Was war euer Lieblingsfilm in eurer Kindheit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2008 | 16 Antworten
Bin heut zufällig auf das Buch \'Mio mein Mio\' von der Astrid Lindgren gestossen. Den Film habe ich als Kind geliebt und bis heute irgendwie total vergessen.
Jetzt habe ich ihn mir auf DVD bestellt und freu mich schon total ihn mal wieder zu sehen nach all den Jahren.
Hab mich neulich schon bei Ronja Räubertochter wieder wie ein kleines Mädchen gefühlt!
:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich hab eine zeit lang sehr gerne
baron münchhausen geschaut...den hab ich lange zeit sehr gerne gehabt...aber es gab soviele filme die ich mochte .-) vor allem aber die disneyfilme wie zB cap u capper
Mami1990
Mami1990 | 02.09.2008
15 Antwort
Mio mein Mio
War auch mein absoluter Lieblingsfilm gewesen. Würed ihn mir gerne auch mal wieder anschauen. Mal sehen vielleicht bestell ich ihn mir ja auch. Was ich auch toll fand, war , Die Unendliche Geschichte von Michael' Ende. Nen totaler Klassiker.
Ugochi
Ugochi | 02.09.2008
14 Antwort
Hi,
drei Haselnüsse für Aschenbrödel und der dunkle Kristall. Lg Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
13 Antwort
MOMO
hab ich total gern gesehen. LG
nicimum
nicimum | 02.09.2008
12 Antwort
hallo
meine waren Drei hasselnüsse für aschenbrödel und als ich älter war fantagiro.ach schöne wars.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
11 Antwort
lieblingsfilm
ich mochte heidi und immenhof
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 02.09.2008
10 Antwort
@Chrissi1410
nonni und manni nicht vergessen... die fand ich so knuffig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
9 Antwort
ich
habe gern Pipi Langstrumpf, Michel aus Lönerbergen...usw.angeschaut:Aber Mio mein Mio gefällt mir auch total gut!! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
8 Antwort
---------------------------
momo, ronja räubertochter, tom und jerry, auch dirty dancing
nouri
nouri | 02.09.2008
7 Antwort
hi
heidi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
6 Antwort
ich habe die Weihnachts 5teiler geliebt
Silas, Jack Holborn, Tim Thaler, Anna. Aber auch Klassiker wie Dirty Dancing, Flashdance, Titanic gucke ich immer wieder gerne.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.09.2008
5 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaa....
E.T. nach Haus telefonieren......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
4 Antwort
drei nüsse für aschenbrödel, natürlich :o)
...
Hai-Happen
Hai-Happen | 02.09.2008
3 Antwort
ich habe
letzens mit meiner kleiner schwster wikki geschaut..das habe ich vol lgeliebt..:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
2 Antwort
Ich hab gern die alten russischen Märchenfilme geschaut.
Die warn und sind immernoch richtig schön. Und dann kam ET-Der Ausserirdische... ...den fand ich als Kind auch richtig toll und aufregend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
1 Antwort
mein absoluter
lieblingsfilm war, ist und bleibt dirty dancing
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helden aus EURER Kindheit ?
21.08.2012 | 45 Antworten
Kindheit
13.08.2012 | 2 Antworten
lieblingsessen eurer kinder?
26.06.2012 | 12 Antworten
Was hängt über eurer Couch?
21.03.2012 | 36 Antworten
Die Ticks eurer Männer?
05.03.2012 | 45 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading