Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » muss das jetzt mal los werden

muss das jetzt mal los werden

yildiz79
Hallo Ihr lieben. Bin einwenig traurig, dass man mir so aggressiv geantwortet hat. Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen. Ich habe knapp 5 Jahren die Cerazette eingenommen und da meine Regel nicht bekommen. Da ich aber diese merkwürdigen Symptome hatte, wollte ich vorsichtig sein. Kann natürlich auch die Hormonumstellung sein. Aber was ist den so schlimm daran, dass man sich Gedanken macht, ob man schwanger ist? Sorry verstehe einfach die Reaktion mancher Leute hier nicht .. wer nicht mag brauch nicht antworten. Ich dachte ich wäre hier auf einem Forum, wo man seine Probleme, Fragen oder einfach nur Gefühle teilt .. (traurig)
von yildiz79 am 29.08.2008 12:35h
Mamiweb - das Babyforum

55 Antworten


52
taqiu-maedel
ich will
die endlich mal auf die Frage antworten. Nach absetzen der Pille, hatte ich auch ähnliche Symptome, wie du. Mit der Pille hatte ich nie Brustschmerzen etc. Ich glaube, dass sowas "normal" ist, man kann sich nur einfach nicht mehr daran erinnern. Inzwischen habe ich mich entweder daran gewöhnt oder es ist weniger geworden. Ist ja auch klar, dass du die Signale deines Körpers viel intensiver wahr nimmst, wenn du einen Kinderwunsch hast, auch wenn´s noch nicht gleich sein soll. Wie schon gesagt: du bist da nicht die Einzige
von taqiu-maedel am 29.08.2008 13:59h

51
nieselbriem
dann würde
ich noch bissi warten und gucken ob die tage noch komm und wenn net dann nochma test und fa.
von nieselbriem am 29.08.2008 13:30h

50
yildiz79
weiter gehts...Teil2
Daraufhin hat sie gesagt ich sollte zu meinem Hausarzt, verdacht auf magen-darm. Aber wieso tut mir dann die Brust weh?ist mir aber auch gerade beim Arzt nicht eingefallen zu fragen. Da ich hier auch gelesen habe, dass viele erst negativ waren und dannach trotzdem schwanger waren, wollte ich das eigentlich loswerden. Mein Problem ist ja dass ich meine Regel noch nicht hatte, und daher daran nicht festmachen kann, ob ich schwanger bin, oder nicht. es ging mir ja auch hauptsächlich darum, dass ich nichts falsch mache falls ich schwanger gewesen wäre. das wars..Will doch nur alles richtig machen, ist nämlich ein Wunschkind...Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser...LG
von yildiz79 am 29.08.2008 13:28h

49
yildiz79
Hallo Ihr Lieben...will mal den wind hier rausnehmen.daher nun meine ganze Geschichte:
Also es ist so. Wenn ich mal kurz ausholen darf. Ich habe am 31.07. die Cerazette abgesetzt, mit dem Hintergrund, dass wir überlegen, zum Ende des Jahres mit dem Übungszyklus anzufangen und damit sich bis dahin mein Körper an den geregelten Zyklus wieder gewöhnt. Also hatte ich auch bis dato garkeine Überlegung, dass ich schwanger bin, sein könnte. Angefangen hat es mit superviel Müdigkeit, als dann auch noch Unterleibschmerzen dazugekommen sind, habe ich gedacht, dass ich meine Tage bekomme. Nun habe ich aber auch seit einer Woche Schwindelgefühle und mir ist selbst beim Einkaufen schlecht. Und nachdem ich hier zahlreiche Berichte gelesen habe, kam mir die Vermutung, dass es vielleicht doch schon passiert ist. Um festzustellen, ob ich schwanger bin, oder nicht, bin ich dann heute morgen zu meiner FÄ, die hat mit Ultraschall geschaut und test gemacht, leider nichts zu sehen.
von yildiz79 am 29.08.2008 13:27h

48
nieselbriem
@yagmur1
geht des a ma deutsch.
von nieselbriem am 29.08.2008 13:21h

47
Nine2907
....
..dann mach ma..c´est la vie
von Nine2907 am 29.08.2008 13:19h

46
yagmur1
öf
be bombayi patlatin
von yagmur1 am 29.08.2008 13:17h

45
bw_2277
@Nine2907
was ist an "ICh frag mich echt für was das Forum hier sein soll...man kann nich ma ne Frage stellen und ne ordentliche antwort bekommen...wär wohl besser dieses mamiweb zu lösche..oder umzubenennen" falsch zu verstehen?!? na ja... mach was du willst... ich werde weiterhin meine meinung sagen bzw. schreiben... und wem sie nicht gefällt - PECH GEHABT...
von bw_2277 am 29.08.2008 13:14h

44
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesen was hier abgeht ist echt ! LG Yvonne und nicht ärgern jeder darf Fragen und Antworten
von am 29.08.2008 13:14h

43
nieselbriem
spannend
sehr spannend macht mal weiter sehr lustig.....
von nieselbriem am 29.08.2008 13:10h

42
Nine2907
....
bw_2277...davon hab ich net geredet..wie gesagt..bin bloss für das verantwortlich was ich sage ..net was du verstehst..und wenn dus in flaschen hals kriegst net mein problem
von Nine2907 am 29.08.2008 13:09h

41
mati01
Naja jetzt wirds aber schon heftig
findet ihr nicht! Geht Mittagessen und kommt mal wieder runter! War doch nur ne harmlose Frage!
von mati01 am 29.08.2008 13:06h

40
nieselbriem
#+#+#+
von nieselbriem am 29.08.2008 13:06h

39
bw_2277
@Nine2907
mamiweb löschen?!? nur weil's dir hier gerade nicht gefällt??? ich glaube, es wird keiner gezwungen, hier zu bleiben... im übrigen - ich bin nicht gereizt und ich habe auch keinen schlechten tag... im gegenteil... supergute laune...
von bw_2277 am 29.08.2008 13:06h

38
Nine2907
....
....hier gibts keine reizenden menschen..bloss gereizte.... ICh frag mich echt für was das Forum hier sein soll....man kann nich ma ne Frage stellen und ne ordentliche antwort bekommen...wär wohl besser dieses mamiweb zu lösche..oder umzubenennen
von Nine2907 am 29.08.2008 13:02h

37
maus85
sorry muss ich mal sagen
gereizte menschen viel ich find doch wo sind die die reizend sind
von maus85 am 29.08.2008 13:01h

36
Nine2907
....
..ich glaub eher du raffst da was net...du sollst ihr keine hoffnungen machen...sie hat gefragt ob jemand in der gleichen situation war..und da brauchste net schreiben bist es net..ok ich schiebs ma auf deine hormone
von Nine2907 am 29.08.2008 13:00h

35
bw_2277
@nine2907
das hat nichts mit zickig oder blöd anmachen zu tun... ich habe einfach nur die vorhergehende frage gelesen und konnte nur mit dem kopf schütteln... und in d gibt es doch immer noch freie meinungsäußerung, oder?! problem ist nur, daß euch die meinung nicht gefällt... und dann wird gemeckert, wie unfair das ist und wie zickig...
von bw_2277 am 29.08.2008 12:58h

34
mati01
gaaaaaaanz laut lach!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir echt leid yildiz79 das es sowas gerade bei deiner Frage passiert! Ich sag nur austeilen, aber nicht einstecken können! Ich meine natürlich nicht dich, yildiz! LG
von mati01 am 29.08.2008 12:57h

33
DiniS
ICH HABE SIE NICHT BLÖD ANGEMACHT!!!!
Ich glaube, du raffst meine Aussage nicht! Ich habe nur gesagt, dass ich mit einer Antwort darauf, wenn Fakten dagegen sprechen, nichts schön rede und Hoffnungen mache! Das würde ich auch nicht wollen! Ich glaube, du hast da nicht richtig gelesen, denn jemandem Hoffnungen machen wo es nicht gut aussieht das finde ich Scheiße!
von DiniS am 29.08.2008 12:56h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Kind wird aggressiv!?
17.08.2012 | 1 Antworten

wieder mal so ein Tag :((((
16.08.2012 | 2 Antworten

Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter