windeln huggies

piccolina
piccolina
29.08.2008 | 11 Antworten
wir mussten auf huggies umsteigen, da unsere windeln die wir bisher hatten auf einmal alles durchgelassen haben.
das heisst:jeden morgen war alles nass.und tagsüber muste man aufeinmal auch zu oft wechseln das heisst 2 mal wechseln in nur 1 stunde.

nun eben die huggies!hat jemand erfahrungen gemacht mit diesen?
haben sie heute nacht zum ersten man benützt und alles war gut -wie früher mit den alten windeln ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hoi
jo genau i bi vo gossau. es isch immer lässig wenn me mit öbed kontakt hät wo au i de nöchi isch!!
Regma
Regma | 29.08.2008
10 Antwort
Regma
ohh vo gossau:-) den bisch jo ganz i dä nöchi:-)
piccolina
piccolina | 29.08.2008
9 Antwort
coop
ich nehme die windeln vom coop, weiss leider nicht mehr den namen, sind aber nicht die pampers, kosten 19.90 sfr. Bin sehr zufrieden!! LG
Regma
Regma | 29.08.2008
8 Antwort
Haserl..
kannst sie bei Ebay ersteigern..grins..
mamivondrei
mamivondrei | 29.08.2008
7 Antwort
hmm..
also huggies halten bei mein sohn nicht , wir haben die hier auch.. naja ich find sie ziemlich dünn und mein sohn is bei denen morgens immer nass und er verträgt sie auch nicht , 1 windeln wo er wund von wird... Aber bei jedem kind is das ja anders ..
Ani8720
Ani8720 | 29.08.2008
6 Antwort
:-(
Dann kann ich mich von der Idee verabschieden! Wären schön gewesen!
Haserl
Haserl | 29.08.2008
5 Antwort
hmmm...
ich dachte, die gibt es in deutschland auch. habe es aber in der schweiz....migros gekauft.
piccolina
piccolina | 29.08.2008
4 Antwort
huggies
gibt es in Deutschland nicht mehr, früher mal, aber jetzt soweit ich weiß nicht mehr.hab sie zumindest nirgendwo mehr gesehen.
mamivondrei
mamivondrei | 29.08.2008
3 Antwort
windeln
Und wo gibts die? hab grad gesehen das die schöne kindermotive haben!! *g*
Haserl
Haserl | 29.08.2008
2 Antwort
huggies
eine marke wie pampers.etwa die gleiche art.
piccolina
piccolina | 29.08.2008
1 Antwort
Windel!
Ich kenn die gar nicht und weiß auch nicht wo es die gibt. Wir hatten immer die vom DM und waren imme rzufrieden!
Haserl
Haserl | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
huggies windeln
14.05.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: