bin ganz schön traurig

mutti1000
mutti1000
03.09.2008 | 11 Antworten
Wir haben ja am 28.08. geheiratet. Am 23. haben wir unsrern Polterabend gefeiert, wir haben für alles gesorgt, Essen, Getränke, alles eben. Alle unsere "Freunde" waren da und wir hatten einen tollen Abend .. So und dann zu unsrer Hochzeit? Wir haben standesamtlcih geheiratet und nur im kleinen Familienkreis gefeiert. Und KEINER unserer angeblichen Freunde hat uns auch nur gratuliert oder an uns gedacht .. Tolle Freunde .. (wut)
Wenn es was zu saufen und zu essen gibt, sind sie alle da, aber sonst?
Bin echt enttäuscht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Solche Freunde kenne ich leider auch nur zu gute. Solange man macht und tut sind sie alle da! Spätestens nach der Geburt meiner Tochter haben sich auch noch die letzten verabschiedet doch sonst...TOLLE FAMILIE ^^. Puh nu habe ich aber gesabbelt *gg* Sorry :) Alles alles liebe für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
10 Antwort
Ach Mensch
das ist echt hart. Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch schon machen müssen. Deshalb haben wir beschlossen, ganz für uns alleine zu heiraten. Bin dem Begriff "Freund" oder "Freundin" mittlerweile auch sehr negativ gegenüber eingestellt. Aber..Ohren hoch, denn ich gehe ganz fest davon aus, dass Du Deinen allerbesten Freund geheiratet hast, oder ??!! ganz liebe Grüße, Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
9 Antwort
Das tut mir leid für dich aber
da sieht man wieder was man für für Freunde hat
Judithdiva
Judithdiva | 03.09.2008
8 Antwort
Tolle Freunde
ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT was für sch... Freunde. ich wäre zu recht auch stinkig. würde es ihnen vorhalten, schließlich habt ihr ja auch geld für sie ausgegeben und da ist es ja nicht zu viel zu erwarten das eine Glückwunsch kommt oder ähnliches.. REDET AM BESTEN MAL MIT IHNEN, lg und alles Gute melmue +2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
7 Antwort
sowas find ich echt schei**
na dann wünsch ich euch auf jeden fall alles erdenklich gute in eurer ehe und, dass ihr glücklich bis an euer lebensende zusammen seid. solche ''freunde'' braucht man ja wohl wirklich nicht. da hab ich lieber wenig gute auf die ich mich immer verlassen kann als viele, die mich nur ausnutzen. darauf kann man doch wirklich verzichten.
Tasche6
Tasche6 | 03.09.2008
6 Antwort
Oh man....
... solche tollen Freunde kenne ich! Mittlerweile lege ich da keinen Wert mehr drauf! Solche Menschen sind es eigentlich nicht wert, dass man enttäuscht ist. bei unserer Hochzeit war es auch nur der engste Familienkreis , wir waren 13 Leute. Selbst aus der eigenen Familie kamen keine Glückwünsche, aber damit habe ich mich abgefunden und weine denen nicht hinterher. Darauf kannste wie gesagt verzichten. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch und alles alles LIebe für euch
DiniS
DiniS | 03.09.2008
5 Antwort
das glaub ich
dir , währ da auch echt entäuscht. bei uns war es zum Glück nicht so, es haben sich alle von denen wir es doch erwartet haben gemeldet. An deiner stelle würde ich es ihnen sagend das du darüber entäuscht bist.
blumenzauber
blumenzauber | 03.09.2008
4 Antwort
..
treulose Tomaten!! Dann aber mal hier von mir unbekannterweise : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
3 Antwort
Ohjeh, das tut mir leid!
Aber das kenn ich nur zu gut! Nach unserer Hochzeit hatten wir auch so gut wie keine Freunde mehr. Und nach der Geburt unseres Sohnes war es ganz vorbei. Diese "Freunde" können einfach nix mit Familien mit Kindern anfangen. War auch echt traurig, aber da sieht mann was echte Freunde sind. Uns sind "nur" 3 richtige Freunde geblieben. Aber das reicht auch, denn man weiß, daß man sich auf diese verlassen kann!!!
FaMel
FaMel | 03.09.2008
2 Antwort
Traurig,
aber wahr, deine Feststellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
1 Antwort
ja man merkt immer wieder
was freunde sind :D meist kommen die dann mit der ausrede ohh entschuldigung habs vergessen, hatte zu tun usw. aber ich denke mir es ist nicht zu viel verlangt kurz anzurufen soviel zeit hat jeder mal.
Mischa87
Mischa87 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieder mal so ein Tag :(
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Traurig
18.06.2012 | 21 Antworten
traurig
14.05.2012 | 2 Antworten
Ein bisschen traurig
09.02.2012 | 8 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
so ungerecht :(
05.11.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading