was soll denn jetzt wieder der beitrag mit den

Gluecksstern72
Gluecksstern72
02.09.2008 | 31 Antworten
Haaren auf den zähnen? und dann heißt es wir sind die bösen .. zum (kotz) seit ihr..
wer jetzt gemeint ist wird sich schon angesprochen fühlen ..
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@MD
bei dir steht keiner auf der Ignoliste ich war doch die erste lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
30 Antwort
geht jedenfalls noch nicht
aber danke für deinen gb eintrag:-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.09.2008
29 Antwort
@Glücksstern
Warst ignoriert... - siehe mal Kommentar dazu in deinem GB... Warum das noch angezeigt wird, versteh ich nicht....
MD125
MD125 | 02.09.2008
28 Antwort
bei mir steht immer noch das
du mich oder ich dich ignoriere ich kann dir nicht antworten
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.09.2008
27 Antwort
ich bin bei dir ignoriert
und das ja nicht erst seit heute :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.09.2008
26 Antwort
Hallo Glücksstern
Du bist nicht auf meiner Ignorierliste... Da ist keiner drauf... Probiers nochmal...
MD125
MD125 | 02.09.2008
25 Antwort
md:-)
wollte dir grad noch auf deine pn antworten aber hast mich wohl sofor wieder auf die igno gesetzt was :-))))
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.09.2008
24 Antwort
jede(r)
gegen jede Ist das im ernst Eure Auffassung hier? Ich dachte es sei hier ein Forum um sich auszutauschen, mit Rat&Tat zur Seite zu stehen, sich GEGENSEITIG zu helfen. Aber so langsam gewinnt man echt den Eindruck das es sich einzigst darum geht selbst darzustellen, sich in ein möglichst positives Licht zu rücken.Das was eigentlich Sinn&Zweck sein soll bleibt auf der Strecke. Jeder Kommentar wird fein säuberlich in seine Einzelteile zerlegt, um dann mit der Lupe zu suchen, denn irgendwo muss der Haken ja zwischen den Zeilen zu finden sein. Merkt Ihr nicht wie Ihr Euch das Leben gegenseitig schwer macht? Werdet doch einfach Erwachsen weil das sollte man als Mutter sein.Oder?! Ich meine das vollkommen wertlos, und keinen persönlich! Denkt einfach mal über Eure Gedanken nach! Und nun auf mich mit möglichst lauten Gebrüll!
Luckylady36
Luckylady36 | 02.09.2008
23 Antwort
@ Md
für mich ist das jetzt erledigt:-) was die anderen daraus jetzt machen ist nicht mehr mein ding.... Ich habe aber wenigstens den Arsch in der Hose mich zu entschuldigen :-) also nochmal Sorry..........
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.09.2008
22 Antwort
und ich ne
muh
tinchris
tinchris | 02.09.2008
21 Antwort
@ Glücksstern
Lass es einfach ich geh jetzt eh habe andere sorgen als den Kindergarten hier sie hatte die Frage nur für mich aufgemacht und nicht für euch. Und ich habe es im allgemein gesagt aber bei euch darf man wohl nix mehr sagen.seid ihr mit dem falschen Fuß aufgestanden????????? Danke
conny80
conny80 | 02.09.2008
20 Antwort
stimmt ja
hab ich vergessen das ich ein teufel bin
ela1311
ela1311 | 02.09.2008
19 Antwort
ela süsse
du bist ja ein kleiner tzeufel das wissen wir doch alle, aber wir mögen dich sooo sehr
tinchris
tinchris | 02.09.2008
18 Antwort
conny wenn du uns zum Kotzen findest dann
ignorier uns einfach aber dann schreib mich auch nicht mehr per pn an....:-)) denn vorne so und hinten so ist auch nicht nett...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.09.2008
17 Antwort
Hi was hab ich verpasst?
Oder gibt es jetzt ne Geheimsprache hier? Solange es kein platt ist kann ich alles lernen. :-)
shilajune
shilajune | 02.09.2008
16 Antwort
@conny
wenn du lesen kannst habe ich gerade geschrieben das ich dann wohl vorschnell reagiert habe...also ich finde die nicht angesprochen werden sollten sich auch nicht einmischen... tinchris...ich habe niemand auf der Liste!!! ich bin erwachsen!!!!!!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.09.2008
15 Antwort
Hey Tinchris
ich auch schwanger weißt du also vorsischt!!!!!!! *sfg*
ela1311
ela1311 | 02.09.2008
14 Antwort
Hallo
Ihr seid doch.........das macht mich Sprachlos es sollte ja eigentlich ein Forum sein wo man mit allen sich austauschen kann und nicht nur angemotzt wird. zum find ich das
conny80
conny80 | 02.09.2008
13 Antwort
daumen von mir sabine
hör nicht auf die..die ist schwanger da gehen die hormone mit ihr durch...ich habe sie übrigens auf meiner igno liste!! du auch???
tinchris
tinchris | 02.09.2008
12 Antwort
Hallo
Sorry aber warum regt ihr euch denn so auf es war nur ein Spaß hier macht es langsam keinen Spaß mehr jeder motzt mit jedem rum
conny80
conny80 | 02.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie ist das mit dem kiga-beitrag?
09.08.2012 | 10 Antworten
Kindergartenbeitrag
15.12.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: