hilfe

krümels-mom
krümels-mom
27.08.2008 | 11 Antworten
habe heute morgen schon mal um hilfe gebeten aber irgenwie kannte wohl niemand das problem. frage jetzt nochmal :
habe meinen sohn letzten samstag abgestillt. er bekam nur noch abends die brust und das war auch nur ein rumgenuckel .. seit dem habe ich jede nacht theater mit ihm. das einschlafen ist zwar kein problem aber er wird oft nachts wach und weint ganz doll. wenn ich mich dann vor sein bett setze und ihn kraule ist schnell alles wieder gut aber wehe ich will dann wieder ins bett. er wird sofort wieder wach und dann geht das selbe theater wieder von vorn los. hab keine ahnung was ich noch machen kann. vielleicht hat jemand von euch ne idee was das sein könnte und was ich vielleicht noch versuchen könnte.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schlafen
ruf doch einfach deine hebamme an und frag sie !!
MD125
MD125 | 02.09.2008
10 Antwort
Was bekommt er den zu essen?
Könnte es sein das ihm nachts blähungen plagen? ein Bekannte hatte mit ihrer Tochter auch nachts probleme, das sie viel geschrien hat, bis der Artzt dann eine Milch unverträglichkeit festgestellt hat. Seit sie reismilch bekommt ist es wieder ruhig in der Nacht.
jk160906
jk160906 | 27.08.2008
9 Antwort
keinen Hunger
ich glaube nicht, das er Hunger hat, da er ja auch nicht schreit wenn du da sitzt. Fang das blos nicht an, dann gewöhnt er sich auch noch daran.
heidihoennl
heidihoennl | 27.08.2008
8 Antwort
das sind Verlustängste
hatten wir mit unserer auch, da mußte einfach konsequent sein, er ist ja jetzt auch schon in einem Alter wo er seinen Kopf durch setzten möchte. Führe einfach ein Ritual ein, wenn er aufwacht, das du immer die selben Sachen machst, dann wird es ihm schnell langweilig, würd ihn auch nicht lange schreien lassen, höchstens drei Minuten und dann wieder rein gehen, aber auch nicht dazu setzen, wenn du da jetzt nicht konsequent sein kannst, wird das immer schlimmer.
heidihoennl
heidihoennl | 27.08.2008
7 Antwort
.......
He denke mal das der kleine Hunger hat und Du es vielleicht mal versuchen solltest, ihm ne Flasche zugeben. Es heißt ja net automatisch, wenn Du abgestillt hast, das der kleine dann nachts keinen Hunger hat
XaNi
XaNi | 27.08.2008
6 Antwort
schlafen
felix hat für nachts den schnuller . er wird bald ein jahr und wir sind so weit das er abends richtig ißt und nachts nichts mehr braucht. habe aber auch schon das ausprobiert und es war immer noch so wie vorher. also am hunger kann es nicht liegen. habe ihn auch schon mit in unser bett genommen und da schläft er auch sehr sehr unruhig...
krümels-mom
krümels-mom | 27.08.2008
5 Antwort
Hunger??
Hallo, was bekommt er denn abends zu essen? Vielleicht reicht ihm das nicht aus und er ist noch hungrig so war es bei meinem Kleinen auch. Versuch doch mal ihm Tee oder Wasser anzubieten wenn er nachts aufwacht. Grüße und viel Glück jonasmom
jonasmom
jonasmom | 27.08.2008
4 Antwort
:-(((
ich weiss das man es nicht machen soll...aber vieleicht solltest du dein kleinen schatz mit ins bett nehmen. Er ist noch klein und brauch dich anscheind sehr. Er hat ja jetzt die nähe nicht mehr wie zum zeitpunkt als du ihn noch gestillt hast! Vieleicht hilfts
niniwini
niniwini | 27.08.2008
3 Antwort
uuups zuschnell gedrückt
also anstatt zu stillen vielleicht die flasche geben. wenn er ja eh nur mehr nuckelt .
twinmum1
twinmum1 | 27.08.2008
2 Antwort
vielleicht
fehlt ihm dadurch das du nicht mehr oder sogut wie nicht mehr stillst die nähe zu dir!!! hast du es schon mal probiert ob es besser wird wenn du ihn zu dir holst? auch auf die gefahr hin das ich jetzt bekomme.... aber manchmal brauchen die kleinen das. meiner schläft auch nie in unserem bett aber es gibt halt kinder die brauchen nachts die nähe von mami!
kleene89
kleene89 | 27.08.2008
1 Antwort
dann
würdeich ihm nachts die flasche geben.
twinmum1
twinmum1 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
zwei Fragen heute morgen
25.10.2011 | 5 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: