Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hat irgendjemand in den letzten zwei tagen

hat irgendjemand in den letzten zwei tagen

bw_2277
mal was von madeleine gehört bzw. gelesen?

sie ist seit samstag ununterbrochen online .. aber irgendwie doch nicht hier ..

machen uns langsam sorgen, ob irgendwas passiert ist ..
von bw_2277 am 01.09.2008 18:46h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Fabian22122007
ich hab ihre Adresse ..........
und ihr heute einen guten alten Brief geschickt ;o)
von Fabian22122007 am 01.09.2008 21:50h

17
Gluecksstern72
Madeleine
wo bist du nur
von Gluecksstern72 am 01.09.2008 19:39h

16
bw_2277
@Yannick-Otis
genau so sehe ich das auch... da hätte sie bescheid gesagt... und den nachnamen habe ich... hilft mir in diesem fall aber leider auch nicht weiter... schon alles ausprobiert... google, abacho, yasni, dasoertliche, wer-kennt-wen... nichts...
von bw_2277 am 01.09.2008 19:34h

15
yannick-otis
@ Ramy....
.....stimmt, das habe ich auch schon bemerkt....hatte sich doch schon eine Mama hier beschwert das so einige Online sind die überhaupt nicht zu Hause sind.....ist ne Moeglichkeit!!!!! Aber Madeleine hätte einigen Freundinnen bestimmt gesagt das sie für ein paar Tage nicht ans Netz geht....deswegen ist es ja so komisch....
von yannick-otis am 01.09.2008 19:21h

14
yannick-otis
Hast Du Ihren Nachnamen...
......den Ort kennst Du ja....Was ist, wenn sie der Rechner sie rausgeschmissen hat......sie konnte sich vorher nicht abmelden.....und jetzt kommt sie nicht mehr ins Netz.....ich weiss, normalerweise würde sich ein Mensch dann irgendwo anders ins Netz begeben......ist echt merkwürdig.....aber es ist bestimmt NICHTS schlimmer passiert!!!!!
von yannick-otis am 01.09.2008 19:18h

13
Ramy
Daueronline
Ich glaub das hat momentan nichts zu bedeuten wenn jemand Daueronline ist. Ich seh bei einer Bekannten das sie seid Tagen online ist obwohl sie im Urlaub ist. Glaub da stimmt zur Zeit was nicht. Lg, Ramona.
von Ramy am 01.09.2008 19:15h

12
humstibumsti
wollte
niemanden angreifen mit meinem VIP-Bild....fands nur lustig....
von humstibumsti am 01.09.2008 19:11h

11
bw_2277
@yannick-otis
ich erinnere mich... da habe ich es nämlich sogar geschafft, die handynummer ausfindig zu machen, um mal herauszufinden, ob was passiert ist... leider hat niemand eine nummer von ihr... nur email-adresse... und da kommt auch keine reaktion... deswegen ja auch hier die frage... vielleicht kommt ja noch irgendwer aus dem ort oder zumindest der gegend, der sie vielleicht sogar persönlich kennt...
von bw_2277 am 01.09.2008 19:11h

10
yannick-otis
hä...
....das hast Du jetzt wirklich falsch verstanden....meinte es wirklich nur so: damit Du meinst wen ich von Deinen Freundinnen meine...kenne nämlich nicht die ganzen Nicknamen....war wirklich nur so gemeint......deswegen dachte ich irgendeiner hat vielleicht die Handynummer oder so....
von yannick-otis am 01.09.2008 19:10h

9
humstibumsti
mmmh...
sehr mysteriös. Hoffentlich ist nix Schlimmes passiert.
von humstibumsti am 01.09.2008 19:07h

8
yannick-otis
@bw_2277...
....meist ist gibt es im Nachhinein eine ganz simple Erklärung dafür das sie nicht anwesend war....sie hatte dringende Termine oder so ähnliches....hat denn keiner Ihre Handynummer???? Vielleicht erinnerst Du Dich an Ashley1...da haben sich so viele Sorgen gemacht...und raus kam....das Internet ging nicht....
von yannick-otis am 01.09.2008 19:07h

7
bw_2277
@Yannick-Otis
ich sehe hier momentan nur noch eine einzige VIP... aber danke für den Hinweis... da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen... die anderen meiner freundinnen mal zu fragen... wollt ihr nicht mal langsam mit dem VIP-mist aufhören??? es wird langsam albern... wir verstehen uns gut und fertig... und wer ein problem damit hat, kann sich von mir aus im keller einsperren oder uns alle auf die ignorierliste setzen oder was auch immer... geht mir langsam aber sicher einfach nur noch auf die nerven... man kann nicht mal eine ganz normale frage stellen, ohne daß gleich dumme kommentare kommen...
von bw_2277 am 01.09.2008 19:06h

6
Mami1990
na oarg
also bei mir wird sicher keine gruppe aufgemacht nur weil ich nichts schreibe :( *gemein* aber es wird schon nichts sein..hmm...vll hat sie einfach viel stress zurzeit, eben wenn du meinst sie hätte einen neuen Job siet 2 wochen..hmm ich denke das wird sich bald sicherlich auflösen u es wird nichts passiert sein...hoffe ich...
von Mami1990 am 01.09.2008 19:06h

5
bw_2277
beide möglichkeiten ausgeschlossen
aber zum einen arbeitet sie seit zwei wochen wieder , zum anderen hat sie zwei kids, die in die schule gehen... urlaub also fast ausgeschlossen und wenn der pc kaputt wäre, könnte sie im büro rein... und würde wenigstens mal schnell eine mitteilung hinterlassen, daß ihr pc daheim den geist aufgegeben hätte...
von bw_2277 am 01.09.2008 19:01h

4
pampilina
freddy hat eine gruppe deswegen aufgemacht
-schaut mal unter neue gruppen
von pampilina am 01.09.2008 19:01h

3
yannick-otis
Ihr seit doch die VIPs....
....habt ihr nicht untereinander die Telefonnummer ausgetauscht....was ist mit den anderen.....vielleicht hat einer von Ihnen die Nummer von Madeleine....finde es auch sehr merkwürdig, denn sie ist sonst immer online....
von yannick-otis am 01.09.2008 18:59h

2
humstibumsti
nee,
hab mich auch schon gewundert, normalerweise stolpert man ja immer mal wieder über nen Beitrag von ihr...komisch...vielleicht ist ihr PC kaputt oder sie hat besseres zu tun...Urlaub vielleicht?
von humstibumsti am 01.09.2008 18:57h

1
Mami1990
stimmt
ich hab mich auch schon gewundert..nirgendswo eine Antwort von ihr od so..sonst schreibt sie ja immer viel..hmm kA
von Mami1990 am 01.09.2008 18:49h


Ähnliche Fragen


in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter