So heute nacht sind mir leider wieder 2 Babys gestorben

dragonlady84
dragonlady84
03.09.2008 | 20 Antworten
Die Mutter kümmert sich zwar um die Babys, aber ich glaube fast das sie keine Milch hat. Ich füttere weiterhin alle 2 Stunden. Mache sie sauber und alles.
Und trotzdem sie werden dann sehr schwach und dann sind sie plötzlich tot, egal was ich versuche. Woran kann das liegen?

Ich mach doch alles, oder mach ich was falsch? Ich halte sie auch immer schön warm. Mit einer Wärmflasche!
Und die Mutter ist ja jetzt auch schon immer in der Kiste.

Ich bin am überlegen ob ich die Babys abgebe an jemanden der das Proffesionel macht. Wo finde ich so was den?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
..............................
ih würde schon zum TA fahren und sie anschauen lassen
Phoebe20081
Phoebe20081 | 03.09.2008
19 Antwort
...
Der erste Link von mir ist falsch... der richtige: http://www.katzen-links.de/
Trami
Trami | 03.09.2008
18 Antwort
Hallo dragonlady84
Wäre schön, wenn du das beim nächsten Mal gleich klären könntest, dass es um Katzen geht... Ist kein Spaß, war echt "geschockt"...
MD125
MD125 | 03.09.2008
17 Antwort
katzenbabys
wollte nur kurz sagen, dass die kleinen spezille katzenaufzuchtmilch kriegen sollten..den sonst überlebt keines.
hoi7
hoi7 | 03.09.2008
16 Antwort
Danke für die Aufklärung
Mir wurd schon schlecht... Aber tote Tierbabys sind ja auch nicht gerade "glücklich-Macher"... Alles Gute für die weitere Aufzucht - wenn's sein muss... Ist ja auch eine echte Verantwortung, mit der man nicht leichtfertig umgehen darf...
Rabaukenelfe
Rabaukenelfe | 03.09.2008
15 Antwort
Hallo!
Bist du in einem Katzenforum angemeldet? Da findest du bestimmt hilfe! Guck mal bei hier: http://www.katzen-link.de http://www.katzen-forum.net Wobei das erste Forum größer ist, wodurch du wahrscheinlich schneller Hilfe bekommst! Warst du schon beim TA deswegen? Hoffe doch, dass die anderen überleben! Drücke dir fest die Daumen
Trami
Trami | 03.09.2008
14 Antwort
..............................
hier gehts um tier-babys und sie arbeitet nicht im kh
Phoebe20081
Phoebe20081 | 03.09.2008
13 Antwort
katzenbabys
es ist sehr schwer katzenbabys von Hand aufzuziehn..du tust schon alles das sie überleben was hast du den für eine milch für die katzenbabys? lg
hoi7
hoi7 | 03.09.2008
12 Antwort
ja frag den Tierarzt
und sonst kannst du da nicht viel tun... das ist die Natur... Wir haben grad Degubabys und da sind uns auch grad 2 gestorben...
mutti1000
mutti1000 | 03.09.2008
11 Antwort
halllo,gibst du ihnen katzenaufzuchtsmilch?
normale milch vertragen sie nicht-ich bin tierpflegerin im bereich katzen-habe schon viele katzenwaisen aufgezogen gruss pamp.
pampilina
pampilina | 03.09.2008
10 Antwort
?????
Oh mein Gott - Wovon sprichst Du????
Rabaukenelfe
Rabaukenelfe | 03.09.2008
9 Antwort
............
wovon redest du????? wenn du tiere meinst würde ich mal zum tierarzt mit allen fahren damit er mal gucken kann
tascha78
tascha78 | 03.09.2008
8 Antwort
aaahh
Katzen...
mutti1000
mutti1000 | 03.09.2008
7 Antwort
das tut mir leid für Dich
ich glaube nicht, daß Du was falsch machst, aber ruf doch mal beim Tierarzt an und frag nach.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.09.2008
6 Antwort
????
Um was für Babys gehts hier eigentlich?
seley606
seley606 | 03.09.2008
5 Antwort
wie babys sind tot???
is das jetzt n scherz?
TanteNessie
TanteNessie | 03.09.2008
4 Antwort
......
hast du mal mit dem tierarzt gesprochen... ???..wenn du die kleinen alle 2 stunden fütterst ..dürften sie ..wenn sie gesund sind nicht abnehmen... wo bist du denn beim tierarzt ??*neugierigguckt*ggg*
Zoey
Zoey | 03.09.2008
3 Antwort
öööhh
von was für Baby redest du denn?
mutti1000
mutti1000 | 03.09.2008
2 Antwort
Hallo
Sorry, von was schreibst du? Hört sich ja schlimm an. Arbeitest du im KH?
MD125
MD125 | 03.09.2008
1 Antwort
hey=)
was für baby denn?
-babylove_
-babylove_ | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Seid heute nacht nur harter bauch
08.07.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: