wisst ihr was ich grad festgestellt hab *lach*

Zoey
Zoey
02.09.2008 | 19 Antworten
das hier doch einige wohl nur das alter haben um unter die kategorie erwachsene zu gehören.. aber verstand teilweise von kindergartenkindern da ist ..

näher geh ich nun nicht drauf ein .. *lach*

wem der schuh passt .. der darf ihn sich gerne anziehn ..

lg tina (huepf)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Kann mich mal
jemand aufklären? Hab zwar die letzten Fragen kurz durchgeschaut, finde aber nix!
simonepolivka
simonepolivka | 02.09.2008
18 Antwort
ahhhh
jetz hab ich mir doch mal die zeit genommen, und hab ein bissl die fragen weiter hinten gelesen und siehe da, ich weiß was zoey meint... freu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
17 Antwort
Schaaade
Namen müssen ja auch nicht sein... Aber kann man denn von Dir noch lernen?
Rabaukenelfe
Rabaukenelfe | 02.09.2008
16 Antwort
@Janne74
naja.. manche nutzen bestimmte funktionen von mamiweb eben.. wie andere die schaufel im sandkasten...*lach* mehr schreib ich dazu nicht .. und werde auch keine namen nennen...
Zoey
Zoey | 02.09.2008
15 Antwort
Gott sei Dank....
....der Schuh ist mir viel zuuuuuu eng..... L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 02.09.2008
14 Antwort
So kann man es auch machen...
Na eigentlich ist es ein unvollständiges Zitat aus Bambi... Aber Du magst schon ganz richtig liegen: Was raus muss, muss raus, ne!?
Rabaukenelfe
Rabaukenelfe | 02.09.2008
13 Antwort
Was meinst du
denn genau???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
12 Antwort
......
boah.. vor lauter lachen huschen hier rechtschreibfehler rein....
Zoey
Zoey | 02.09.2008
11 Antwort
hi zoey,
ja da hast du recht! aber ohne "kindergartenkinder" ist es nicht so lustig hier l.g. und einen schönen nachmittag.
muggellea
muggellea | 02.09.2008
10 Antwort
ja dann
ist es ok... danke dir
Nena024
Nena024 | 02.09.2008
9 Antwort
......
wenn man nix nettes zu sagen hat ..soll man es schreiben ??
Zoey
Zoey | 02.09.2008
8 Antwort
......
nö..nena.. dich meinte ich nun nicht... und hat auch im prinzip nix mit den fragestellungen zu tun... um fragen zu sellen.. und antworten zu bekommen.. dafür ist mamiweb doch da...
Zoey
Zoey | 02.09.2008
7 Antwort
...............................
*g* Tina hast Du auch den Kampf gewonnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
6 Antwort
Na na na...
Wenn man nichts Nettes zu sagen hat...
Rabaukenelfe
Rabaukenelfe | 02.09.2008
5 Antwort
---
Ja das hab ich mir auch schon öfters gedacht! Ist aber doch öfters ganz amüsant das zu sehen bzw. zu lesen. LG Karin
nicimum
nicimum | 02.09.2008
4 Antwort
Naja...
Das gibt es überall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
3 Antwort
hallo
falls du mich meinst... ich frage immer gerne und brauch einfach mehr informationen von erfahrenen müttern... ich bin nicht im kindergartenalter sondern 24 aber noch keine mutter möchte einfach erfahrungen sammeln und solange ich mich hier nett gebe und ordentlich benehme glaube kann man schon seine fragen da stellen du musst sie ja nicht beantworten lg
Nena024
Nena024 | 02.09.2008
2 Antwort
du sprichst
aber wahre worte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
1 Antwort
@Zoey
du sollst noch nicht zanken
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tuberöse sklerose durch FU festgestellt
18.08.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading