KETTENBRIEFE

Solo-Mami
Solo-Mami
02.09.2008 | 15 Antworten
Hallo an alle die wieder diese Kettenbriefe verschicken ..

In Zukunft werde ich jeden Kettenbrief dem Team von Mamiweb melden - ohne Ausnahme - egal um welchen User es sich handelt !

Ich möchte hiermit nocheinmal eindeutig klarmachen, dass ich eine sollche Art von Post nicht wünsche

Beachtet bitte in Zukunft die Spielregeln von Mamiweb

Danke

Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
cherry1982
ja wie gesagt ich wünsche dir viel Glück!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2008
14 Antwort
@tyra03
ja mir gehts schon besser seit heute keine schmerzen und blutung mehr ist ja schon mal was.... bald werden wir wohl einen neuen versuch starten aber ein bissl warten tuh ich noch !!!
cherry1982
cherry1982 | 02.09.2008
13 Antwort
cherry1982
Das tut mir leid!!!!!! Ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser und ich hoffe du würst schnell wieder schwanger und hast dann eine schöne und Problemlose Schwangerschaft!! Das ist das was ich meine!!!! Hier geht es um so wichtige Sachen um Leben und da sind sone Kinderreien nicht angebracht!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2008
12 Antwort
ich habe
so einen bekloppten brief bekommen und zwei tage später hatte ich ne fehlgeburt bekomme echt nen hals wenn ich diese dinger bekomme wer mir sowas nochmal schickt flipp ich aus... musste ich auch mal sagen
cherry1982
cherry1982 | 02.09.2008
11 Antwort
Ich habe an einem Tag
13 Stück bekommen und das immer den Selben ich habe die erst gar net gelesen kannte den schon und habe den gleich gelöscht!!!!! Nur wer an sowas Glaubt ist natürlich gezwungen den weiter zuschicken!!!! Wenn man manchmal liest was alles schlimmes pasieren kann dann macht das schon angst!!!! Ich muß erlich sagen es gehört nicht hier her!!!! Es passieren hie schöne Sachen wie Geburt Heirat Geburtstage aber man liest auch von Tod Fehlegeburten und Unfruchtbarkeit!!!! In den Kettenbriefen steht ja meist das was schlimmes passiert wenn man ihn nicht verschickt naja und ich muß erlich sagen wenn ich schwanger wäre und dann so einen Brief bekomme wo drin steht ich werde einen besonderen Menschen verlieren wenn ich das nicht an 10 Leute weiter schicke finde ich das schlimm und makaber!!!!!!! Ist meine Meinung ich finde gut das du das ma angesprochen hast!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2008
10 Antwort
Wenn es nur bei einem bleiben würde
... habe vorhin den 8. gelöscht ... es reicht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2008
9 Antwort
...
das ist kinderkacke sowas hab ich gemacht da war ich gerade in der 5 klasse ... sowas bescheuertes!!!
cherry1982
cherry1982 | 02.09.2008
8 Antwort
da kann ich nur sagen:
DAUMEN HOCH!!!!
muggellea
muggellea | 02.09.2008
7 Antwort
ich mag die auch nich.
Find die Dinger voll affig. Sowas ham wir in der Grundschule gemacht, aber doch jetz nimmer.
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008
6 Antwort
...
Ich kann Kettenbriefe auch nicht leiden!!! Und was einem da immer versprochen wird, was da alles passieren soll wenn mans weiter schickt - wer glaubt da schon dran??? lg
etti
etti | 02.09.2008
5 Antwort
Find ich super von dir,
ich hab auch keinen Bock auf die Dinger... wenn es bei einem oder zwei bleiben würde... aber ich hab letztens von einer mama gelesen, die mit den Dingern geradezu bombardiert worden ist. Sowas ist dann nicht mehr schön! Liebe Grüße
sinead1976
sinead1976 | 02.09.2008
4 Antwort
einer sagt die Wahrheit
geb dir voll recht.hab grad ein bekommen .so ein Mist.melden ist das beste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
3 Antwort
Was ist so schlimm daran
Habe die Tage auch einen bekommen gelesen und dann gelöscht und fertig
leoniegehle
leoniegehle | 02.09.2008
2 Antwort
Hm ist schon wieder einer unterwegs?
Hab ich Gott sei Dank noch nicht bekommen! LG Karin
nicimum
nicimum | 02.09.2008
1 Antwort
...
He find das richtig supi, das Du dies hier rein schreiben tust. Kann dich voll verstehn, habe zwar solche Kettenbriefe noch net bekommen, aber würde und möchte darauf auch gern verzichten
XaNi
XaNi | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: