@Yvonnmäusschen

Fabian22122007
Fabian22122007
02.09.2008 | 48 Antworten
WENN DU NICHTS HAST WORÜBER DU DICH BESCHWEREN KANNST BIST DU NICHT GLÜCKLICH , ODER (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

48 Antwort
@ bw_2277
Hallo liebe Mami, ich verstehe DICH/EUCH schon auf eine Art und Weise, aber ich denke dies ist einfach der falsche Weg..... Außerdem kenne ich auch die Hintergründe von "Yvonnemausi", sie war davor in einem anderen Forum und wurde auf eine sehr unschöne Art und Weise aus dem Forum gemobbt......und deswegen reagiert sie vielleicht auch so auf EURE Reaktionen!!! Kann man ihr es dann verübeln??? Ich selber habe hier auch schon leider sehr unschöne Erfahrungen machen müssen, tortzdem setze ich diese Personen nicht auf meine Ignorierliste, sollen sie doch so lange auf meinem Profil rumschleichen, wie sie lustig sind, irgendwann haben sie eh die Lust daran verloren!!! So viel dazu.....
| 02.09.2008
47 Antwort
@ bw_2277
Hallo liebe Mami, da kann ich DICH/EUCH verstehen, trotzdem denke ich, daß dies der falsche Weg ist...... Ich selber spreche da aus eigener Erfahrung, habe hier selbst schon sehr unschöne Erfahrungen machen müssen, aber trotzdem stelle ich die Personen nicht auf die Ignorierliste, sollen sie so lange auf meinem Profil rumschleichen wie sie lustig sind, irgendwann verlieren sie die Lust schon von alleine und wenn ich sie auf ignorieren stellen sollte, dann würden sie sich unter einem falschen Namen anmelden!!! So viel dazu.....
| 02.09.2008
46 Antwort
@sanuk
ICH bin nicht diejenige die solche unfreundlichen Smilys wie du grad benutzt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
45 Antwort
@Pimpf
generell wäre mir das verhalten auch ziemlich egal... habe am freitag und samsta gauch auf fragen einer anderen person, die mich - aus welchen gründen auch immer - auf der ignorierliste stehen hat, ganz normal und "unzickig" geantwortet... mich ärgert nur, wenn es gb-einträge bei eigentlich "unbeteiligten" gibt, in denen dann zu lesen ist, "die bekommen auch bald ihr fett weg" usw. diese versteckten drohungen mag ich nicht...
bw_2277
bw_2277 | 02.09.2008
44 Antwort
@Pimpf
ich hoffe ich darf dir auch antworten mit dem stänkern und sich ewig über das Team beschweren und sich ganz offensichtlich vernachlässigt fühlen haben NICHT wir angefangen dauernde Beschwerden übers Team und sich wundern das ihr niemand antwortet , obwohl sie fast immer einen Affenton drauf hat
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
43 Antwort
Gezicke.....!!!
wieder mal nichts verstanden...Fabian22122007...??? ich habe dies im allgemeinen gemeint.....aber es könnte sein das du dies nicht verstanden hast......macht aber auch nichts....!!! ich meinte die zickenmamais die die aus einer pfütze einen see machen....
Sanuk
Sanuk | 02.09.2008
42 Antwort
@ bw_2277
Hallo liebe Mami, danke für die Aufklärung zwecks der VIP-Mädels.... Finde es ja toll, daß IHR EUCH alle so toll versteht..... Aber jemanden so in der Luft zu zerreißen, ist doch einfach nur kindisch.... Kann ja verstehen, daß IHR die Reaktion von "Yvonnemausi" total dämlich finden tut, aber warum steht IHR dann nicht über den Dingen und belaßt es einfach dabei??? Ich hätte an EURER Stelle keinen Thread deswegen aufgemacht......
Pimpf
Pimpf | 02.09.2008
41 Antwort
@Ela
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
40 Antwort
@sanuk
meinst du mich mit mama pitbull seeeeeeeeeeeehr gute Menschenkenntniss , das ist mein 2. Vorname
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
39 Antwort
SANDRA
Na und dann sind wir die bösen uaaaaaaaahhhhhhhhhh wie schlimm da stehen wir doch drüber...... du weißt doch gute Mädchen kommen in den himmel....böse kommen überall hin.....Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ela1311
ela1311 | 02.09.2008
38 Antwort
Britta
mal es doch auf!!!!!!!!!!!!! Vieleicht wird es dann verstanden!!!!!!!!!!!!!!! Soooooo und jetzt is wieder gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is genau das was ich gemeint habe mit ignorieren in den Fragen......is doch gaaaaaaaaaaaanz logisch das da dann neue Fragen aufgemacht werden um dann doch eine Antwort zu geben.......... Genauso wie mit dem zurücknehmen von der Ignorierliste brauch auch kein Mensch....Wenn ich jetzt jemanden Ignoriere und derjenige stellt eine Frage und ich will darauf antworten schwups nehm ich den schnell mal runter gebe meinen Senf dazu....und holla die waldfee is der wieder auf der Liste......................
ela1311
ela1311 | 02.09.2008
37 Antwort
Gezicke.....!!!
an die normalen...... aber jetzt seit doch mal ehrlich.....ist schon grausam eine frage zu stellen und mama pit bull richt gleich blut.......hier muß man echt vorsichtig sein was für fragen man stellt ohne das irgend eine meint jetzt wird gezickt
Sanuk
Sanuk | 02.09.2008
36 Antwort
@pimpf
Du warst doch gar nicht gemeint!
ainoah
ainoah | 02.09.2008
35 Antwort
IMMERHIN
setzen wir niemanden auf die Ignoliste dann könntet ihr hier gar nicht antworten :-P
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
34 Antwort
@Ela
wir sind die BÖSEN und das liegt auch daran wo ich aufgewachsen bin
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
33 Antwort
@Pimpf
also noch einmal zum besseren Verständnis... die sogenannten "VIP-Mädels" sind keine VIPs, sondern einfach nur ein paar frauen, die sich hier kennengelernt haben und die sich supergut verstehen... die Rekord-Frage... sowas gab's im März schonmal... da hat's irgendwie keinen interessiert... und jetzt ist es plötzlich enorm wichtig... das war eine STINKNORMALE frage... und zum schluß haben wir uns halt immer in der frage unterhalten, weil der gruppenchat nicht funktioniert...
bw_2277
bw_2277 | 02.09.2008
32 Antwort
ahhhhhhhhh jaaaaaaa
was denn auch sonst
ela1311
ela1311 | 02.09.2008
31 Antwort
Natürlich hab ich schon angerufen ...........
und eben weil , dank Freddy, diese Frage ein paar Tage auf Seite 1 stand , stänkert gewisse Mama rum , und nicht wir haben uns zu VIP gemacht, sondern das war ein Spass den viele , außer die sich benachteiligt fühlen, mitgemacht haben ;o))))))))))) @ainoah.....Oder hetzt die Person nicht in deinem GB rum und zu guter letzt , immerhin macht es Spass mit euch zu schreiben
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
30 Antwort
huhuuuu ela...
eigentlich gar nichts... hier bekommen irgendwie ein paar immer alles in den falschen hals und dann wird halt gezicke draus... also der ganz normale waaaaaahnsinn...
bw_2277
bw_2277 | 02.09.2008
29 Antwort
Gezicke.....!!!
Gezicke.....!!!
Sanuk
Sanuk | 02.09.2008

1 von 3
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: