Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » SCHRECKLICHER TAG!

SCHRECKLICHER TAG!

Psychosigi
Heute war echt ein ganz schrecklicher Tag, ich erzähl euch mal wieso .. aber der Text is lang also nur lesen wen es interessiert.

Hatte heute ja FA Termin, und ich musste zu Mittag erscheinen, ..
Wir mussten 25min mit der U-Bahn und 15-20min mit dem Bus fahren, bei der FA war alles ok, danach sind wir bei meiner alten Schule vorbei um den Lehrern zu zeigen dass ich schwanger bin (nur leider waren alle Lehrer die ich sehen wollte schon gegangen), dann noch ins Einkaufszentrum (wegen PC was) und waren vorher noch bei McDonalds weil wir verhungerten!

Problem: Im Einkaufszentrum bin ich dann zusammen gebrochen! Mein Kreislauf machte nimma mit und egal was wir gemacht haben, es stabilisierte sich ABSOLUT NICHT! Ich brauchte DRINGEND Luft! Aber draußen war es zu heiß und schwül!

Ich hätte mich umziehen müssen, meine Kleidung war unbequem und wärmte auch noch zusätzlich weils ein sch.. kuststoff Oberteil war!
Aber kann mich ja schlecht einfach so ausziehen-.-

Kaltes Getränk half nicht wirklich und wenn, nur für den Moment! Und solange die Flasche noch kalt war legte ich sie mir um den Nacken, was auch nur so lang haft wie ich die Flasche drauf hielt!

-
Der Weg nachhause war SEHR anstrengend und mir kamen vor Schmerz, Angst, und Verzweiflung sogar die TRÄNEN! Fragte heute meine FA nach diesem Schmerz bei meiner letzten Frage, und sie meinte, das wär der Kleine der auf die Gedärme drückt! Jedenfalls tat das auch wieder heftig weh! Ich war körperlich, wie auch geistig komplett am Ende! Wir versuchten wen zu finden, der uns nachhause bringen könnte, aber keiner konnte uns abholen! Also waren wir gezwungen WIEDER mit der U-Bahn zu fahren!

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich keuch und hechel weil ich extremst schwer nur Luft bekam (besonders in ner vollgestopften U-Bahn!) mein Freund bekam schon richtige Panik und Angst, weil mir nur noch schwindelig war und sich alles drehte! Also bat er ganz lieb und höflich eine Frau (40 Jahre ca) auf zu stehen für -seine schwangere Frau, weil es ihr (also mir) so schlecht geht- und die Antwortet ihm darauf nur 'da vorne sind die Plätze für Schwangere und Behinderte..' ?!

Ein nettes Pärchen ist dann (OHNE DASS WIR FRAGTEN!) aufgesprungen bevor die blöde Kuh überhaupt fertig war mit ihrer sau blöden Antwort! .. *ihnen sehr dankbar bin* ..

Aber mal ehrlich was soll der Sch .. ? Durch die Menschenmasse KONNTEN wir eben nicht bis zu den Plätzen 'für Schwangere und Behinderte' durch! Aber die Madam is sich ja zu gut dafür aufzustehen wenns einer Schwangeren zum kotzen geht!

Echt manche Leute haben Nerven! >_< wenn ich in dem Moment nicht Panik gehabt hätte, dass ich vl gleich Bewusstlos um falle, hätt ich der was erzählt! BOA.. Regt mich das auf! So eine hochnäsige blöde ..

Jedenfalls, ja wir riefen die FA nochmals an wegen dem Kreislauf und so. Ihr Rat war schnell zuhause ins Bett, Körper kühlen, und viel ausrasten! --Logisch-- Dazu mussten wir erstmal nachhause! Also pls keine dummen Bemerkungen wieso wir es so weit kommen ließen, wir fragten die FA 3x deswegen.

LG Sigi (wut)
von Psychosigi am 03.09.2008 20:41h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Psychosigi
Jaja....
Is leider so... aber wir ziehen in ca 2-3 Monaten nach NÖ =) Gänserndorf wenn dir das was sagt! Da haben wir sogar ein eigenes HAUS für uns 3!!! Dann haben wir nicht mehr sooo oft diese Problemchen ^^ Ja das mit über die Füße fahren kenn ich ;) nur musst drauf schaun dass du nicht den 'braven leuten' über die Zehen rollst! Mir is eine mal GANZ HEFTIG über den Fuß gefahren, da dachte ich sie hätte mir was gebrochen xD das tat weh, aber ich konnte nicht weiter weg als ich schon gegangen bin, weil ein riesiger Mann einfach nicht weg ruckte, stoßte den ja selber an! Also tat sie mir voll zu unrecht höllisch weh ^^' .... schnief, ..... LG Sigi
von Psychosigi am 03.09.2008 22:04h

15
julia1012
oh, oh
hab grade gesehen du wohnst in Wien. Na da wünsch ich Dir, wenn dein Kleines da ist noch viel Spaß.. Ich bin selber Wienerin und manchmal hab ich echt das Gefühl ich müßte mich entschuldigen, daß ich mit meiner Kleinen die Öffis benutze. In die Bim hilft dir keiner rein, in der U-Bahn bleiben alle in der Türe stehen damit man mit dem Kinderwagen nur ja nicht reinkommt und der Bus ist auch nicht besser. In der U-Bahn oder Bim oder Bus fahr ich den blöden Menschen die nicht ausweichen können und genau am Kinderwagenplatz stehen nur mehr über die Füße oder wink sie einfach nur weg. Da kommt von mir kein Bitte oder so mehr. Geht leider nicht anders. Ich mußte als Schwangere auch manchmal Öffis fahren, glaubst da wär auch nur 1x einer aufgestanden? Echt zum kotzen. Aber du ruh dich jetzt aus, und denk nur an Dich und dein Baby. So blöde Leut gibts leider immer wieder. Hoffe es geht dir jetzt wieder besser. Und alles Liebe noch für die letzten Wochen.
von julia1012 am 03.09.2008 21:57h

14
mausi36
Kreislaufbeschwerden
Hallo Sigi, gut das Du jetzt zuhause bist.Ich kann Dir das alles sehr gut nachempfinden.In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir ganz genauso.Nur hatte ich nicht so eine doofe in der U-Bahn sondern ganz Grauenhafte Arbeitskolleginnen.Die haben morgens gewettet wann ich denn wohl wieder einen Kreislaufzusammenbruch bekomme.Sie meinten doch tatsächlich ich würde simulieren.Das tat schon weh.Aber Du kannst die Leute und die Gesellschaft nicht ändern.Es wird immer jemanden geben dem es nicht passen wird das es Dir schlecht geht.Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber vielleicht hast Du Die Möglichkeit den Rest der SS auf U-Bahn zu verzichten.Die Luft da unten ist wirklich nicht so toll. Versuche Dich und Dein Baby zu schützen.Ich weiß es ist nicht immer ganz einfach.aber auch wenn es schwer ist sei egoistisch und denke an Dich und Dein Kind. Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles erdenklich Gute und das es Gesund auf die Welt kommt. Liebe Grüße Alex
von mausi36 am 03.09.2008 20:57h

13
Psychosigi
*österreich* ^^ aber bei uns is ned anders...
Wir sind jetz eh schon lange wieder zuhause, wir fuhren ja GENAU zur heissesten zeit in der Stadt rum -.-' Und die Sache mit dem Taxi... mein Freund WOLLTE ein Taxi holen, aber ich hab meine Situation unterschätzt und sagte, es wäre nicht nötig ^^' ....
von Psychosigi am 03.09.2008 20:55h

12
janina2712
ey
was eine dumme kuh... ich paxx net..wie aknn man sooooooo a...... sein :(
von janina2712 am 03.09.2008 20:54h

11
4kids
herje
was ein theater ...leute gibts....naja... das nächste mal pack dir traubenzucker ein und ne wasserflasche und bequeme klamotten anziehen...und für diese außergewöhnliche "nette"frau-würde ich mir entweder den passenden kommentar vorher bereitlegen ... oder aber drüber stehen.... lach drüber...ihr seid zum glück schlauer und das pärchen...daumen gaaanz hoch!.... ruh dich noch gut auf und ärger dich nicht mehr drüber , das ist es nicht wert!
von 4kids am 03.09.2008 20:54h

10
Sunflower22
..........
ich habe zwar zum Glück noch nicht selber solche erfahrungen gemacht, habe es aber mitbekommen, als meine beste freundin schwanger war. Deutschland ist verdammt freundlich.....egal ob Schwanger oder schon mit Kind in der Karre. Bloß keine Rücksicht nehmen.Klar......für solche Damen dann Platz machen.Wenn man es nicht tut wird man schief angeguckt.Aber ist man schwanger und klappt halbwegs zusammen, dann muss so eine Dame natürlich nichts machen.......könnte ja ein Schritt zuviel sein. Solche Leute finde ich echt nur ätzend.Boahhhh.....nööööö wünsche dir aber für die ss weiter alles gute......und nicht weiter ärgern lg Maureen
von Sunflower22 am 03.09.2008 20:50h

9
jennie81
ääähmmm, ja
mir war in der ss auch oft schwindelig mit dem kreislauf hatte ich auch zu tun. bin sogar mal bei der kreißsaalbesichtigung fast umgekippt, mir wurde schwarz vor augen. haben sich dann ganz leib um mich benüht und sogar nach hause gefahren. das mit der frau geht ja gar nicht. das grenzt ja an unterlassener hilfeleistung. die hatte bestimmt selbst keine kinder u wusste net wie es erinem in der ss geht. ja und den letzten abschnitt hab ich net richtig verstanden was du da meintest.
von jennie81 am 03.09.2008 20:49h

8
Bogumila
.
was soll man dazu sagen..scheiß tag, ja.. und die blöde kuh, hätte dein freund am kragen packen u ihr beim aufstehen behilflich sein sollen zum kotzen solche leute! grüße u gute besserung
von Bogumila am 03.09.2008 20:49h

7
Tyra03
OH Mausi
Ich hoffe es geht dir jetzt besser!!! Man hast dann ja ma echt nen sch...... Tag gehabt!!!! Ruhe dich jetzt ma schön aus!! LG Tyra
von Tyra03 am 03.09.2008 20:49h

6
funnytanni
Puh
echt mal ein harter tag. das nächste mal gönnst du dir bitte ein taxi!!!
von funnytanni am 03.09.2008 20:49h

5
Psychosigi
LoL^^
Er verstand ihre blöde Antwort nicht weil es in der U-Bahn so laut war. Aber ich hörte genau auf ihre Worte. Wenn er das gehört hätte wären wir dort gesessen ^^ Er schimpft ja jetz noch ganz schlimm über die Kuh!
von Psychosigi am 03.09.2008 20:49h

4
FlorianundSarah
Gute Besserung !
Hallo! Hoffe, jetzt geht es Dir wieder besser !?!? die letzten Wochen einer SS sind echt übel, ich weiß das auch ! Aber Du hast es ja bald geschafft ! Wünsch Dir gute Besserung und schon Dich soweit es geht !! LG Debbie
von FlorianundSarah am 03.09.2008 20:48h

3
nieselbriem
boah
is ja heftig. hoffe dir gehts jetzt besser. da weiß man echt nimmer was man noch sagen soll bei solchen leuten, die würden noch daneben stehen und glotzen wenn einer um sein leben kämpft
von nieselbriem am 03.09.2008 20:47h

2
Wonder-86
ja
solche blöden leute gibt es immer , find ich auch umverschämt , hoffe es geht euch beiden wieder ein bisschen besser , regt dich über so eine bloss nicht auf die hat es garnicht verdient
von Wonder-86 am 03.09.2008 20:46h

1
Hardcoremamy16
wie konnte dein freund den da ruhig blieben
wenn ich da an meinem denke der hätte die frau vom platzt geschmissen ! echt es gibt menschen ich hoffe diese frau wird auch mal in die leiche situation kom, men wo es ihr schei**e geht und ihr keiner nen platz anbietet ! boa ich könnte kotzen erlich ! so lass dir mal, liebe grüsse hier
von Hardcoremamy16 am 03.09.2008 20:45h


Ähnliche Fragen


Schrecklicher Husten
16.08.2008 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter