piercen u stillen?

Angelpati
Angelpati
29.08.2008 | 15 Antworten
hallo erstmal zusammen,
weiß jemand ob mal sich piercen (Madonnapiering) lassen darf, wenn man stillt?
Danke schon mal für antworten!
LG pati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich würde
lieber mal nen Arzt fragen, statt nen Piercer.
humstibumsti
humstibumsti | 29.08.2008
14 Antwort
öhm piercing und betäuben?
wer macht denn so was?
2xmami
2xmami | 29.08.2008
13 Antwort
dankeschön :)
ja werd lieber mal den piercer u meinen FA fragen, die werden es ja bestimmt wissen :O)
Angelpati
Angelpati | 29.08.2008
12 Antwort
Du kannst
dem Piercer auch sagen das du keine Betäubung willst ist ja dein Ding!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 29.08.2008
11 Antwort
Ich würds nicht machen
.... aber frag doch einfach den Piercer!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 29.08.2008
10 Antwort
hm
Der piercer tut auf einem Tuch so ein betäubungsmittel und schmiert das dadrauf wo es hinkommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
9 Antwort
hi
wo willst du dich den piercen lassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
8 Antwort
oh
Ich doofi:-) HAb doch selber so eins hehe wusste wirklich nicht das man das so nennt. Wo meine kleine geboren wurden ist hab ich mir 1 Monat später ein Tattoo gmaqcht da habe ich auch gestillt.Hab aber vorher denn arzt gefragt und er meint das es kein problem ist. Ich bin mir nicht 100 % sicher aber ich denke man darf das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
7 Antwort
hm
ich weiß nicht wirklich ob man da was zur betäubung bekommt, denke aber nicht?!
Angelpati
Angelpati | 29.08.2008
6 Antwort
wüsste nicht was dagegen spricht
ansonsten frag doch ma deinen piercer was der sagt!!!! hab mir damals bei meinem ersten sohn in der ss auch ein piercing machen lassen war da glaub ich im 3 monat... hab mir vorher das ok geholt und da es das lippenbändchen war also keine grosse sache war es kein problem!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.08.2008
5 Antwort
solange Du kein
Piercing in die Brustwarze willst.... Wird man dabei irgendwie betäubt, dass es nicht so weh tut? Das wäre das Einzige, dass meiner Meinung nach dagegen sprechen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
4 Antwort
madonnapiercing
links od rehts über der lippe
Angelpati
Angelpati | 29.08.2008
3 Antwort
Warum
denn nicht? An´nem Piercing sind ja keine chemischen Stoffe...
Brini79
Brini79 | 29.08.2008
2 Antwort
hmmmmm
nicht wirklich....denk ich
piccolina
piccolina | 29.08.2008
1 Antwort
hmm
Was ist nochmal ein Madonnapiercing?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading