Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » versteh das net

versteh das net

PHOENIX05
diesen user der woche kram
wozu soll das gut sein und kriegt man etwas wenn man gewonnen hat?
und wieso sieht mn seinen eigenen nick nur mit einem ? dort stehn
von PHOENIX05 am 31.08.2008 14:53h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Carina82
Meinte
wichtiger *gg*
von Carina82 am 31.08.2008 15:19h

11
Carina82
Ja keine
Ahnung..find die qualität der Fragen eh wichter als die anzahl. LG
von Carina82 am 31.08.2008 15:19h

10
PHOENIX05
wir haben aber noch den 31!!!!!!
hab die auch grad erst entdeckt bei mir steht auch null und ich hab schon npaar fragen gestellt aber ist mir eigentlic auch egal wollt nur wissen wozu das gemacht wird!!!!
von PHOENIX05 am 31.08.2008 15:16h

9
Carina82
Ja mein ja neue
Woche die fängt bei denen wahrsch. Montags an*gg*
von Carina82 am 31.08.2008 15:14h

8
phia
es heißt doch
user der woche....einmal die woche wird es wieder auf null gestellt.
von phia am 31.08.2008 15:13h

7
Carina82
Is auch
ein neuer Monat Mädels
von Carina82 am 31.08.2008 15:11h

6
kea1985
---
also mir ist diese box auch egal. wenn ich was zu fragen hab machich das. und wenn ich wo eine antwort geben kann mach ichs auch. auch ohne diese user der woche box. hab noch nicht mal mitbekommen das hier eine ist. . Seit wann ist die denn?lg
von kea1985 am 31.08.2008 15:09h

5
maus85
ja?!?!
bei mir steht auch null, dabei hab ch auch so viele antworten die woche gegeben. naja was solls
von maus85 am 31.08.2008 15:08h

4
FaMel
ich kapier das auch net so ganz!
Bei mir steht bei den Fragen hätte ich NULL!?!?! Hab in der le´tzten Woche VIER FRagen drin! Und Antworten auch n paar!!! Bei mir steht aber NULL!!!
von FaMel am 31.08.2008 15:03h

3
Carina82
Naja was
des bringen soll weiß ich auch nich ..vllt. nen anspron aber hier gibbet doch eh genug fragen...manche machen nur sinnlose auf damit se in die liste kommen und ich dacht das des nich Sinn und Zweck der Sache is... und nu nich Is ja nich böse gemeint LG
von Carina82 am 31.08.2008 15:01h

2
PHOENIX05
startseite
da steht user der woche in einem kleinem kästchen als die kategorien die du dort wählen kannst
von PHOENIX05 am 31.08.2008 14:57h

1
kea1985
hallo
wo ist das? hab das noch gar nicht gesehen! also wir haben auf unserer website auch eine user des monats box. bei uns geht es um news üner konsolen und spiele! soll eine ansporn sein.lg
von kea1985 am 31.08.2008 14:55h


Ähnliche Fragen


DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten

Versteh mein Freund nicht mehr
19.09.2010 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter