Jana-Ina & Giovanni

aurelie81
aurelie81
28.08.2008 | 20 Antworten
Schaut das grad jemand an? Das ist shon hart, wenn der 1. Test poristiv ist und der 2. negativ. Warum hat sie den 2. überhaupt gemacht?
Bin gespannt, was der FA sagt!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Egal
Scheiß egal, obs Show ist, bei Sarah Connor wars auch nciht besser udn es war ein Publikumsschalger!!!
aurelie81
aurelie81 | 28.08.2008
19 Antwort
Alles show
Hi, das ist alles nur gespielt, es muß ja spannend werde sonst würde jeder direkt umschalten. Irgendwie muß das Pärchen ja sein Geld verdienen...
mama3A
mama3A | 28.08.2008
18 Antwort
hallo
ja ich schaue mir auch gerade jana ina an.ich habe auch zwei tests gemacht. wollte einfach sicher gehen daß es stimmt. bei meiner ersten schwangerschaft meinte meine ärztin ich sei ich schwanger. deshalb wollte ich sicher gehen.
blueeye
blueeye | 28.08.2008
17 Antwort
ich habe
meinen test abends um 23uhr gemacht und der war nach nich mal 3 sekunden sowas von positiv :-) aber die zwei sind doch einfach nur süß - hatte richtig pipi in den augen eben wo die sich so gefreut haben.
xxmichixx
xxmichixx | 28.08.2008
16 Antwort
@sinead
Na klar wußten sie das schon vorher! Bei Sarah und Mark war das genau so!
aurelie81
aurelie81 | 28.08.2008
15 Antwort
--------
also ich hab beim ersten auch ein Test gemacht der war positiv und dann bin ich zum FA, beim zweiten mal bin ich gleich zum FA :-)) Find die zwei aber sehr süß, guck deswegen auch die sendung Lg
mara26
mara26 | 28.08.2008
14 Antwort
dass die mit sowas auch
immer wieder Geld verdienen.... Die muß doch schon vorher gewußt haben, dass sie schwanger is, sonst hätten sie doch keine Sendung draus gemacht...
sinead1976
sinead1976 | 28.08.2008
13 Antwort
-------------------
Ich nicht ich bin gleich zum Fa gegangen, aber jeder wie er will
Judithdiva
Judithdiva | 28.08.2008
12 Antwort
Hallo
habe auch einen 2.Test gemacht.Aber erst einen Tag später.
Smilieute
Smilieute | 28.08.2008
11 Antwort
............
Ich hab das aber auch schon mal irgendwo gelesen, das die Frühtest nicht so doll sein sollen! Warum weiß ich aber nicht mehr... leider...
ninicole
ninicole | 28.08.2008
10 Antwort
@judithdiva
Es gibt viele Frauen, die es nciht glauben können und trotz positiv einen 2. Test machen!
aurelie81
aurelie81 | 28.08.2008
9 Antwort
@hummelbiene
Das wissen wir auch! Es geht darum, dass der normale Test positiv gezeigt hat und der Frühtest negativ!!!
aurelie81
aurelie81 | 28.08.2008
8 Antwort
hihi
wenn sie nicht swanger währ währ das bestimmt die kürzeste sendung die ich kenne schau das auch grad ganz gespannt freu mich schon seit wochen drauf ich bin auch eine die jeden tag mein baby gucken würde wenn ich könnt
sunnylove
sunnylove | 28.08.2008
7 Antwort
Hallo
Das ist irgendwie so gestellt finde ich. Warum macht sie einen und danach nochmal einen!
Judithdiva
Judithdiva | 28.08.2008
6 Antwort
.........................
die ist doch in wirklichkeit schon kurz vor der Geburt
hummelbiene
hummelbiene | 28.08.2008
5 Antwort
ja ich schau auch Pro7
ich find das einfach genial...ich will auch wieder *heul*
Mama01012007
Mama01012007 | 28.08.2008
4 Antwort
..........
DAS hab ich mich auch gefragt... :-) ich hab zwar auch einen zweiten gemacht, aber erst am nächsten tag... ;-) Aber naja- alles wird ja gut *lach*
ninicole
ninicole | 28.08.2008
3 Antwort
ja
das ist echt hart nä
Ari1987
Ari1987 | 28.08.2008
2 Antwort
ne
schau Frauentausch... Schönen Abend!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 28.08.2008
1 Antwort

ich guck frauentausch ^^
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jana ina & giovanni
30.10.2008 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: