Macht babys baden Spaß?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2008 | 9 Antworten
hallo mamis also mal ne frage: ich dachte ich tu meinem kleinen (3 Wochen alt) ne freude machen und bade ihn schön. doch er hat geschrien wie am spieß! ich wollt doch nur was gutes tun? Mögen kinder baden nicht? oder ab wann mögen sie es? wollt ihm doc nur ne freude machen ich dacht das tut ihm gt .. glg sophie

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
huhu
mein sohn hat am anfang auch geschrien als ich ihn das erste mal baden wollte aber mit der zeit ging das immer besser.Und jetzt will er garnicht mehr raus aus dem wasser.lass deinem kleinen ein wenig zeit, immer mal wieder ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
8 Antwort
Baden
Hallo Sophie! Es ist von Kind zu Kind verschieden. Aber eigentlich baden Babys gerne, das entspannt. Jedoch musst Du am Anfang noch sehr auf die richtige Wasser- und Raumtemperatur achten und auch, dass Du nicht gleich nach dem Stillen/Schoppen baden tust. Ausserdem sollte man die Füsse ganz an den Rand der Baby-Badewanne tun, damit sie sich nicht verloren vorkommen und merken, dass sie Halt haben. Liebe Grüsse
Tigerente
Tigerente | 29.08.2008
7 Antwort
jedes
baby ist anders meine liebt das baden und schreit wenn ich sie raus hole.das legt sich bestimmt
janababy
janababy | 29.08.2008
6 Antwort
Baden
Also mein Sohn liebt das Baden überalles.am anfang hat er a geschrien, bis ich dahinter kam das ich ihn zu schnell ins wasser gesetzt habe.Er muss sich erst dran gewöhnen und seitdem lege ich ihm erst einen waschlappen auf sein bäuchlein.Probier es doch auch mal so aus, vieleicht funktioniert es auch bei dir. LG sweetmummi
sweetmummi
sweetmummi | 29.08.2008
5 Antwort
ich
bade paul alle zwei bis drei tage bei 34/35 grad denn wenn es wärmer ist schreit er auch nur !! ihm macht so das baden spass und ist nur am lachen !!!
jalo450
jalo450 | 29.08.2008
4 Antwort
ja ja des baden
meiner hat die ersten wochen nur geschrien, a beim anziehen. da hat kein singen, redenoder spieluhr genützt. erst nach dem dritten monat hats ihm angefangen spaß zu machen. denke das liegt daran das sie da erst richtig sehen. war auch bei babymassage so das er da nie wollte und jetzt wenn ich ihn abends eincreme muss ich mir ja viel zeit lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
3 Antwort
...................
Meiner hat am Anfang so zweimal geschrieen dnn hat es ihm gefallen mittlerweile brauchst du drei Hande bzw vier zwei halten fest wegen Strammpeln und so und die anderen zwei waschen. Wird schon noch. Hast du ne Mattse in der Badewanne vielleicht mag er/sie es nicht wenn es so rutschig unten drunter ist. Leg mal beim nächsten mal n Handtuch mit in die Wanne
conny80
conny80 | 29.08.2008
2 Antwort
..
es gibt babys die baden wirklich nicht gerne ... vielleicht ist dein kleiner fratz nicht so begeistert vom baden ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 29.08.2008
1 Antwort
das ist von kind zu kind verschieden...
wie tust deinen kleinen in die badewanne? ich ließ niklas beinchen erst durchs wasser streifen und dann mit den füßen voran langsam hinein tauchen...ihm macht es bis heut total spaß und er liebt waser...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading