tatto

CaromitMaxim
CaromitMaxim
02.09.2008 | 11 Antworten
huhu, ich möchte mir gern den namen meines sohnes aufs handgelenk tätowieren lassen .. hab aber noch keine genaue vorstellung wie es aussehen soll .. hab auch schon n bissl gegoogelt, aber nix richtiges gefunden .. wenn einer nen vorschlag hat, dann her damit .. (zwinker) .. danke
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
----
im nacken cin 3 chin. zeichen... so viel zum trend *grins*... und an der leiste noch eins, aber das ist sehr groß... das geht noch nach hinten über die hüfte richtung po und nach oben bis zur brust... und du?
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 02.09.2008
10 Antwort
...
hast du kleine oder große die aneinander sind?
nieselbriem
nieselbriem | 02.09.2008
9 Antwort
@nieselbriem
macht doch nix... wirbelsäule bzw nacken fand ich gar bicht schlimm, da waren andere stellen viel schlimmer *lach*
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 02.09.2008
8 Antwort
...
wusste ich ja nicht. ich sterb jedes mal beim stechen. am schlimmsten war aber bis jetzt wirbelsäule.
nieselbriem
nieselbriem | 02.09.2008
7 Antwort
@nieselbriem
ich bin bereits tättowiert, um die schmerzen mach ich mir keine sorgen... ;)
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 02.09.2008
6 Antwort
................
schau mal Maiami Ink.
kasiabrand
kasiabrand | 02.09.2008
5 Antwort
...
also ohne jetzt jemand anzugreifen aber chin. schrift hat so ziemlich jeder. fürs handgelenk passt da eher was filigranes, schau dach mal nach so ner schönen schreibschift . ich lass mir meinen sohn und meine verstorben oma als porträt auf den unterschenkel stechen. überleg es dir gut, handgelenk tut weh und es is immer sichtbar.
nieselbriem
nieselbriem | 02.09.2008
4 Antwort
hey...
wenn du außergewöhnliche schriftarten suchst, dann guck ma unter ulf-theis.de die idee finde ich übrigens sehr gut. glg Ina
Foxy-Kayla
Foxy-Kayla | 02.09.2008
3 Antwort
komplett rundherum?
dann vielleicht einfach nur eine schöne schrift und mit rosenranke anfang und ende des namens auf der unterseite verbinden... dann sieht's aus wie ein armband... ich lasse mir noch namen und geburtsdatum an den knöchel tätowieren... irgendwie mit einem schatten in form des ersten fußabdrucks aus dem krankenhaus... noch nicht komplett fertig entworfen...
bw_2277
bw_2277 | 02.09.2008
2 Antwort
ich dachte schon an
arabisch... weil mir das schon gefällt - aber man weiß ja nicht, ob das dann wirklich die namen bedeuten ;)
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 02.09.2008
1 Antwort
Namen Tattoowieren
Vllt. in chinesischen Schriftzeichen?
McSpy
McSpy | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: