was hilft gegen schreien?

jamie-baby
jamie-baby
02.09.2008 | 14 Antworten
wollt mal wissen was ihr macht wenn euer baby schreit, hab mein kleinen gestillt und gewickelt und nehm ihn auch ständig im arm aber er schreit trotzdem ständig. bitte helft mir ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kann ich mich nur anschliesen
meiner schreit auch öfter weil er blähungen hat und dann nicht einschlafen kann.meist hilft bauch an bauch tragen und dabei wiegen...tags fahre ich viel mit ihm aus das schaukeln löst die blähungen...kannst auch mal ein beruhigendes bad versuchen.... Viel glück LGmami-maus
mami-maus08
mami-maus08 | 02.09.2008
13 Antwort
Magnesium Globuli
zum entkrampfen sind auch noch ganz toll...die helfen superschnell.
Ashley1
Ashley1 | 02.09.2008
12 Antwort
geht wohl
die ersten wochen auch gar nicht anders, wie haushalt mal an letzte stelle zu stellen... wenns blähungen sind, kann ich nur chamomilla oder sab simplex tropfen empfehlen... wir haben beides genommen und hatten nur die ersten 2 wochen probleme... jetzt mit 3 monaten haben wie die tropfen weggelassen, die globuli geb ich noch bis sie leer sind...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 02.09.2008
11 Antwort
schreien
vielleicht das bäuchlein massieren-wenn es hart ist hat er eventuell blähungen und bauchweh-dann können die schhh..worte helfen, summen, stramm einwickeln oder vielleicht mal 1-2 minuten müde schreien lassen-kommt ja immer drauf an wie das baby schreit. viel glück :-)
christinagbw
christinagbw | 02.09.2008
10 Antwort
Oh sorry,
es ist ja ein Junge.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.09.2008
9 Antwort
Ja, und zum Osteopathen!
Da würd ich auf jedenfall mal hingehen. Unserer war auch vorher total hektisch und seit wuir dort waren ist er total ausgeglichen.
Ashley1
Ashley1 | 02.09.2008
8 Antwort
schuckel,schuckeln,schukeln
durch die wohnung laufen und in fliegerstellung tragen-oder einpucken-unserer weint auch viel-wenn er ruhig ist streichel ihn an der stirn von oben bis nase-beruhigt oder aufm bauch
saresiji
saresiji | 02.09.2008
7 Antwort
Bei uns hilft es immer ganz gut, wenn
ich Philip im Fliegergriff durch die Wohnung trage und summe oder hin und her wiege! Hilft auch bei Bauchschmerzen! Das wäre nämlich auch noch ne Möglichkeit! Hat er nen harten Bauch?
Amarige
Amarige | 02.09.2008
6 Antwort
Blähungen??
Hast das schon ausgeschlossen? Mein kleiner schreit auch manchmal und ich weiß nicht wieso...meist ist es so, wenn er nicht einschlafen kann. Dann leg ich mich einfach ins Bett...nehm ihn auf die Brust, sodas er meinen Herzschlag hört und dann summ ich ihm was vor. Meist beruhigt er sich dann schnell.
Ashley1
Ashley1 | 02.09.2008
5 Antwort
Vielleicht
hat sie nach dem Trinken Blähungen, trage sie im Fliegergriff und massiere ihren Bauch mit Bäuchleinsalbe. Oder auf Deinen Bauch legen und ein wenig schaukeln und summen, vielleicht ist sie müde. Wenn sie allzu unruhig ist, pucke sie, das möchen die meiesten Babys.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.09.2008
4 Antwort
Das hatte unsere
auch. Wir haben dann den Tipp bekommen zum Osteopaten zu gehen. Und auf einen Schlag war nie wieder nicht deutbares schreien angesagt. In Frankreich wird grundsätzlich jedes Baby osteopatisch behandelt.
susepuse
susepuse | 02.09.2008
3 Antwort
---
Hab meine Maus die ersten Wochen ständig rumgetragen. Vielleicht hilft dir ja ein Tragetuch oder so. Meine Motte mochte das leider nicht, also hab ich sie so rumgetragen und den Haushalt und so Sachen eben mal liegen lassen. LG Karin
nicimum
nicimum | 02.09.2008
2 Antwort
Bauchweh ???
WÄRME hilft ... Entweder Du nimmst Dein Baby an Dich ... oder Du versuchst es mal mit pucken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2008
1 Antwort
unsre kleine
schreit öfter aus übermüdung... da hilft meist nur liegend auf den arm, schnulli rein und in der wohnung rumlaufen... irgendwann gehen die äuglein von alleine zu...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
Was hilft bitte gegen Zecken?!
30.05.2012 | 13 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten
Was hilft gegen Fieber?
29.03.2011 | 5 Antworten
Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: