Himbeerblättertee

Opelmami
Opelmami
27.08.2008 | 12 Antworten
wo bekomme ich son tee her?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Andere Idee!!
Ich hab mal gehört, dass es wehenfördert sei, wenn man sich einfach in die Badewanne legt und entspannt, weil sich auch der Muttermund entspannt!!! ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH, Martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 27.08.2008
11 Antwort
apotheke
bioladen oder reformhaus--aber da kannst du auch smarties lutschen und hoffen das was passiert. ich trink den seit der 34. woche-mittlerweile liter und kannenweise und habe nächste woche termin. und was passiert: nichts. meine fa meint immer sie hat noch nie einen so schönen festen, geschlossenen muttermund gesehen. und fies schmecken tut der auch.
peilundputzler
peilundputzler | 27.08.2008
10 Antwort
...
Ich kann dir ein ganzes Kilo schicken, fand den so ekelhaft das ich nicht mal iene ganze tasse getrunken habe.... lg
Hortensie
Hortensie | 27.08.2008
9 Antwort
am besten nirgendwo
du hattest doch gestern schon ET... warte doch einfach ab und gib deinem kind die zeit noch, die es braucht... dringeblieben ist noch keins...
bw_2277
bw_2277 | 27.08.2008
8 Antwort
hebamme
habe meinen von der Hebamme bekommen, frage sie doch einfach mal. viell glück
Thylena
Thylena | 27.08.2008
7 Antwort
meine schwägerin
ist jetzt schon eine Woche übern Termin und trinkt den schon seit fast 10 Tagen und nichts tut sich. Also nicht zu sehr hoffen...bekommen tust du ihn in der Apotheke und der kostet etwa 2-3€. LG
SusiTwins
SusiTwins | 27.08.2008
6 Antwort
Apotheke ..............
oder Habamme ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.08.2008
5 Antwort
tee
hat sich bei dir immer noch nicht getan, ih kann mit dir mifühlen, den tee würd ich in der apotheke kaufen, drück dir die daumen
felsan
felsan | 27.08.2008
4 Antwort
..
vergleiche die preise von teeladen und apotheke dann entscheide :-P
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 27.08.2008
3 Antwort
ich habe meinen
in nem teeladen gekauft.
rosenelfe74
rosenelfe74 | 27.08.2008
2 Antwort
Apotheke
Würd in einer Apotheke nachfragen! lg dula
dula
dula | 27.08.2008
1 Antwort
...
Aus der Apotheke.
humstibumsti
humstibumsti | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann himbeerblättertee?
16.01.2009 | 4 Antworten
Frauenmanteltee und Himbeerblättertee?
27.10.2008 | 3 Antworten
Himbeerblättertee für Geburt?
13.10.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: