Wie oft badet Ihr eure Babys?

LucyLu
LucyLu
01.09.2008 | 7 Antworten
Hallo wollte mal wissen wie das bei euch so ist mit dem baden. Früher hat man die Kleinen ja jeden Tag gebadet was ja angeblich nicht so gut für die Haut ist. Wie oft badet Ihr so ca und mit welcher Creme oder Mittel werden Eure Zwerge danach verwöhnt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
mein kleiner wir auch
2 mal die woche gebadet, und dannach mit Penaten smoothing naturals lotion massiert.... er liebts!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
6 Antwort
hallo
mein kleiner wird alle wenns warm ist, jeden 2. tag gebadet ansonsten jeden 3. tag. ich verwende linola milk. ist zwar teuer aber ergibig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
5 Antwort
Baden
Mein Spatz wird 2 mal die Woche gebadet, wobei es auch mal weniger oder nach Bedarf einmal mehr sein kann und hinterher bekommt er für den Körper eine Babylotion und fürs Gesicht eine rückfettende Creme, da er extrem trockene Haut hat.
tussnelta
tussnelta | 01.09.2008
4 Antwort
wir
baden sie 2 mal die woche und danach cremen wir sie mit bübchen creme ein
mutti61107
mutti61107 | 01.09.2008
3 Antwort
ich bade meine mausi
alle viel tage..das reicht also volkommen aus..danach masiere ich sie meistens mit penaten soft pflege öl...
tinchris
tinchris | 01.09.2008
2 Antwort
baden
wir baden unseren einmal die woche, badeabend mit papa....danach eine schöne creme und fertig zuviel baden shadet eher dafür ist die haut zu dünn fiinde ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
1 Antwort
hallo!
also ich bade meinen kleinen immer 2mal die woche. kann auch mal einmal oder dreimal sein. danach öle ich ihn mit babyöl ein. das reicht uch absolut aus!!!! ein baby muss man nicht ständig baen und cremen. lg
kleene89
kleene89 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading