Ist sex in der schwangerschaft gut?

Carolina28
Carolina28
04.09.2008 | 11 Antworten
hallo ich habe eine frage ist denn sex in der schwangerschaf gut ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Viel Spaß
Solange es keine Risikoschwangerschaft ist, du keine Blutungen hast und der FA es euch nicht verboten hat, ist Sex ok. :-)
MD125
MD125 | 04.09.2008
10 Antwort
Sex ist nicht schädlich
Beim Sex wird der Zwerg hin und her geschaukelt und das finden die Babys schön. So hat es mir damals mein Doc erklärt. Ich fand den Sex in der Schwangerschaft besonders schön. Probiere es einfach aus, du musst keine Angst haben.
Mimi0612
Mimi0612 | 04.09.2008
9 Antwort
Hauptsache
du verspürst keine Schmezen bzw. kein Ziehen im Unterleib dabei. Dann spricht nichts dagegen, im Gegenteil.
Larita
Larita | 04.09.2008
8 Antwort
gut wofür oder wogegen?
es kann sein, wenn dein körper weiterhin eizellen bildet, dass du doppelt schwanger wirst, d.h. zwei kinder in unterschiedlichen stadien entwickelst..., ich nehme an, ihr verhütet nicht mehr???
assassas81
assassas81 | 04.09.2008
7 Antwort
...
aufjedenfall ists dazu noch die beste dammmassage ;)
Selectra
Selectra | 04.09.2008
6 Antwort
sex darfst du haben
das ist kein problem solange du dich dabei wohl fühlst!
piccolina
piccolina | 04.09.2008
5 Antwort
also,
mein mann hat sich auch erst ca. 8 wochen vor dem et "geweigert" mit mir zu schlafen, da kam dann bei ihm das komische gefühl, dass jemand zuschauen könnte
pams
pams | 04.09.2008
4 Antwort
hey
du kannst ohne sorgen sex in der schwangerschaft haben es passiert nichts mit dem kind das kind ist durch die gebärmutter geschützt... habe auch während der schwangerschaft sex gehabt mein arzt hat mir das damals ausführlich erklärt das da nichts passieren kann
shaheena08
shaheena08 | 04.09.2008
3 Antwort
schädlich ist es nicht
solange Du Spaß dabei hast, ist das in Ordnung
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.09.2008
2 Antwort
zumindest
nicht schädllich. Und wenn Du noch Spaß hast dabei, ist es sogar gut fürs Baby, wegen der Endorphinausschüttung.
humstibumsti
humstibumsti | 04.09.2008
1 Antwort
das liegt ganz allein bei dir
normalerweise ist das kein problem, aber du musst dich wohl dabei fühlen!! also ich kam damit gut zurecht *grins*
paulsmum
paulsmum | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: