Nur mal so interessehalber

Janne74
Janne74
29.08.2008 | 32 Antworten
Es ist nicht mehr erwünscht, unter den Fragen Werbung für irgendwelche Klamotten oder ähnliches einzustellen. Kann ich auch verstehen! Jetzt erscheint seit Tagen der Aufruf dazu, dass man Mamiweb zur Nr. 1 wählen soll, ich finde langsam, dass es nervt. Als ich vor ein paar Tagen dazu was kritisches geschrieben habe, wurde es prompt gelöscht. Finde ich schon ein bisschen komisch, das widerspricht sich doch, oder? Werden jetzt hier eigentlich alle Fragen begutachtet und das Team von Mamiweb entscheidet was sein darf oder nicht? Früher hat sich da kein Mensch drum gekümmert, da durften manche Mütter hier teilweise echt die Sau rauslassen, was ich nicht in Ordnung fand. Aber da wurde nicht reagiert! Seitdem es das neue Mamiweb gibt, ist es doch mit der freien Meinungsäußerung vorbei. Tut mir leid, das ist meine Meinung, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gelöscht werde ..
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@yannick - otis
wieso soll sich nur eine äußern, wenn ALLE angegriffen werden.. lies dem text doch mal genau nach.. iss da von einer von uns die rede??? ;) gestern auch.. da waren wir NICHT anwesend.. und es hieß gleich DIE "Weiber" & nicht DAS weib ..hm? verteidigen dürfen wir uns, ja?? die geschichte.. mit der dame hier.. die so angegiftet wird.. hat auch einen hintergrund.. wünsch dir noch nen schönen tag! :) LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.08.2008
31 Antwort
Seit doch mal ehrlich....
.....schaut doch mal die Fragen an wo Ihr zusammen drauf geantwortet habt...kaum kommt Ihr als Gruppe.....geht das mega gezicke los.....ich weiss auch nicht warum das immer dann ist???? Aber ich sehe es wieder hier.....es kann keiner alleine Antworten.....wie die Hühner....alles in Scharren.....und 5 müssen sich auf eine Mama stürzen.....und wieso bin ich biestig???? Ihr behauptet doch von Euch auch nicht biestig zu sein....und ich habe jetzt nur mal so geantwortet wie auch Ihr sonst Antwortet..... Ich habe nichts gegen dieses Vip - Ding....finde es sogar sehr amüsant....bin selber in ner Gruppe wo nur Hühner drin sind.....und es sind auch nur bestimmte mamas die dort drin sind....viele wollen dürfen aber nicht..... Aber: es ist immer nur gezicke in den Fragen wenn Ihr als Gruppe auftretet....erinnert mich etwas an die Westsidestory.... LG Kisrtin
yannick-otis
yannick-otis | 29.08.2008
30 Antwort
@Yanick ....
du wirst auch immer bistiger und frustrierter versteh ich gar nicht , ich fand dich früher mal ganz nett ...........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008
29 Antwort
jo
hast nen daumen !!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.08.2008
28 Antwort
Janik
wir können sehr wohl auch ordentlich auf fragen antworten... und sag ruhig was du mit Vip meinst...wir sind kritikfähig...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008
27 Antwort
Also......
Ihr seit ja vielleicht ne Psychohühnerbande....da wo das Gegacker am lautesten ist, da seit IHR anzutreffen......und ich finde Euer gemeinsames Profilbild klasse, denn man sieht auf einem Blick wo die VIPs wieder schlechte Laune verbreiten...es gibt kaum eine Frage die nicht im Streit ausartet wenn Ihr mal wieder NUR EURE GUT GEMEINTE MEINUNG....hihihi abgebt. Es sei denn Ihr Hühner gackert in einer Eurer eigenen Fragen, wo keine Sau mehr was sagen moechte....warum???? Weil es Sinnlos wäre.....weil IHR die VIPs seit ! Was in diesem Fall für mich VIP bedeutet, dass darf ich hier nicht sagen, denn sonst werde ich ja gesperrt.....hihihi
yannick-otis
yannick-otis | 29.08.2008
26 Antwort
@Schnuckelchen @Yvonne
ICH HATTE SOLCHE ANGST VOR DEINER MELDUNG ANS TEAM bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz traurig Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008
25 Antwort
Yvonne
hast nen daumen... dein wahnsinn hat was!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.08.2008
24 Antwort
du hast doch wahnzustände
stell dich mal beim Psychologen vor und wenn ich gesperrt werde dann weiß ich wenigstens warum...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008
23 Antwort
glücksstern
ich bin nicht streitsüchtig wie Du. Und nur weil IHR nicht mehr auf mein Profil kommt traut ihr Euch so. Aber keine Angst Euch vergeht es noch. Es gibt noch viele Mitarbeiter von Mamiweb die einem helfen. Denk da nur an gestern, Fabian weis bescheid!!!
| 29.08.2008
22 Antwort
Ruhe jetz!!!!!!!
Peace :-) :-) Vertragt euch jetzt!!!!! Meine Güte, das wollte ich doch nicht......... !!!!!
Janne74
Janne74 | 29.08.2008
21 Antwort
ne schade...
du wärst die erste dich ich rauswerfen würde...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008
20 Antwort
glücksstern
ICH darf hier genauso Antworten WIE DU auch!!! mamiweb gehört nicht DIR allein!!
| 29.08.2008
19 Antwort
janne
wir sind nen haufen "netter" aber wir haben deswegen jetzt keinerlei Sonderrechte auch wenn uns das kaum einer glaubt...wir machen uns einfach einen spaß daraus
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008
18 Antwort
@Yvonnmäusschen ;o)))))))))))))
wie schön das wir dich haben
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008
17 Antwort
halt du dich daraus
Yvonne....!!!!!!!!!! du kannst mich nicht leiden weil ich ehrlich und direkt bin aber jetzt mußte nicht auch noch andere aufhetzen...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008
16 Antwort
Zum Abschluss
@freddy Das ist keine Unterstellung! Finde ich nicht in Ordnung mir sowas zu unterstellen :-) Ist ja jetzt auch gut. Ich wollte das einfach nur mal loswerden. Tschuldigung wenn sich die VIP-Damen so aufregen mussten......
Janne74
Janne74 | 29.08.2008
15 Antwort
kann es vlt auch sein
das deine antwort nicht angezeigt wurde??? es passiert oft das wenn z, b unter deinen Nick wie jetzt ne 13 setht aber dann erst 11 sichtbar sind...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008
14 Antwort
yannick-otis
Wie wahr Deine Worte sind! LG Yvonne
| 29.08.2008
13 Antwort
@yannik-otis
klar macht der ton die musik... aber eben war schon in einer frage von Janne zu lesen als stichwort" mamiweb null Service".... oder so ähnlich klar kann ich auch verstehen das wenn jemand mit einem anliegen ans team schreibt und man keine antwort bekommt aber ich denke mal das täglich hunderte anfragen beschwerden , wünsche usw ans team gehn...mehr als arbeiten können die vom team aber auch nicht....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Interessehalber Bauchumfang?
20.02.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: