OHMEIN GOTT

dragonlady84
dragonlady84
29.08.2008 | 15 Antworten
Wie sieht den die neue JENNY aus bei Alles was zählt?

Will die alte zurück die sah besser aus. Fand sie zwar net so gut, aber lieber die als die jetztige!

LG
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mhh ich hab das echt net mitbekommen. Damals hab ich zwar
erst neu angeschaut aber schon einige Folgen. Wie konnte ich das net mitbekommen???? Es ist mir schon aufgefallen das sie anders ist, aber ne neue??? Bin ich doof??? LOOOOOL
dragonlady84
dragonlady84 | 29.08.2008
14 Antwort
erst heute ist die neue Jenny aufgetaucht
Bei Nadja hab ich das gar nicht mitbekommen. Ehm da hab ich das zwar schon immer geschaut, aber aufgefallen ist es mir nicht. Nur das sie irgendwie anders ist. Aber nicht so krass. Also bei Nadja dachte ich nur MHHH die hat sich aber verändert. Das sie ausgetauscht wurde erfahre ich erst heute *schäm* LOOOOL soviel dazu. Naja aber bei der Jenny sieht man es ja voll Krass.
dragonlady84
dragonlady84 | 29.08.2008
13 Antwort
Die ist
echt net so toll.. Oder nur ungewohnt für uns...Also die neue Nadja mochte ich auch erst absolut gar net, hab mich aber inzwischen an die gewöhnt...
chiara810
chiara810 | 29.08.2008
12 Antwort
oh mein gott
die passt voll nicht zu der rolle. naja an die neue nadja habe ich micht jetzt so langsam gewöhnt das hat auch voll gedauert
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 29.08.2008
11 Antwort
aber nadja
die tanzlehrerin ist jezt auch eine andere..und bei marienhof und so haben sie die dartsteller auch schon öfter ausgetauscht
tinchris
tinchris | 29.08.2008
10 Antwort
oh ja die sieht schlimm aus
die passt garnicht in die rolle der jenny, ich habe es schon lang nicht mehr geguckt..wann haben sie die denn ausgetauscht??
tinchris
tinchris | 29.08.2008
9 Antwort
ja die
sind ja furchtbar aus - aber passt zur Rolle könnt nur lachen heute. Was die alles erfährt *hihi*
LadyCuba
LadyCuba | 29.08.2008
8 Antwort
ohhhhhh mein gott
habe eben schnell eingeschalten. die ist wirklich gewöhnungsbedürftoig. bei der neuen nadja musste ich auch n paar tage brauchen um sie zu mögen
anni184
anni184 | 29.08.2008
7 Antwort
ohhh
welch ein graus????????????? das geht jawohl gar nich...
caro84
caro84 | 29.08.2008
6 Antwort
Ja dachte nur das sie ne Weile weg ist
und dann normal wieder kommt wenn sie sich wieder danach fühlt. ABER DAS??? Achne loool die is ja noch doofer als die echte Jenny. Naja muss man wohl mit leben. Aber das hab ich noch net gesehen das die Leute gegen andere eingetauscht werden. Bisher nur das sie aussteigen und in der Serie entweder sterben oder halt umziehen oder sonst was. ABER DAS LOOOOL
dragonlady84
dragonlady84 | 29.08.2008
5 Antwort
die alte jenny fand ich rein optisch auch irgendwie.....fieser.....linker .....-rein optisch
-aber man gewöhnt sich ja an so manches ganz schnell
pampilina
pampilina | 29.08.2008
4 Antwort
warum hat die denn aufgehört???
...
petrah83
petrah83 | 29.08.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt!!!!!!!!!! Habe aber schon vor ein paar tagen im internet geluppscht...
pegasus1512
pegasus1512 | 29.08.2008
2 Antwort
lol
genau das hab ich mir grade auch gedacht die sieht ja wohl mal total besch... aus
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.08.2008
1 Antwort
...
die is ausgestiegen -burn-out-syndrom- in einem monat haste dich dran gewöhnt
mamaspatz
mamaspatz | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: