Wo kommen denn die Windeln rein? Welcher Mülleimer

Blümchen86
Blümchen86
31.08.2008 | 12 Antworten
Hallo Eltern,

meine Nachbarin hatte mich heute zusammen gepfiffen, das ich die Windeln in die Biotonne zu machen habe und nicht wie ich es immer mache in die Restmülltonne!
Die ist auch schon Recht alt. Aber verwirrt hatte die mich doch!
Also wer hat denn nu Recht? Die alte oder ich?
Danke im vorraus für die antworten :-)
Lg
Blümchen86
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mülleimer-Windeln
Hey Mama-steffi1999, coole Idee werde ich ihr beim nächsten mal vorschlagen. Zu den anderen, ich habe ganz normale Windeln, muss echt keine teuren Windeln haben. Billige tun auch ihren Zweck :-)
Blümchen86
Blümchen86 | 31.08.2008
11 Antwort
es ...
gibt eine 100 % kompostierbaren windel, wenn deine tolle nachbarin darauf besteht das du sie in die biotonne wirfst dann schlage ihr doch vor das sie die windeln kauft... haben ihren preis :) http://www.bio-windeln.de/
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 31.08.2008
10 Antwort
kommt drauf an,
was du für ne Sorte hast. Normalerweise kommen alle in die Restmülltonne, eine Sorte gibt es, die kann an in die Bio werfen, weiß aber nicht mehr welche
daktaris
daktaris | 31.08.2008
9 Antwort
ist richtig
in die restmülltonne.machs nur weiter so.
saresiji
saresiji | 31.08.2008
8 Antwort
Grundsätzlich gehören die in den Restmüll...
aber das ist glaube ich von Stadt zu Stadt verschieden ?!? Informiere dich doch mal bei der zuständigen Mülldeponie. Lieben Gruß
Spacefairy
Spacefairy | 31.08.2008
7 Antwort
Restmüll
würde ich auch sagen. Wir haben sogar eine extra graue Tonne. Unsere WIndeltonne. :o)
steffi1807
steffi1807 | 31.08.2008
6 Antwort
das ist ganz klar!!!!!!!!!!!
das kommt alles in den restmüll man darf keine vollen windeln in die anderen tonnen tun auch nicht mal wenn die leer wären
nickita1978
nickita1978 | 31.08.2008
5 Antwort
Windel-Mülleimer?
Hey ging ja Flott. Danke! Ich weiß ned wo die ihre Sachen hineinwirft? Ist mir echt piepegal! Aber die soll mich echt in Ruhe lassen! Ich tu der doch auch nich reinreden. Danke das ich Recht habe. Schönen Sontag euch noch
Blümchen86
Blümchen86 | 31.08.2008
4 Antwort
Restmüll
würde ich auch sagen. Wir haben sogar eine extra graue Tonne. Unsere WIndeltonne. :o)
steffi1807
steffi1807 | 31.08.2008
3 Antwort
restmüll
ich schmeiße die immer in den restmüll, weil die "plastikwindeln" vergehen nicht. du hast recht.
sonjah
sonjah | 31.08.2008
2 Antwort
natürlich restmüll
machst schon richtig
rubiosueno
rubiosueno | 31.08.2008
1 Antwort
eindeutig restmüll
es hat doch auch plastikteile, gehört also nicht in die biotonne. lg, mameha
mameha
mameha | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
windeln von real, die tip
28.11.2011 | 10 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: