traurig bin

12Linde340
12Linde340
28.08.2008 | 13 Antworten
leider hat es nicht geklappt,

erst verlor ich eins der Zwillinge in der 4+3,
das zweite blieb,
nur letzte Nacht, tja es setzten Blutungen ein, war/bin 8+4, waren sofort im Kkh.
Das Kleine hält sich tapfer oben in der Gebärmutter, nur der untere Teil der Schleimhaut blutet mit einer massiven Geschwindigkeit ab.DIe Ärztin war sehr grob, sie sagte, wir sollen aufhören zu hoffen, das es bleibt, in dem Falle wäre es besser es würde mit rausbluten und wir beginnen von vorn.
Diese dumme Kuh, was weiss die schon.Na jedenfalls schickte sie uns Heim, mit der Aussage alles nicht so dramatisch, wenns abgeht dann ists halt so.Na toll.

Nehm nun Magnesium und hoffe mal wieder das das Kleine super stark bleibt und ohne Schaden dort bleibt wo es hinghört---in meinem Bauch.

Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nur mut
ich bin sicher das alles gut geht ihr habt doch ein starkes baby und das will leben, , , , wünsche euch das alles gut geht
schnappy7575
schnappy7575 | 28.08.2008
12 Antwort
..............
Gib die Hoffnung nicht auf.Such dir nen anderen Arzt oder frag mal deine Hebamme ich denke sie kann dir auch helfen.Gib die Hoffnung nicht auf.Ich drücke euch ganz fest.
conny80
conny80 | 28.08.2008
11 Antwort
Mut und Hoffnung
Ich wünsche dir ganz viel Glück!! Lasst euch nicht entmutigen, das Baby kämpft, sonst wäre es doch längst mit abgegangen !! ich drück ganz fest die Däumchen, berichte doch mla , wie es euch weiter ergangen ist. LG
xxmichixx
xxmichixx | 28.08.2008
10 Antwort
drück...
dir auch ganz feste die daumen.die kleinen können ganz schön willensstark sein und dein kleines ist es bestimmt.unmöglich diese aussage und dann noch von einer ärztin *kopfschüttel* wünsch dir viel kraft.lg jessy
trixx
trixx | 28.08.2008
9 Antwort
Traurig
Liebe 12Linde340! Es tut mir leid, dass Dein 1. kleines Mäuschen es nicht geschafft hat. Ich denke und bete ganz fest für Euch, dass es Mäuschen 2 schafft und bei Dir bleibt. Einer Bekannten von mir ging es auch so, ihr Sohn ist gesund und jetzt schon fast 8 Jahre alt. Zur Ärztin sag ich nur: Blöde, grobe, nichteinfühlsame Kuh! Also, ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH! LG Ingrid
Tornado
Tornado | 28.08.2008
8 Antwort
ich drücke dir ganz doll die daumen
CelinaBABY
CelinaBABY | 28.08.2008
7 Antwort
..............
Und sowas lässt man auf Schwangere los.... grrrrrr... So eine blöde Kuh!!! Denk nicht mehr drüber nach, die is den Gedanken ja net wert!!! Drück dir die Daumen das alles gut wird und dein Zwergi bleibt! LG, Nicole
ninicole
ninicole | 28.08.2008
6 Antwort
oje
wie herzlos ist die denn??!! viel glück dir und dem bauchzwerg
woletrclan
woletrclan | 28.08.2008
5 Antwort
das ist ja heftig
was ist das denn für eine Ärztin man unterstüzt doch den Patienten in der Situation. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wirde hoffe ihr zwei gebt nicht auf ihr packt das schon nur nicht jetzt den mut verlieren LG Steffi
Oldenburg
Oldenburg | 28.08.2008
4 Antwort
du tust mir so leid !
hallo die ärzte sind manchmal echt unmöglich es betrifft die ja nicht ! aber bleib starke drücke dir und deinem kleinen zwerg die daumen das er bei dir bleibt ! wünsche dir alles gute lg mandy
mandyteil88
mandyteil88 | 28.08.2008
3 Antwort
ich drück dir die Daumen ganz fest...das alles gut wird
alles gute für euch...
manu1182
manu1182 | 28.08.2008
2 Antwort
Hallo
Drücke dir die Daumen das es in deinen Bauchi bleibt. Lasse dich drücken
Judithdiva
Judithdiva | 28.08.2008
1 Antwort
a so
eine blölde Ärztin hat wahrscheinlcih keine kidner oder so Hoffe für dich Mit!!!!!!!!
Katic90
Katic90 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: