Aah so eine freche Rotznase

nicimum
nicimum
29.08.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Jetzt muss ich mich mal aus (kotz).
Also hab mich heute mit einer Mami von Mamiweb getroffen und das treffen war auch voll supi. (klatsch) Musste dann mit dem Zug nachhause fahren und da hat sie mir noch geholfen mit dem KIWA, also brauchte ich ja keinen anzureden ob man mir hilft.
OK, als ich dann aber wieder aussteigen musste hab ich halt einen etwa 16jährigen Burschen angsprochen. Boah, hat der nicht gemeint: "Wenn du schon einen Balg hast schau doch wie du da raus kommst." Da bin ich aber echt bös geworden. (wut) Ich weiß ja gar nimmer was ich dem alles an den Kopf geworfen hab. Naja, der hat dann auch ganz schnell das Weite gesucht.
Das ärgert mich ja jetzt noch, wie kann man denn so einen Spruch ablassen. Hat der denn überhaupt keine Erziehung bekommen. Da kommt mir echt alles hoch.
Eine ältere Dame hat mir dann geholfen und das obwohl sie selber nicht mehr die rüstigste ist. Alle anderen sind einfach nur da gestanden und haben uns zugesehen.
Die Leute sind heutzutage ja echt voll Hammer. Ich fass es einfach nicht wie die Menschen heut zu tage sind.
Frag mich echt wo da die hilfsbereiten Leute sind.
Sorry, aber das musste jetzt echt mal raus.

mfg Karin
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Alt oder Jung
ist ganz gleich! Finde es allgemein schade, dass in unserer Gesellschaft Werte wie Freundlichkeit und Respekt immer mehr verloren gehen. Und es ist egal wo man wohnt, ob in der Stadt oder auf dem Land. In Österreich, Deutschland, Schweiz oder sonst wo.
nicimum
nicimum | 29.08.2008
11 Antwort
Respekt????!!!!!
Huhu das ist nicht nur die jugend!!!! Ich habe Zwillinge und was das heißt alleine einkaufen zugehen brauch ich euch ja nicht zu sagen.Naja aufjedenfall gibt es Parkplätze die nennen sich ja eigentlich Mutter kind und nicht Mann und Kistebier, oder Frau mit Einkaufskorb!!!!Naja aufjedenfall kann ich bei fast jeden einkauf am Ende des Parkplatzes parken um solchen netten Menschen Ihren einkauf zu erleichtern. Das tolle ist wenn man diese Menschen anspricht und man dann Komentare wie:Ich habe doch ein Kind
Mirabai
Mirabai | 29.08.2008
10 Antwort
...................
Das kenne ich auch nur zu Gute. Deshalb versuche ich alles mit dem Auto zu erledigen.Bussi drück dich
conny80
conny80 | 29.08.2008
9 Antwort
das kenn ich
das hab ich auch jedesmal dann gehen die lieber 3 türen weiter aber mittlerwile lauf ich den leuten rotzfrech hinterher und stell mich so vor die tür das die erst reinkommen wenn ich drin bin :D ääähhm mandy das hat nicht mit der heutigen jugend zu tun.wenn ich das wieder höre, es sind auch viel die erwachsenen vorallen die älteren.... zb ich letztens in der bahn saß ein älterer mann auf den kinderwagenplatz ich hab ihn freundlcih gefragt ob er sich vielxiht rüber setzten könnte zum 4er damit ich mit mein wagen reinkomm sacht der nur blöd , such dir einen anderen platz steh doch nicht extra für das blach auf.... und sowas hatte ich auch in der schwangerschaft schon erlebt...hochschwanger und durfte stehen...da ich ja noch jung bin kann ich stehen hab ich nur zu hören bekommen, muss ich mir halt kein braten in die röhre schieben lassen... so musste mich auch mal auskotzen naja nur halb will ja kein roman schreiben :D ...
alicia2008
alicia2008 | 29.08.2008
8 Antwort
ich wurde auch anders erzogen
bin echt entsetzt gewesen. tja, heut zu tage ist es halt so. es gibt zwar noch nette leute aber die werden scheinbar immer weniger. ich hoffe auch dass ich meine tochter zu einem freundlichen und hiflsbereitem menschen erziehe. und danke für eure aufmunternten worte. lg
nicimum
nicimum | 29.08.2008
7 Antwort
es gibt immer
blöde menschne junge wie alte
janina2712
janina2712 | 29.08.2008
6 Antwort
tz...
echt schlimm wie weit wir schon sind heutzutage... also ich schaue das meiner nicht so wird!! find ich ech hammer!
sidii
sidii | 29.08.2008
5 Antwort
Hi, ohja echt der hammer sowas.
Aber leider ergeht es vielen Leuten so. Frage mich auch immer, ob die heutige Jugend überhaupt erzogen wurde, denn manche sind echt krass drauf und wenn man dann nohc was sagt, ist es meist ganz vorbei. Aber nich' nur junge Leute sind so, habe auch schon die Erfahrung machen müssen, das viele "Erwachsene" scheinbar viel zu sehr mit sich selber zu tun ham bzw. beschäftigt sind und man somit meist sogar ignoriert wird. Als ob es ein Akt wäre, ma einen Kinderwagen mit in den Bus, Zug, ... zu heben-echt traurig. Aber naja, kann man halt nix machen. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 29.08.2008
4 Antwort
stimmt
find ich auch. freundlichkeit ist selten geworden. ich hoffe das unsere mal nicht so werden.... man weiß ja nie zu hause lieb und brav und sobald die tür von aussen zu ist......, hoffentlich wird das mal nicht so
hitze98
hitze98 | 29.08.2008
3 Antwort
Hm,
ganz schön traurig! versteh deinen ärger echt gut! scheint inzwischen standart zu sein, denn meine kids werden ganz entsetzt angeschaut, wenn sie 'ne ältere dame ansprechen & fragen, ob sie irgendwelche einkäufe helfen sollen zu tragen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.08.2008
2 Antwort
ui ui ui
da könnte man ja glatt denken das du aus berlin kommst, hier könnte einem das genauso passieren
Schnatti1984
Schnatti1984 | 29.08.2008
1 Antwort
Hallo
So ein Arschl................... echt.
Judithdiva
Judithdiva | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hausmittel gegen Rotznase
29.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: