HILFE

Ani8720
ich denk ich habe grad mein eigenes urteil gesprochen . ich hatte den lappy von meinen mann in benutzung und mein kleiner hat meine tasse umgeschubbst. ich hab natürlich alle maßnahmen in erwegung gezogen um den laptop wieder trocken zu bekommen , doch 5 minuten später ging er einfach aus und ich bekomm ihn nicht mehr an . Was kann ich den nur machen , bin ein wenig bang dafor es meinen mann zu sagen denn der lappy war echt sch .. teuer .. (traurig)
von Ani8720 am 27.08.2008 09:07h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Ani8720
danke
für die lieben vielen antworten. ich hatte erst ihn versucht trocken zu machen bevor ich ihn abstellen wollte. nu hat er 2 mal von allein versucht zu starten. hab ihn geföhnt und an die seite gestellt ... versuche ihn heut nachmittag gegen 15 uhr noch einmal und wenn das nicht hilft dann muss ich es beichten... doch wenn ich auch nur eine möglich keit sehe drum rum zu kommen dann nutze ich sie für weitere versuche um ihn nachschauen zu lassen . solange muss ich nun wohl oder übel mit schlechten gewissen bleiben . vielen dank noch mal .Liane
von Ani8720 am 27.08.2008 09:23h

11
kleene89
lass den pc in ruhe
und einige zeit trocknen lassen erst dann wieder versuchen hochzufahren! besser wäre gewesen ihn danach nicht anzumachen. hätte wahrscheinlich aber auch aus kurzschluss getan... musst du wohl oder übel beichten... ich weiß wie meiner reagieren würde.. wünsch dir viel glück! aber ist ja nicht deine schuld und ihm hätte das genauso passieren können!!!! lass den laptop mal von nem profi durchecken vielleicht ist ja noch was zu retten!! viel glück!
von kleene89 am 27.08.2008 09:17h

10
tinchris
also das schlimmste ist
denn an zu lassen und oder versuchen den neu zu starten lieber für 24 stunden auslassen und trocknen lassen....
von tinchris am 27.08.2008 09:17h

9
Ani8720
naja
pc fachgeschäfte gibt es schon und mein schwiegervater arbeitet auch mit pcs. er macht unseren immer , jedoch wenn ich es hinbekomme das er wieder halbwegs funktioniert möchte ich nicht mein schwiegervater mit rein ziehen , denn dann bekomm ich doppelt ärger. so ein scheiß kann auch echt nur mir passieren ...
von Ani8720 am 27.08.2008 09:15h

8
virma
...........
Du hättest ihn vielleicht sofort ausmachen müssen und erst wieder starten sollen wenn er getrocknet ist... aber dafür ist es ja nu zu spät... Ich würde sagen Du bringst ihn zu einem Spezialisten und beichtest es Deinem Mann bei einem tollen Abendessen oder nach irrgendeiner besonderen Intimität .... Und mein Gott.... shit happens, so sind halt unsere lieben Kleinen...
von virma am 27.08.2008 09:12h

7
Chrissi1410
ohoh
oberstes Gebot, keine Getränke am PC. Da hilft nur Beichten. Vieleicht funktioniert es ja wieder, wenn es getrocknet ist.? Viel Glück
von Chrissi1410 am 27.08.2008 09:11h

6
Pirrot
Leider kann ich dir nicht helfen:(
Ich habe mal eine Tasse Kaffee auf meine Tastatur gekippt und dann haben einige Tasten geklemmt.Ist natürlich nicht das Gleiche.Habt ihr vll in der Nähe einen PC-Spezialisten?Dass der da mal nachschaut?
von Pirrot am 27.08.2008 09:11h

5
Dani_Sahne_WOB
fönen
oh oh da macht er dich bestimmt nen kopf kürzer :-( aber ich würde auch sagen, lass ihn gut trocknen vielleicht fönen??? oder geh zum fachgeschäft und frag da mal nach Viel Glück lg dani
von Dani_Sahne_WOB am 27.08.2008 09:11h

4
paulsmum
auweia
na dann viel glück, wenn der ausgegangen ist, kann es sein, das er hin ist! ich hoffe, du überlebst es ;-)
von paulsmum am 27.08.2008 09:11h

3
Caspi2007
Ein
Fönversuch starten
von Caspi2007 am 27.08.2008 09:11h

2
ladybump18
Hmm,....
Das ist natürlich jetzt so ne Sache. Lass ihn erstmal trocknen und probier es später nocheinmal, ...aber ansonsten beichte es deinen Mann. Hätte schließlich auch ihm passieren könnem, war ja nicht mit Absicht. Batürlich wir es ihn ärgern, aber legt sich wieder. Vielleicht kann man ihn ja noch reparieren.
von ladybump18 am 27.08.2008 09:11h

1
scarlet_rose
abwarten...
viele elektronische geräte müssen einfach nur gut durchtrocknen und dann funktionieren sie wieder... viel mehr kannst du jetzt nicht mehr machen... lg
von scarlet_rose am 27.08.2008 09:09h


Ähnliche Fragen


Das Schlafproblem - 9,5 Monate
08.05.2012 | 11 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter