Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Body drunter anziehen bei 30 grad ja oder nein

Body drunter anziehen bei 30 grad ja oder nein

Sweetooo7
Also wir fliegen am Dienstag im urlaub nach pakistan dort ist es wärmer als hier jetztt bin ich mir nicht sicher ob ich ihn über dem thirt noch ein body an ziehen soll oder lieber nicht ich hoffe das mir einer weiter helfen kann danke schon mal im voraus
von Sweetooo7 am 03.09.2008 22:49h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Sweetooo7
danke schön
ich glaube ich ziehe ihn dann nur ein t-shirt an und eine jacke drüber
von Sweetooo7 am 03.09.2008 22:57h

12
Psychosigi
Bei der hitze????
Ich glaub dann bratest du dein kind ^^ Belass es bei der Hitze bloß beim Body od nen einfachen Shirt! Bei so einer Mittagshitze wie heute is es denk ich absolut kein thema mehr, aber fühlst ja eh am Kind ob er/sie es wärmer braucht oder es zu heiß ist wennst am Nacken fasst! LG Sigi
von Psychosigi am 03.09.2008 22:56h

11
spicekid44
Im Flugzeug ist ja
manchmal auch kühler. Nur so 20-22 Grad. Da würde ich eine Kombination vorschlagen. Chicker Body mit T-Shirt u Jäckchen mit dünner langer Hose. Da kannste nach Bedarf und Umständen dein Kind umziehen.
von spicekid44 am 03.09.2008 22:56h

10
Solo-Mami
ja klar - warum nicht ???
Das Shirt kannst dann ausziehen, wenn Ihr da seid ... Boddy reicht bei der Wärme dann sicher auch aus LG
von Solo-Mami am 03.09.2008 22:54h

9
Wichtelchen
Auf keinen Fall.
Hast ihm doch bestimmt hier auch nicht bei dem heißen Wetter einen Body drunter gezogen?
von Wichtelchen am 03.09.2008 22:54h

8
kschneider3
hallo
ich würde keinen Boddy anziehen, oder nur Windel und Boddy. na dann schönen URLAUB
von kschneider3 am 03.09.2008 22:54h

7
Tornado
Unterhemd statt Body
Im Flieger kann es auch kalt sein, also würde ich ihm ein Unterhemd anziehen, dass kann man auch mal schnell ausziehen wenn man in die heißere Gegend kommt. LG und schönen Urlaub!
von Tornado am 03.09.2008 22:53h

6
Gelöschter Benutzer
Hi
ich würde es je nach dem machen, erstmal nicht und falls es windig ist schon nen body anziehn. Aber bei 30 grad neee denn du schwitz ja auch und dein kind auch.
von Gelöschter Benutzer am 03.09.2008 22:53h

5
Mama01012007
Also ich hab unserem wo wir jetzt
im Urlaub waren immer ein ärmellosen Body angezogen, ne Kurze hose aber dafür kein T-shirt.....und es waren auch immer um die 35grad. Oft hab ich ihn auch nur im Body rumlaufen lassen oder nur in der Windel oder auch naked. LG Tanja
von Mama01012007 am 03.09.2008 22:53h

4
mameha
NEEEEE
um gottes willen bitte nicht, dem kind wird es auch dann nicht zu kalt, wenn es im windel herumtobt. es gilt grundsätzlich: maximum ein teil mehr anziehen als man selber an hat. und das ist im hochsomer immer der sonnenmütze ;-) lg, mameha
von mameha am 03.09.2008 22:52h

3
jellybelly
es gibt ja so windelhöschen,wenn es zu warm ist
ziehe ich meinem sohn nur so eins über die windel u unter dem t-shirt nichts! es ist ja nicht pflicht nen body drunter zu ziehen...sondern nur das die kleinen nicht frieren, aber wenn es so warm ist brauchst du das ja nicht!
von jellybelly am 03.09.2008 22:52h

2
Sweetooo7
danke
danke schön
von Sweetooo7 am 03.09.2008 22:52h

1
LiselsMama
Würde es bei 30 grad erstmal bei nem T-Shirt belassen.
Body kannste dann immernoch drunter anziehn.
von LiselsMama am 03.09.2008 22:51h


Ähnliche Fragen


Ich kann nichts mehr anziehen!!
13.08.2012 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter