Mal eine generelle Frage an alle

MD125
MD125
27.08.2008 | 28 Antworten
was ist der Sinn dieses Forums hier? Bin mir da nicht mehr so sicher ..
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@stephi
guckt bei fabians neuster Frage...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 27.08.2008
27 Antwort
So,
und nun habt euch alle wieder lieb Mädls!
simonepolivka
simonepolivka | 27.08.2008
26 Antwort
Danke ;o)))))))))))
wir haben wenigstens Spass beim tummeln ???????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008
25 Antwort
md...
also so ganz echt scheinste nicht zu sein oder???? nochmals!!!!!!!!! ihr habt aus uns die Vips gemacht... nicht wir aus uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 27.08.2008
24 Antwort
wo sie das wohl her hat??
Pimpernelle
Pimpernelle | 27.08.2008
23 Antwort
ich würd auch gern wissen was hier VIP ist
kann mich einer aufklären....bin ja auch noch nicht so lange hier!!!
stephi87
stephi87 | 27.08.2008
22 Antwort
Ihr wisst schon an wen folgender Kommentar geht:
Ich hab schon des Öfteren darauf hingewiesen, das der User der Woche so unnütz ist wie ein Kropf. Ich frage was mich interessiert und so oft oder wenig ich will. Ich bin nicht auf Aufmerksamkeit aus, sondern auf Antworten und Tipps auf meine Fragen. Und ich erwarte niveauvolle, anständige Anworten so wie ich sie auch gebe, es sei denn mir kommt einer blöd. Denn ich - und alle anderen - brauchen uns das von euch selbsternannten "VIPs" nicht gefallen lassen. Das seit ja dann wohl eher ihr, die einen unnatürlichen Geltungsdrang habt, wenn ihr euch so profilieren müsst. Das ist meine Meinung und künftig werde ich auf eure Povokationen nicht mehr reagieren. Tummelt euch nur weiter auf eurem untersten Niveau und poliert hier euer Ego auf.
MD125
MD125 | 27.08.2008
21 Antwort
wenn du mit 5 Frauen in einer Runde nichts besseres zu tun hast ....
als Mamiweb tust du mir leid
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008
20 Antwort
was ist denn vip
stehe ja mal total aufn schlau- ist ein scherz oder?
sidai
sidai | 27.08.2008
19 Antwort
elli
aber daran sind doch nicht die Vips schuld...denn zu den vips habt Ihr uns ja erst gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 27.08.2008
18 Antwort
hallo
da spricht keinerlei neid aber ich sitz hier grad mit fünf anderen mamis in der runde und die sind auch bei mamiweb und echt enttäuscht wie es in letzter zeit ab geht.
elli05
elli05 | 27.08.2008
17 Antwort
doch sabine..
ich werd langsam richtig sauer.. an einer tour, muss ich mir diesen mist alá.. "ach die vip mädels!" durchlesen.. es reicht.. keine ahnung von der ganzen geschichte die dahinter steckt, denn erklärungen.. wollt ihr ja gar nicht.. die wurden reichlich abgegeben.. aaaber laufend motzen... ES REICHT!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
16 Antwort
sinn des forums
hallo der sinn dieses forums ist das jede/jeder hier seine fragen stellen kann. egal ob die frage nun für andere doof klingen mag oder nicht! wenn dir was im herzen brennt darfst du auch fragen. weiss jemand eine antwort zur frage sollte sie beantwortet werden. wichtig wäre aber das wirklich nur fragen beantwortet werden die den/die fragensteller/in nicht ins lächerliche ziehen oder sonst doof an machen. leider ist das hier auch oftmals so und einige getrauen sich schon fast nicht mehr zu fragen! LG
mc_speedy
mc_speedy | 27.08.2008
15 Antwort
ach user der woche gibbet
hier auch....
stephi87
stephi87 | 27.08.2008
14 Antwort
@elli
Forget it
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008
13 Antwort
@elli
also diese aussage von dir finde ich jetzt unverschämt! selbst eine vip mami - wer und was das auch immer sein und beinhalten soll - sollte sich ordentlich zu benehmen wissen!
Pimpernelle
Pimpernelle | 27.08.2008
12 Antwort
elli
ja wir gehören zu den vip maädels aber erstens wirst du von uns keine persöhnlichen beleidigungen lesen und zweitens haben wie keinerlei status nur weil wir uns so nennen... da spricht wohl bissel der neid aus dir :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 27.08.2008
11 Antwort
LANGEWEILE
Manche Mamis haben einfach langeweile!!!!!!!!Jedem das seine...:-)
stephi87
stephi87 | 27.08.2008
10 Antwort
genau..
wir sind die vips und erlauben uns ALLES.. wo, meine liebe.. woohoo??? weil wir durchaus auch mal den mund aufmachen.. bzw unsere meinung schreiben?? ihr habt sie nich mehr alle mit eurem ewigen genöhle über die vip mädels.. *grins*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 27.08.2008
9 Antwort
desweiteren
stellt diese Dame ja auch erst seit dem bekannt ist das es den "user der woche" gibt täglich soviel Fragen ...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 27.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: