ich glaube ich gehöre ich garnicht her, bin doch schon so ne alte mami ;((

schnuffel74
schnuffel74
02.02.2008 | 27 Antworten
hmm
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
ich glaube ich ....
ich bin auch eine "alte"mami, habe 2 grosse kids und einen kleinen prinzen im alter von 6 monaten.lg fylumami
fylumami07
fylumami07 | 02.02.2008
26 Antwort
Rosadiskus
Nicht schlecht, hilft gleich gegen Altersdepressionen, lach
Gabi66
Gabi66 | 02.02.2008
25 Antwort
JaLePa
ich weiss. Mein Vater ist Rettungshundestaffelleiter. Ich habe eine unbegründete Angst vor Hunden . Und Anka hat mich ja auch eines Besseren belehrt. Und ich hatte auch immer Angst, das meine Kleine nicht differenziert zwischen bekannten Hunden und fremden Hunden, hab auch immer gesagt, andere Hunde sind nicht Anke, aber merkwürdiger Weise, ist sie von Anfang an mit unbekannten Hunden erst einmal vorsichtig, bis ich ihr sage, das es in Ordnung ist. Ich glaube, das ist Instinkt. Wenn sie das Tier kennt, ist alles in Ordnung, bei neuen Hunden wird erst einmal vorsichtig geschaut und getestet.
Tine118
Tine118 | 02.02.2008
24 Antwort
@@gabi 66
komm ich glaub wir machen den club der alten weiber auf. dazu noch ein witz ist schließlich fasching: Geht eine frau mittleren alters zum arzt und sagt herr doktor, ich hab aus versehn einen 1o€ schein verschluckt. naja meint der arzt ist doch net so schlimm. doch den jetzt war ich auf dem klo und hab lauter 1€ stückchen gemacht. na kein wunder meint der doc , sie sind schließlich in den Wechseljahren:
rosadiskus
rosadiskus | 02.02.2008
23 Antwort
mein dad ist
hundeführer bei der bundespolizei und ich hab eigendlich keine angst und er geht mit meiner tochter auch immer zu den hunden und ihr erstes wort war wauwawu aber ich habe schon angst das sie wenn andere hunde kommen das sie keine angst mehr hat und so hinrennt. vorhin erst hab ich ein bericht mit nem schäferhund gesehen der ein 6 jähriges mädchen angegriffen hat und nicht einsieht das er den hund anzuleinen hat
mari2112
mari2112 | 02.02.2008
22 Antwort
Es kommt nicht nur auf die Rasse des Hundes an
Auch ein kleiner Dackel kann gefährlich werden, wenn man ihn falsch erzieht. Es gibt zwar Hunde die von Natur aus aggresiv sind, aber ein wenig gehört auch da die Erziehung dazu...Meine Meinung... Bella war auch total lieb...Sie konnte zwar auch anders, aber nur, wenn jemand mich oder halt ihre Herrchen bedroht hat...Da musste man ihr schon nen Beißkorb ummachen.
JaLePa
JaLePa | 02.02.2008
21 Antwort
hab ich das jetzt richtig verstanden?
du fühlst dich mit 33 zu alt für hier?? boohh UND WAS MACH DANN ICH??? bin schließlich schon 44 und omi, oh mein gott ich muß mich erschießen oder doch lieber nur abmelden?? schluchzzzz
rosadiskus
rosadiskus | 02.02.2008
20 Antwort
Alte Mutter
Soll ich mich jetzt abmelden, oder willst Du nur, dass wir widersprechen, lach?
Gabi66
Gabi66 | 02.02.2008
19 Antwort
Ja.............
Anka ist auch eine Rotti-Dame. ich muss gestehen, ich hatte am Anfang echt Respekt, da man ja immer so viel negatives von diesr Rasse hört. Aber ich musste meine Meinung voll revidieren. So ein toller, lieber Hund. Echt Klasse.
Tine118
Tine118 | 02.02.2008
18 Antwort
@Tine
Das ist doch ein Rottweiler oder? Mein Ex hatte auch einen Rottweiler... Boah hab ich den Hund geliebt. Ich bin jeden Tag mit dem raus gegangen. Bella hieß sie, war ein Weibchen...
JaLePa
JaLePa | 02.02.2008
17 Antwort
ja, ich
finde das auch schön, wenn Kinder mit Tieren groß werden. Ich möchte auch wieder eine Katze, muss aber noch abwarten, bis wir einen Allergietest machen können. Möchte der KA noch nicht machen, weil sie im Winter immer mit Bronchitis kämpft. Solange muss sich die Lütte mit Anka beschäftigen.
Tine118
Tine118 | 02.02.2008
16 Antwort
.........
Wieso alt ich bin doch noch älter wie du und habe auch schon große kids
Lillymama2007
Lillymama2007 | 02.02.2008
15 Antwort
das ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es toll wenn kinder gleich mit tieren aufwachsen. wir haben eine katze und mein kleiner ist ihr liebling! Sie passt auf ihn auf und schmust immer mit ihm. dann reiben die beiden ihre köpfer aneinander.
Anjeli87
Anjeli87 | 02.02.2008
14 Antwort
Danke.....
und voll lieb. Meine Tochter liebt ihn abgöttisch und umgekehrt auch. Aber er gehört leider meinem Bruder .
Tine118
Tine118 | 02.02.2008
13 Antwort
du kleine mari du,
wo du jetzt bist, da waren wir schon lannnnnnng ist her, aber wo wir jetzt sind, da musst du ertsmal hinkommen
cybell
cybell | 02.02.2008
12 Antwort
@ Tine
schöner Hund, Tine!!
Anjeli87
Anjeli87 | 02.02.2008
11 Antwort
@Baromosa
da ist was wahres dran.
Tine118
Tine118 | 02.02.2008
10 Antwort
ja ne fand ich auch gut mit dem alten eisen
war aber nurn gaudi 33 is noch taufrisch
mari2112
mari2112 | 02.02.2008
9 Antwort
ich bin zwar
noch nicht alt habe aber schon eine große tochter von 13j und eine kleine von 4j.
pink-lilie
pink-lilie | 02.02.2008
8 Antwort
man ist
so alt wie man sich fühlt! Und selbst "ältere" Mamis wissen nicht alles und können gut tips vertragen!
Baromasa
Baromasa | 02.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten
hilfe 13ssw und garnicht gut
18.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: