heute is ja mal garnichts los oder?

corsaronny
corsaronny
02.02.2008 | 20 Antworten
echt langweilig .. alle am feiern wa ? na hoffentlich kommen die gleich net besoffen hier rein :)))
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
sag ich doch
aber muss schon zugeben er ist heissblütig loooool ich glaub am schnellsten gehts wen man locker ist und nicht daran denkt schwanger zu werden ist bestimmt schwer
tijalda
tijalda | 02.02.2008
19 Antwort
hehe :)
ja genau :)))) die männer wieder ;)))
corsaronny
corsaronny | 02.02.2008
18 Antwort
also ich hab mich von meim ex getrennt
dann hab ich meine grosse liebe getroffen und nach einen monat war ich schwanger er sagt das liegt an seinem heiss blutigen sperma
tijalda
tijalda | 02.02.2008
17 Antwort
wir haben bis drei monate nach der fg gewartet
also wir ersuchen es jetzt so seid 5 monaten wie lang hat es bei euch gedauert ???
corsaronny
corsaronny | 02.02.2008
16 Antwort
ich glaub
es ist immer schlimm es tut weh diese vorfreude und dann sowas ist es lang her und wie lang versucht ihrs
tijalda
tijalda | 02.02.2008
15 Antwort
ohhh....
da warst du ja schon recht weit ich war in der 9. woche aber es war echt dass schlimmste was mir passiert ist ich habe so viel geweint ..
corsaronny
corsaronny | 02.02.2008
14 Antwort
alsoo
erste war 14 woche und die 2 15+4 und bei dir ja es ist echt hart
tijalda
tijalda | 02.02.2008
13 Antwort
ja sind dabei ;)
will aber nicht so klappen .. ;( naja ich versuche einfach positiv zu denken und wie bei dir irgendwann klappt es dann doch aber 2 fehlgeburten ist schon hammer ich weiß nicht ob ich das noch mal durchstehen könnte wie weit warst du denn bei den beiden fg ???
corsaronny
corsaronny | 02.02.2008
12 Antwort
opssshabs erst grad in deinem profil gelesen sorry hatte auch 2 fehlgeburten
und jetzt hab ich endlich mein wunschbaby bist du grad babei eins zu machen
tijalda
tijalda | 02.02.2008
11 Antwort
ja mit dem krümel
da kann ich leider nicht mit reden ;( aber ich denke da würde ich auch auf so einiges aufpassen
corsaronny
corsaronny | 02.02.2008
10 Antwort
das stimmt wir
hessen haben e appelwein im blut mir brauchen nichts trinken ja aber schon krass wie sehr man auf allea achtet wen man ein krümel hat
tijalda
tijalda | 02.02.2008
9 Antwort
nee beim stillen is net gut
ich trinke aúch ganz gerne mal was aber man sollte seine grenzen kennen und ich will ja nnet feiern um zu saufen also ich habe auch spaß ohne alk :)
corsaronny
corsaronny | 02.02.2008
8 Antwort
na beschoffen ist
ja langweilig aber einen trinken würd ich gern mal wieder aber solang ich still wird das wohl nicht
tijalda
tijalda | 02.02.2008
7 Antwort
es geht ja nicht um karneval
denen geht es ja eh nur ums saufen und dat kann ich voll nicht ab überall diese besoffenen leude pfui
corsaronny
corsaronny | 02.02.2008
6 Antwort
ach mir
hessen feier da gern meiner men schaut fern der kleine redet mit dem hund und ich sauf mit euch
tijalda
tijalda | 02.02.2008
5 Antwort
ja wahrscheinlich;))
ich hasse Karneval...hab ich das schon mal gesagt?? Erwachsene Menschen die sich verkleiden...und dieser seltsame Humor dieser Karnevalisten... ich werde das wohl nie verstehen... *g*
Anlima
Anlima | 02.02.2008
4 Antwort
ja gerne :)
meine männe schläft ja auch schon ;(((
corsaronny
corsaronny | 02.02.2008
3 Antwort
aj ja wo sind die den
alle will da auch hin... oder gehn wir zwei was trinken
tijalda
tijalda | 02.02.2008
2 Antwort
:)))))))))))))))))))))
da is auch langweilich war schon gucken :)))))))
corsaronny
corsaronny | 02.02.2008
1 Antwort
looool
vieleicht bein netm was los
tijalda
tijalda | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Anhänglich!
07.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: