user der woche

felsan
felsan
27.08.2008 | 21 Antworten
Hi, habt ihr mal geschaut wieviel die "besten" geschrieben haben? Haben die soviel zeit oder kümmern die sich nicht um ihre kinder?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Yannick-Otis
also... multitasking... mein rechner steht auf dem schreibtisch... mein zwerg hat heute morgen 1 stunde geschlafen, heute mittag knapp 4 stunden... vorhin war er mit der oma spazieren und jetzt schläft er seit eineinhalb stunden wieder ganz brav... als er wach war, habe ich ganz brav mit ihm gespielt, ihn gefüttert, gewickelt usw. usw. in der schlafzeit bzw. vor dem aufwachen heute morgen... habe ich den haushalt gemacht , 3 maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt, gearbeitet, zwischendurch gemütlich kaffee getrunken und mit 490 anschlägen in der minute schaffe ich relativ viele antworten binnen kürzester zeit... also - entweder generell schneller werden oder maschinenschreiben-kurs belegen... nicht böse gemeint... multitasking war eher ironisch gemeint.. und man kann relativ viel an einem tag erledigen.. die actimel-werbung ist nicht unbedingt das beste beispiel eines tagesablaufs
bw_2277
bw_2277 | 27.08.2008
20 Antwort
..über was ihr euch so aufregt...rofl..
..ist doch jedem selbst überlassen was er wielange macht oder?! Es gibt durchaus Kinder, die das garnicht toll finden wenn Muddi ständig an ihnen rumgluckt... Oder es gibt Muddis, die haben nen supertollen lieben Partner, der merkt, dass Frau dadurch den Ausgleich erhält... Es gibt da soooviele Meinungen ect.pp.. Weiß auch garnicht warum sich einige hier so rechtfertigen... Geht doch keinen was an wie oft ihr hier sitzt und wann UND überhaupt... welche farbe eure Zahnpasta hat.. :-) Is doch schön, User der Woche zu sein! Bin bestimmt bald auch mal dran... und Nein... ich muss mich glaube nicht rechtfertigen wieso ich das denke! Jedem das seine... ;-) Nicht an die Hälse springen ...
Kathili
Kathili | 27.08.2008
19 Antwort
Zu Multitaskin...
.....wie soll das denn am Rechner gehen.....habt ihr den Lappy auf den Kopf...und den Schrubber am Bein.....Multitask. ja kenne ich aber das mit zehnfinger system...und gleichzeitig Kind spielen....oder kochen oder wischen......hä????
yannick-otis
yannick-otis | 27.08.2008
18 Antwort
Komisch...
....es wird gesagt, dass immer nur geschrieben wird wenn das Kind schläft......und dann kommen sooooooooo viele Fragen und Antworten zu stande????? Hä....aber dat kommt nicht wirklich hin.....mir ist schon bewusst wieviel ein Kind normalerweise schläft, und wieviel ein Haushalt an Zeit beansprucht......und warum sollte Felsan neidisch sein??? Auf Wat denn???? Auf den USER der Woche??????
yannick-otis
yannick-otis | 27.08.2008
17 Antwort
wenn meine kleine mich lassen würde
währe ich bestimmt auch noch öfter hier, aber arbeit, baby, haushalt und ein pupertätsmonster...... das bekomme ich zeitlich nicht gebacken.... schade eigentlich, manchmal ist es hier echt lustig, aber zur zeit bekomme ich nichts mehr mit
florabiene
florabiene | 27.08.2008
16 Antwort
...
ich mache mir da nichts draus .... ich steh da zwar irgendwo ... und hallo klar kümmer ich mich um die kleine nur non stop muss ich es ja nicht machen mein mann ist ja auch noch da .... tzzz
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 27.08.2008
15 Antwort
brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüller
da spricht doch nicht etwa der neid??????
ela1311
ela1311 | 27.08.2008
14 Antwort
Ok, war nicht so gemeint
ich schreib auch nur wenn mein kliner schläft denn sonst hält er mich ganz schön auf trab
felsan
felsan | 27.08.2008
13 Antwort
Habs endlich auch gefunden.
Bei meinem Namen steht bei Platz ein ?. Was ist denn das nun wieder??
hummelbiene
hummelbiene | 27.08.2008
12 Antwort
.......
Ich glaube ich muss mir hier von niemanden vorwerfen lassen, dass ich meine Tochter vernachlässige. Sie geht von 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr in die Kita. Ich bin seit 2 Wochen im Mutterschutz. Mein Haushalt ist auf hochglanz poliert. Und da ich nun mal viel mit dem Rechner mache, auch wegen der Arbeit nebenbei noch, liegt es wohl nah, dass ich hier öfters bin ohne mein Kind zu vernachlässigen.Manche suchen hier vielleicht auch den Ausgleich von Altag und Beruf.Schon mal so weit gedacht? Also erst überlegen dann schreiben.....
angelinausteffi
angelinausteffi | 27.08.2008
11 Antwort
ICH KÜMMERE MICH IMMER um meine Kinder ...........
und schreibe hier wenn mein Zwerg schläft ................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008
10 Antwort
hummelbiene
auf startseite und dann user der woche
florabiene
florabiene | 27.08.2008
9 Antwort
frauen
haben normalerweise eine fähigkeit, die sich multitasking nennt... schon mal gehört?!?
bw_2277
bw_2277 | 27.08.2008
8 Antwort
-------------
Ist doch so schön hier
Judithdiva
Judithdiva | 27.08.2008
7 Antwort
..........
Ich denke mir meinen Teil
conny80
conny80 | 27.08.2008
6 Antwort
berechtigte frage :o)
ich arbeite nur vormittags & bin ansonsten durch meine Teenies zuhause.. die.. 11 und 12 Jahre alt sind.. u auch durchaus mal ohne mich klar kommen ;) ich darf ruhig mal viel texten hier :-) LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
5 Antwort
Mir antwortet keiner.
wo finde ich das denn??
hummelbiene
hummelbiene | 27.08.2008
4 Antwort
Naja ich finds
auch bissl sinnlos..is ja nur ein wettbewerb wer viele Fragen aufmacht..ob die sehr sinnvoll is is leider dahin gestellt.
Carina82
Carina82 | 27.08.2008
3 Antwort
-----------
recht hast du.....
florabiene
florabiene | 27.08.2008
2 Antwort
......
hm..soviel ist das doch gar net ... von montag bis heute... und meine kids liegen um 8 uhr abends im bett.. in der zeit bis ich ins bett geh kann ich ne menge schreiben...*lach*
Zoey
Zoey | 27.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

userin daborana
16.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: