ey ich muss euch ma jetzt ad erzählen mein freund kotzt mich sowas von an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2008 | 13 Antworten
der meint doch wahrhaftig das ich aufhören zu stillen nur weil er auch mit ihm alleine spazieren wll und da war er sauer weil ich nein gesagt habe
das ist doch so wad von schei**e ich bin so sauer aber fragt nicht wie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
soll ich euch allen ma was sagen
ICH WEIS DOCH AUCH NICHT WO DAS PROBLEM LIEGT ABER DER HAT DOCH SOFORT REAgiert !!!!!!!!! und das er erwachsen werden soll hab ich ihm schonn 1000 mal gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
12 Antwort
Erklär deinem Freund, wie wichtig die Muttermilch für euer Kind is.
Nimm ihn mit zum KA und lass ihm da mal vom KA erklären, was es bedeutet, wenn eine Mutter ihr Kind stillen kann. Er hat später noch genug Zeit, mit dem Kind alleine raus zu gehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
11 Antwort
Sag deinem
Freund mal, dass er erwachsen werden sollte.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
10 Antwort
hey
er möchte wahrscheinlich mehr zeit mit eurer maus verbringen.durch das stillen hast du ja mehr bezug als dein mann gib ihm auch mal die ´´allein´´ zeit mit dem kleinen, er wird sie brauchen.also gib ihm die chance.stillen tust du ja nicht rund um die uhr....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
9 Antwort
| 01.01.1970
8 Antwort
vertseh das auch nicht
wer hat womit ein prblem und warum bist du sauer...
tinchris
tinchris | 01.09.2008
7 Antwort
wieso kann dein freund
nicht allein mit ihm spazieren gehen nur weil du stillst?? ist ja sicher nicht so das euer zwerg die ganze zeit an deiner brust hängt, oder??
bineafrika
bineafrika | 01.09.2008
6 Antwort
Typisch Männer
was issen das ist ja echt übel... er kann dich doch mitnehmen!!! Haste vielleicht ne MIlchpumpe da kannst ja abpumpen für das eine mal und er gibt ruhe! Aber aufhören würde ich auf jeden Fall nicht...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 01.09.2008
5 Antwort
er kann doch spazieren gehen
soll er dass doch machen wenn du miot dem stillen fertig bist
TanteNessie
TanteNessie | 01.09.2008
4 Antwort
hey, freu dich doch, dass er was mit dem kleinen machen will......
vielleicht geht es ja, das du mal abpumpst, dann hat er auch die möglichkeit sich um den kleinen zu kümmern. das mit dem abstillen entscheidest primär du, aber redet nochmal normal darüber...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
3 Antwort
hi
er kann doch mit ihm spazieren wenn du fertig bist mit stillen. der kleine ist doch nicht den ganzen tag an der brust :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
2 Antwort
lass ihn doch auch mit seinem Kind raus gehen
Du stillst doch nicht alle 5 Minuten. Er ist der Vater. Lass ihn auch mal machen. Er will scheinbar auch mal. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
1 Antwort
häh? er kann doch
auch so spazieren oder trinkt dein baby 24stunden? verstehe eure problem nicht!
Andrea81
Andrea81 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading