"dauer-online"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2008 | 18 Antworten
ist kein fehler von mamiweb ..

wenn man sich nicht ausloggt, ist man die ganze zeit online .. auch wenn der pc runtergefahren wird .. haben wir nämlich gestern wegen madeleine's online-status mal getestet ..

nicht ausgeloggt, pc runtergefahren .. und hier sah es trotzdem nach online aus ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
okay sandra
mach lagsam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
17 Antwort
Mädels Info an euch ............
ich muß heute langsam tun, meine Arme vom Rheuma
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
16 Antwort
selbst dran schuld...
sie wollte ja die komplette ignorierfunktion... wahrscheinlich dürfen wir uns glücklich schätzen und geehrt fühlen, daß wir ihre fragen noch lesen dürfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
15 Antwort
ja hab ich grad schon gelsen
also wir sind hier doch echt das letzte...erst ignorienen sie einen weil sie sich "belästigt" fühlen und jetzt wieder ne gegenfrage zu Brittas Frage... aber man kann jetzt ja Fragen und antworten lesen von denen die einen Ignoriert haben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
14 Antwort
jetzt fängt die Unterhaltung über Fragen an ...........
Yvonnmäusschen hat neu gepostet
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
13 Antwort
guten morgen kim
leider noch nichts... immer noch keine reaktion auf "normale" mails und die mails hier im postausgang sind auch noch ungelesen... mach mir echt sorgen!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
12 Antwort
@sandra
genau... toll geschafft... oh mann... ich wußte gar nicht, daß ich so "angsteinflößend" bin... :-P aber die diskussion bringt eh nichts... hier weiß jeder, wie sein status angezeigt wird, obwohl der pc runtergefahren ist... und andere sitzen daneben, wenn sich die freundinnen ausloggen und den pc runterfahren... da frag ich mich eigentlich, warum sie dann mails schreiben... da wäre es doch einfacher, sich direkt zu unterhalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
11 Antwort
Guten Morgen allerseits,
gibts denn jetzt was Neues von Madeleine?
humstibumsti
humstibumsti | 02.09.2008
10 Antwort
Leider muß man ja eine neue Frage aufmachen ............
um eine andere zu beantworten Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2008
9 Antwort
meine schwester
wüßte ihren einlog namen gestern nicht mehr und schaute in meiner freundesliste nach nach drei versuchen und sie war bei mir als online angezeigt obwohl sie ihre einlogdaten nicht mehr wußte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
8 Antwort
ja stimmt
ich muss mich granicht mehr ausloggen das geht automaisch wenn ich die seite verlasse..finde ich aber doof, denn sonst war ich immer automatisch eigeloggt und jetzt mussich immer alle daten wieder eingeben..nixmehr mit eingeloggt bleiben
tinchris
tinchris | 02.09.2008
7 Antwort
@Sandy29
hat damit nichts zu tun... wirst trotzdem als online angezeigt, wenn du dich nicht ausgeloggt hast... obowhl du dich neu einloggen musst... wie gesagt, wir haben es gestern getestet... nicht ausgeloggt, pc runtergefahren... 10 minuten später pc wieder an... sie musste sich neu einloggen, war aber die ganze zeit über als online angezeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
6 Antwort
bei mir nicht
ich muß mich jedesmal neu einloggen. aber das auch erst seid ein paar wochen
Majuma
Majuma | 02.09.2008
5 Antwort
Ja, ja,
ist doch logisch, sonst müsste man sich ja nicht ein-/ausloggen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.09.2008
4 Antwort
ausloggen
Beim alten Mamiweb konnte ich mich nicht ausloggen, da war ich daueronline, hat ganz schön genervt. Sei t der Umstellung klappt das ohne Probleme.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.09.2008
3 Antwort
.........
also bei mir is das auhc ich brauhc nur die startseite von mamiweb zumachen und schwup muss ich mich neu einloggen aber das is auhc einstellungssache des mozilla oder internet explorers
jessi210
jessi210 | 02.09.2008
2 Antwort
Login
Komisch, immer wenn ich aber I-Net zumache und wieder reingehe muss ich mich aber neu einloggen. Das war auch mal anders, aber wenn ich die "Redaktion" anschreibe und frage ob das evtl. wieder irgendwann mal geändert wird bekomme ich keine Antwort :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
1 Antwort
also bei mir
ist das nicht der fall sobald ich meinen internetexplorer zumache bin ich offline.. das merk ich daran das ich mich danach wieder neu einloggen muss.
sandy29
sandy29 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eizelle und Sperma Lebensdauer
11.02.2008 | 7 Antworten
spermien-lebensdauer
05.02.2008 | 7 Antworten
Wie lange darf eine Bronchitis dauern?
31.01.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading