oh mein gott

tinchris
tinchris
28.08.2008 | 16 Antworten
guckt grad zufällig einer rtlmitten im leben .. diese fraumüsste man das kind wegnehmen..die trimmt den kleine ja zum erfolg .. er darf nicht mal mehr spielen
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ey der spruch
ich brauche keine freunde!!!!!!!!!!!!!!!! Der arme Junge!!!!!!!!!!! Wie kann man nur????????????????
dragonlady84
dragonlady84 | 28.08.2008
15 Antwort
Diese
Der arme Junge
Meriam85
Meriam85 | 28.08.2008
14 Antwort
Das war
grad grnicht gut weildas waren nur 60 %... Schrei. Ich hab das Bedürnis der alten eine zu hauen... Boah
missing24
missing24 | 28.08.2008
13 Antwort
RTL
Hallo, ich habe leider den Fernseher heute nicht eingeschalten, aber ich sehe oft solche Dokumentationen im Fernsehen. Da schockiert mich oft der Frauentausch genauso wie die Supernanny. Da gäbe es öfter Gründe, die Kinder da weg zu holen. Und ich mache mir manchmal schon Sorgen, wenn mein Kind seinen Semmel erst fünf Minuten nach dem Quängeln bekommt. Doch manche Kinder müssen wohl froh sein, wenn die Eltern nicht das ganze Geld in Alkohol und Zigaretten investieren. Viele Grüße Moni
monileinxx
monileinxx | 28.08.2008
12 Antwort
allein die klamotten
von der alten die sind doch wohlmal total zum
tinchris
tinchris | 28.08.2008
11 Antwort
der Bengel
tut mir sooooooooo leid. Der wird ja auch nur gehänselt. Ich an seiner Stelle, wär schon durchgedreht und hätt mich einweisen lassen. Jetzt muss er auch noch singen. Und die Mutter nörgelt auch nur an ihm rum
Sternenmami
Sternenmami | 28.08.2008
10 Antwort
rtl
die alte ist dich ganz dich in kopf.
nadine009
nadine009 | 28.08.2008
9 Antwort
schreckliche frau
oh ja, der junge kann einem leid tun. und die mutter hat irgendwie nicht alle latten am zaun
beyonce27
beyonce27 | 28.08.2008
8 Antwort
Oh mein Gott
Das sind die Mütter die selbst nichts in Leben erreicht haben, Da könnt ich mich vergessen.
Würfel
Würfel | 28.08.2008
7 Antwort
Boar als sohn hätte ich mich schon selber in nen heim einweissen lassen
ehrlich das wäre mir so peinlich als kind aber auch als mutter wenn ich mich so verhalten könnte tzzzzz abartig brrr
dragonlady84
dragonlady84 | 28.08.2008
6 Antwort
na nu geht los
jetzt muss der arme auch noch zum ballet..oh goti nee der arme bengel
tinchris
tinchris | 28.08.2008
5 Antwort
oh je
solche Mütter lieb ich ja. Da könnt ich rein schlagen Man man man und die Frau hat doch auch echt einen an der Klatsche
Sternenmami
Sternenmami | 28.08.2008
4 Antwort
...
es soll halt schlimme eltern geben es gefällt ihm ja aber das muss nicht sein.
babyglück08
babyglück08 | 28.08.2008
3 Antwort
RTL
Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht das das Kind da weg müßte.Der arme darf ja nach der Schule nicht einmal in Ruhe etwas Essen, also sowas.Ich kann nur sagen die Mutter Tickt nicht richtig.
stromer
stromer | 28.08.2008
2 Antwort
Also, hab grad zugeschalten
die alte an sich könnt ich schon... Hausaufgaben im Schnelldurchlauf? Unmöglich. Wieso unternimmt das Jugendamt bei sowas eigentlich nix???
missing24
missing24 | 28.08.2008
1 Antwort
is ja heftig
hab grad eingeschaltet...nich mal die hausaufgaben darf er vernünftig machen
katja86
katja86 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: