nächste mal sehe. Das kann doch nicht sein das er ein Päckchen einfach auf den Briefkasten legt. Wo sind wir hier nur hingeraten.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 04.09.2008
7 Antwort
ach du meine Güte
das ist ja alles unverantwortlich und sag mal was hast du denn für Nachbern also kein Respekt vor andern ihren privat sachen das geht doch keinen was an..und bei der post tät ich mich beschweren das kann ja nicht wagrsein....schönen tag dir trotzdem
Levin2008
Levin2008 | 04.09.2008
6 Antwort
boar
da würde ich mich aber auch beschweren gehen.in unserer alten wohnung hatten wir auch so einen zusteller der dann auch selbst unterschrieben hat mit unserem namen wenn er uns nicht angetroffen hat.jetzt stellt er da nicht mehr zu bzw weiss nicht ob er sogar gefeuert wurde da wir da auch nicht mehr wohnen ist es mir auch egal
tascha78
tascha78 | 04.09.2008
5 Antwort
Mhh das is eignetlich nicht richtig
Die müssen das eigentlich wieder mitnehmen, wenn keiner daheim ist oder keiner aufmacht. Echt doof, würde mich da auch beschweren. Und ich würde mal was gegen diese neugierige Nachbarin machen. Holt euch so so nen Briefkasten, wo man nur was rein schmeissen kann, aber nix raus, ausser mit Schlüssel natürlich. Muss es doch sicher geben, sichere Briefkästen. Ansonsten würde ich der mal die Meinung geigen ohne ende. Aber sei froh das du dein Handy hast. Ich hab heute vergebens gewartet und nu kommt der Läpi gar net weil er angeblich stoniert wurde. Hab mir jetzt woanders einen bestellt. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 04.09.2008
4 Antwort
Die Post ist auch nicht mehr das sie mal war!
Ne Freundin hat mir heute früh erzählt, das ihre Postbotin bei ihr Briefe reinsteckt, die noch für die Vormieterin waren. Dabei wohnt sie schon seit 2Mon dort. Langsam glaube ich, die stehen unter Zustelldruck. Ob die Zusatz für Leistung bekommen? Manche sind wirklich richtige Deppen!
MamaKassy
MamaKassy | 04.09.2008
3 Antwort
Das ist mal ne
echte Schlamperei. Mach dir mal richtig Luft auf der Post, damit der Depp eins hinter die Ohren bekommt. Ist ja echt nicht zu fassen. So ein Idiot. Ich wär n deiner Stelle ausgeflippt. Nimm ihn dir doch morgen gleich nochmal selbst vor.
missing24
missing24 | 04.09.2008
2 Antwort
das ist natürlich nicht gut
aber packete die nicht eingeschrieben sind werden leider nur hingelegt.hier ist das auch so!
piccolina
piccolina | 04.09.2008
1 Antwort
ich würde bei der poststelle anrufen
und mich richtig auskotzen! das kanns ja wohl echt nicht sein. wenn wir nicht da sind bringt der postbote die päckchen zum nachbar oder legt sie vor die tür . oder er nimmts wieder mit legt nen zettel in den briefkasten und ich hols bei der nächsten poststelle ab.
janina87
janina87 | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Wann IST/WAHR der ES?
13.07.2012 | 3 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: