hallo ich bins nochmal,

Anja88
Anja88
27.08.2008 | 12 Antworten
ab wann hat man bei euch gesehen was es wird . ich bin ja nun in der 17. ssw und hoffe das man es das nächste mal vielleicht schon sieht.bin so neugierig.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei mir wurde es in der 18 woche entdeckt....
und ich fand es interessant, weil ich von anfang an ganz sicher sagte ich bekomm einen jungen. tatsächlich war es so..eine bekannte hat so nen kalender mit dem man das geschlecht des kindes nach zeugungsdatum errechnen kann. laut diesem müsste es tausendprozentig ein mädchen sein..drück dir fest die daumen, dass man es bald sieht und alles gute für die ss usw.. schönen tag noch und liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 27.08.2008
11 Antwort
.......
in der 21 SSW hat es der Arzt bei mir gesehen, dass es ein Mädchen wird.
angelinausteffi
angelinausteffi | 27.08.2008
10 Antwort
ein Mädchen
bei mir haben sie erst vor 2 Tagen erkannt das es "wohl" ein Mädchen wird. Kommt immer drauf an wie das Kind liegt, ob es rumzappelt o.ä. Unser Würmchen hat sich immer geziert und rumgezappelt. Immer wenn der Arzt gucken wollte hat sie sich weggedreht.
McSpy
McSpy | 27.08.2008
9 Antwort
................
Bei mir konnt eerst ende der 30 woche festgestellt werden das es ein Mädchen ist da sie sich einfach nicht zeigen wollte.
sexylady-1988
sexylady-1988 | 27.08.2008
8 Antwort
Bei meinem Großen
hat es die Ärztin schon in der 11. Woche gesehen, aber wir wollten es gar nicht wissen :-)
MartinaR
MartinaR | 27.08.2008
7 Antwort
Bei mir
stand in der 16 SSW zu 100% fest das es ein Junge wird.Er hat ab da seinen Schniedel immer gezeigt.Es war nicht zu übersehen das es ein Bub wird.
saresiji
saresiji | 27.08.2008
6 Antwort
ein mädchen
bei mir hat man es in der 19 woche erkannt. vorher dachten die erste immer es wird ein junge.in der 19 ssw war klar es wird ein mädchen.
gini86
gini86 | 27.08.2008
5 Antwort
Mein Arzt sagete zu mir in der 13ten Woche
Bei dem großem Ultraschall, "zu 90% wird es ein Junge" Dann 3 Wochen später meinte er "jep wird nen Junge" Mein Kleiner zeigte seinen kleinen Schniedel GANZ DEUTLICH in das Ultraschallgerät. Als ob er es allen präsentieren will. Sogar ich sah es deutlich bei beiden malen loooool. Typisch Matchooooo looooooooooooool
dragonlady84
dragonlady84 | 27.08.2008
4 Antwort
Erst in der 21. SSW
Vorher lag sie mit den verschränkten Beinen im Becken und wollte sich nicht zeigen!
Schietbüddel
Schietbüddel | 27.08.2008
3 Antwort
16. Ssw
Unser FA war sich bereits in der 16. Woche sehr sicher.
LiselsMama
LiselsMama | 27.08.2008
2 Antwort
ab
der 16. Woche kann man was sehen, muß nicht. Aber ab der 20. kann man auf jeden Fall schon mehr sehen und deutlicher. Bin jetzt in der 22. und letzte Woche haben sie mir zum 3. x bestätigt, was es wird. . Das Kind muß gut liegen, sich nicht drehen und wenden. Wenn es Zappelphillipp spielt, hast du evtl. Pech. Hauptsache, alles dran, nix zu viel oder zu wenig, drin und drum und gesund.
ritasadik
ritasadik | 27.08.2008
1 Antwort
Hallo
Also bei uns war es erst in der 25. SSW sicher das es ein Junge wird
MD125
MD125 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
Ich bins mal wieder
11.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: