Tattofrage

Ashley1
Ashley1
03.09.2008 | 20 Antworten
Ich möchte gern den Namen meines Sohnes als Tattoo haben .. Aber, ich weiß nicht wo und wie.
Hat jemand einen Vorschlag?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hmmm
Also ich hab auch mal vor mir den Namen unseres Sohnes und den meines Mannes tättoowieren zu lassen. Ich überleg auch noch wo, das WIE weiß ich schon aber kanns nicht beschreiben ^^ würd aber auch nur mit eben 2 Namen funktionieren... Vl in so einer Schnörksl Schrift, seitlich am Fuß unten? Die Position finde ich ganz süß! evtl mit einem kleinem Motiv daneben? ein Schnuller als Zeichen dass es eben dein KLEINER Engel ist/war ^^ LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 03.09.2008
19 Antwort
...
also ich hab eins in der unterlippe :)
hine-bine
hine-bine | 03.09.2008
18 Antwort
...
lasse mir ein portrait meiner oma und meinem kleinen machen. lass dich von einem tättowierer deines vertrauens beraten... der kann dir tipps geben wie und wo es am besten hin passt....
nieselbriem
nieselbriem | 03.09.2008
17 Antwort
am besten da wo dein herz
schlägt, nur da is der richtige platz für solch wichtige menschen....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 03.09.2008
16 Antwort
Du hast doch bestimmt lange haare...da geht das ja wenn du es im nacken hast..
-----------
manu1182
manu1182 | 03.09.2008
15 Antwort
Finde es hinterm Ohr cool...
Wenn du lange Haare hast und es auch mit zusammengebundenen Haaren verstecken kannst. Und dann hebräische oder arabische Schriftzeichen. Oder dann direkt am Haaransatz im Nacken....
mati01
mati01 | 03.09.2008
14 Antwort
also...
...ich habe auch vor mir den Namen meiner Tochter zu tattoowieren. Ich lass es mir auf dem Fuss tattoowieren als Sommertattoo der dann auch mit etwas Farbe gestochen wird. Also wenn ich FlipFlops anhabe oder so dann sieht man es sicher gut. =)
PeBeLi
PeBeLi | 03.09.2008
13 Antwort
Ich finde
es haben schon zu viele an der Innenseite des Arms, von daher hab ich z.B. an den Nacken oder auch am Schulterblatt gedacht. Handgelenk finde ich auch schön, hab da aber schon eins...;-))
MissNepal
MissNepal | 03.09.2008
12 Antwort
....
habe mir den namen meines sohnes finn hinters ohr stechen lassen
mp1982
mp1982 | 03.09.2008
11 Antwort
dann...
lass die das doch auf die wirbelsäule machen...da habe ich ein paar chinesische zeichen...sieht man nur wenn man ein trägertop trägt.... sieht aber echt schick aus
jessy002200
jessy002200 | 03.09.2008
10 Antwort
stimmt!!!!!!!!
naja dann mach dir doch eines auf der rechten oder linken seit am bauch!!!! da sieht man es ja nicht gleich
Tyra03
Tyra03 | 03.09.2008
9 Antwort
...
habe mir den namen meines sohnes finn hinters ohr stechen lassen
mp1982
mp1982 | 03.09.2008
8 Antwort
Aso, ich sollte vielleicht dazu sagen,
ich arbeite in der Pflege...einige Chefs finden das nicht so cool, wenn man zutattooviert ist.
Ashley1
Ashley1 | 03.09.2008
7 Antwort
Vielleicht hinten auf den Halswirbel..da gibts doch auch die chinesische zeichen..
das würd ich schön finden...lg
manu1182
manu1182 | 03.09.2008
6 Antwort
ich möchte das auch machen
richtig geil finde ich in altdeutschen schiftzeichen, also in diesen Kantigen, auf dem inneren unterarm sieht echt klasse aus....oder du lässt in dir als chinesischen zeichen auf die wirbelsäule machen.... schön finde ich auch auf dem innerern oberarm... naja gibt eben super viele möglichkeiten!!!
jessy002200
jessy002200 | 03.09.2008
5 Antwort
ich
hab nen termin für den rücken da kommt der name und der geburtstag hin in schöner alter schrift
Ari1987
Ari1987 | 03.09.2008
4 Antwort
meine Freundin
hat den Namen ihres Sohnes auf der Innenseite ihres Unterarmes!!! Sieht ganz gut aus!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 03.09.2008
3 Antwort
Tattoo
Ich finde es sehr schön in der Innen Seite vom Arm oder unten am Unterschenkel.
Judithdiva
Judithdiva | 03.09.2008
2 Antwort
hallo
am handgelenk ist sehr schön.lass ich mir auch machen.die frage wie, geh doch zu einem tattoshop und lass dich da beraten.meist kann man sich auch sachen dort anschauen.dir wird bestimmt was gefallen:-)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 03.09.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo ich habe mir florian auf das linke handgelenk tatowieren lassen. sieht man nicht immer weil ich untertags eine uhr oben habe. finde das sehr dezent und mir gefällt es sehr gut. lg LittleSnake80
littlesnake80
littlesnake80 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: