KREISCH

ela1311
ela1311
27.08.2008 | 24 Antworten
boaah ich hab meine tochter heut noch durch den fleischwolf gedreht (wut)

sie ist um 16 uhr nachhause gekommen und seit dem nesrbt de nur rum mammaa kannste mir meine lieblingsjeans schnell mal bügeln das ich die morgen anziehen kann? (nö kann die mama nit weil es kind hat ja noch 12 jeans im schrank)
maama kann ich jetzt schon mein taschengeld für sep haben wir wollen uns morgen in der stadt treffen (nö kannste nicht, vieleicht lernst du mal langsam mit deinem geld umzugehen)
maamma kann ich wii spielen?(nö auch das kannste nicht weil die wii der mama gehört)
mama kannste auch noch was anderes als nö sagen?

(ja klar mein kind wenn ich von dir mal was anderes zu hören bekomme als nöhö wenn ich dich frage lissa kanste mir mal den müll rausbringen..lisaa räumst du mal die spülmaschine aus .. lisa räum mal dein zimmer auf .. )


MEINE LIEBE MAMA
ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID WAS ICH DIR ANGETAN HABE ALS ICH IN DER PUPERTÄT WAR .. WENN ICH NUR HALB SO SCHLIMM WAR WIE LISSCHEN BEKOMMST DU AB SOFORT EINMAL IN DER WOCHE EINEN RIESEN BLUMENSTRAUß VON MIR ..

sorry fürs zumüllen aber das mußte jetzt mal raus :-)
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
aaaaaaaaaach.. hiiiier bist duuu sandra *gg*
auch gestresst heute? *seuftz* .. die gören... sie machen mich feddisch *gg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
23 Antwort
WARUM WAR MEINE TOCHTER HEUTE BEI DIR ..........
Ela wie immer DANKE FÜR DIESEN BEITRAG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008
22 Antwort
jep..
hab dir auch noch was zu geschrieben
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
21 Antwort
isch hab dem
vogel mal geantwortet
ela1311
ela1311 | 27.08.2008
20 Antwort
lool
habs entdeckt.. der iss ja geil
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
19 Antwort
......
boah..*sch**** tastatur.. das sollte natürlich nicht ..Alsia heissen sondern ALISA...*lach*
Zoey
Zoey | 27.08.2008
18 Antwort
......
hmm... bist du dir sicher bei dem namen ????? also bei uns hört sich das genauso an.. nur das ich dann rufe... ALSIAAAAAAAAAAAAAAA bring mal bitte den müll runter....*gggg* lg tina
Zoey
Zoey | 27.08.2008
17 Antwort
auf
seite 3 madeleine
ela1311
ela1311 | 27.08.2008
16 Antwort
wie wo was..
stillen.. höh.. milchbubi.. da iss mir wohl was entgangen.. *g*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
15 Antwort
jaaaaaaaaa
so machen wir das und wir fangen bei diesem milchbubi an der die frage mit dem stillen gestellt hat .......isch glob des ja net..............
ela1311
ela1311 | 27.08.2008
14 Antwort
hey.. ich habs.. wir werden alle zu amokläufern..
und vorher´...sagen wir aber bei der bild bescheid.. wo und wie.. DANN ENDLICH KRIEGEN WIR DIE AUFMERKSAMKEIT DIE UNS SOOO FEHLT!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
13 Antwort
jupp
mach das dann steh ich wenigstens auch mal auf dem titel :-P
ela1311
ela1311 | 27.08.2008
12 Antwort
kannsch auch verstehn..
sollsch schoma die bild informieren??? :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
11 Antwort
ja madeleine
aber wenn dieser terrorkrümmel so weiter macht erreiche ich das alter nit mehr
ela1311
ela1311 | 27.08.2008
10 Antwort
@assassas :)
tschaaaakkaaa.. augen zu und durch.. irgendwie nur das WIE iss hier die frage.. jeder andere wäre fällig wegen körperverletzung.. & seelischer grausamkeit.. oder wie siehst du das.. schlaflose nächte = tränensäcke schwangerschaft= schwangerschaftsstreifen stress= graue haare noch mehr stress= falten noch vieeeeel mehr stress= nervenzusammenbrüche... und des geilste.. DIE DÜRFEN DAS DIE KIDDIES!!! :-)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
9 Antwort
diese gören..
denk immer dran.. im alter.. zahlen wirs ihnen ALLEN heim!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
8 Antwort
bin ich froh, dass meine zcke
erst 6 jahre alt ist...!!! aber ehrlich gesagt: danke schonmal für´s vorbereiten, ich hab da so ne ahnung, was auf mich zukommt!!! halte durch und schlag sie auch weiterhin mit ihren eigenen waffen, ich hab das damals am meisten gehasst, aber es hatte auch erfolg!
assassas81
assassas81 | 27.08.2008
7 Antwort
ja madeleine
übernimm das mal..... ich dreh hier echt am rad ....jetzt kommt se doch noch an und fragt maaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa darf ich ins schülervz????
ela1311
ela1311 | 27.08.2008
6 Antwort
jaaaa geiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!
Ela Das werde Ich so übernehmen & bei nächster Gelegenheit MEINEM Terroristen hier.. aufs Brot schmieren! und jetzt liebste Ela.. einatmen ausatmen.. einatmen...ausatmen.. ALLES wird gut!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
5 Antwort
eigentlich net zum lachen
aber ich muss trotzdem schmunzeln. Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht meine Tochter gewesen sein wollen. Aber so ist das nun mal, in dem Moment, wo die Kinder, vorallem die Töchter!!!, in die Pubertät kommen, musst Du sie auch nochmal durchmachen, d.h. du bist auch wieder in der Pubertät. Oh je Da kannst du nur tief durch atmen und Ruhe bewahren
Sternenmami
Sternenmami | 27.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: