Misstraut mein Sohn mir etwa?

JaLePa
JaLePa
29.08.2008 | 13 Antworten
Also ..
Wenn ich meinen Sohn (5 Wochen) auf dem Arm hab zum kuscheln, dann gibt es Momente, wo er mich mit ganz großen Augen anschaut, den Mund ganz weit offen stehen hat und dann die Stirn runzelt.
Was soll mir dieser nachdenkliche Blick denn sagen?
Misstraut er mir?
Oder gefall ich ihm nicht? (lol)

Diesen Blick mit dem Stirn runzeln habe ich bei meinen Mädels nie gesehen .. Die haben mich eigentlich allgemein nicht so "angestarrt" wie mein Sohn das tut.
(denk)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
vielleicht..
...macht er dich einfach nur nach. genieß es ....
denimausi
denimausi | 29.08.2008
12 Antwort
ER IST IN DICH VERLIEBT ;o))))))))))))))))
glaube ich Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008
11 Antwort
Oh...
Also hab ich in die ganz falsche Richtung gedacht :-D Na dann nehme ich es jetzt immer als Kompliment an wenn er mich wieder so anstarrt :-) Danke für die Antworten
JaLePa
JaLePa | 29.08.2008
10 Antwort
so hat meine auch immer geguckt....
ist denke ich normal.....mein sohn hat das nicht gemacht.....
florabiene
florabiene | 29.08.2008
9 Antwort
ich
denke das er seine mama sehr sehr lieb hat mein kleiner hat es auch gemacht und aller anfang ist schwer ihr müsst euch an einander gewöhnen :)
Wonder-86
Wonder-86 | 29.08.2008
8 Antwort
ach was
er muss dich einfach ganz genau studieren. mach meine motte auch manchmal. ich find das immer total süß, und wenn ich dann mit ihr zu plaudern beginn lächelt sie mich an.
nicimum
nicimum | 29.08.2008
7 Antwort
vielleicht
weisser nicht ob der dir ein kussi geben darf hihi also ich glaube nicht das er dir misstraut!
sidii
sidii | 29.08.2008
6 Antwort
Blicke
Hallo, ich denke nicht das du deinem Sohn nicht gefällst, im gegenteil ich denke er findet dich Interessant und schaut dich deshalb an :-)) Misstrauen tuen inder in dem Alter glaub ich nur wenn Sie misshandelt wurden also mach dir keinen Kopf-er mag dich halt und deshalb schaut er dich gerne an ;-)))
Katze555
Katze555 | 29.08.2008
5 Antwort
Meiner hat das auch immer gemacht.
Sie studieren dich. Alle meinten er sieht aus wie ein Professor der einen voll Studiert. Denke nicht das du so häßlich bist das dein Kind denk man was das den für eine loooool. Ne im ernst sie lernen dich kenne. Übrigens meiner hat jetzt ne kleine süsse Brille und nun sieht er noch mehr aus wie nen Professor weil er immer so neugierig alles beobachtet und Studiert. Wer weiss vielleicht wird er ja mal ein berühmter Prefessor der nen Nobelpreis gewinnt loooool LG
dragonlady84
dragonlady84 | 29.08.2008
4 Antwort
hihi
er findet seine mama halt toll und kann gar nicht aufhören die anzustarre is normal also kenne ich von babys :)
janina2712
janina2712 | 29.08.2008
3 Antwort
...
die stirn hat meine keine auch immer gerunzelt, macht sie auch immer noch. das er dir misstraut glaub ich weniger, erstens kann er es noch garnicht...und warum sollte er. vielleicht nimmt er einfach nur staunend seine umwet wahr.
dorftrulli
dorftrulli | 29.08.2008
2 Antwort
er pträgt
sich sicher nur dein gesicht ein oder versucht mit dir zu flirten ;) mach dir doch darüber keine gedanken, sicher verliebt er sich grad in dich
mamaspatz
mamaspatz | 29.08.2008
1 Antwort
mein
schatz guckt auch manchmal so und dann zieh ich ne grimasse und er lacht sich weg. Das hat der von anfang an gemacht hab mir nichts dabei gedacht.
Ari1987
Ari1987 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn....
27.07.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: