Wer hat die bornys Windeln?

Gelöschter Benutzer
28.08.2008 | 8 Antworten
die Sorte hatte ich mir mal bei Sky gekauft, musste feststellen die hatten die Klettverschlüsse so kurz gemacht, das ich zusätzlich Hamsaplast brauchte, damit die Windel zu blieb.Hatte wenigstens noch andere Windeln da, weil das wirlich zu blöde ist und Solvej nicht liegen bleiben wollte.
Bei wem war das auch schonmal so?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Windeln
Hallo, die Windeln kenn ich nicht-und ist ja echt zu blöd. Aber ich würde entweder in Laden gehen und reklamieren oder eben die Firma direkt kontaktieren. LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 28.08.2008
2 Antwort
Ach Gottchen ...
. das selbe Problem haben die neuen "verbesserten" Windeln von Rossmann auch . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2008
3 Antwort
ja und was machste dann?
?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Leider
kenn ich die Windeln nicht. LG Yvonne
5 Antwort
Hi, ei das is' ja blöd.
Ich kenne die Windelmarke leider nich'. Da ich immer Pampers hab oder hin und wieder mal Babylove . Ich finde Pampers sind die besten Windeln, habe zumindest damit die besten Erfahrungen gemacht. Vielleicht solltest du dir mal eine Wechsel überlegen. Die windeln von deiner Firma würde ich auf jeden Fall reklamieren, denn sowas kann meiner Meinung nach nich' sein! LG Mandy
mandy211
mandy211 | 28.08.2008
6 Antwort
na ich nahm die nur hin und wieder,wenn ich zu faul war nach Rendsburg zum Windelwagen fahren war,ist das erste mal,das ich sowas erlebt hab
´´´´´´´´´´´´
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Umtauschen ...
. und das nächste mal war ich woanders einkaufen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2008
8 Antwort
´na umtausch wird
bestimmt nicht gehen, das das Pack nun offen ist, wie wüsste ich sonst, das ich Hansaplast brauch um die Klettbänder zu schliessen, ist ja ne internet adresse auf der Tüte, werd morgen mal da hinschreiben, obs was nützt ist fraglich