wie lange darf man mit kleinen raus?

josephinemami
josephinemami
26.08.2008 | 14 Antworten
geh ab und zu gegen 21uhr gassi und wenn sie nicht schlafen möcht nehme ich sie nochmal mit raus
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
draußen
wie oft sehe ich hier die kleinen noch um elf draußen, is egal welches alter.... und was ganz anderes, in den südlichen ländern, wo die Schule auch später beginnt wie hier, sind die kleinen auch bis 22-24 draußen, da macht sich keiner einen kopp drum.. also ich finde sowas nicht schlimm, auch wenn wir zum grillen verabredet sind, kommt wir erst so spät mit ihm nach hause mit Kinderwagen, na und, dann schläft er halt ein.
Pascal06
Pascal06 | 26.08.2008
13 Antwort
ich finde
das sollte jede mutter jeder vater selber wissen, wenn dein kind nicht schlafen will nimmste es einfach mit du kannst es ja nicht einfach zuhause lassen.
j-bunny77
j-bunny77 | 26.08.2008
12 Antwort
Re
ja ich machs genauso...auch wenn mich die leute dann blöd anschaun aber das is mir dann egal...solangs den kleinen dabei gut geht!!
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 26.08.2008
11 Antwort
...
ich war mit meinem kleinen oft noch später draussen, wenn er mal nicht schlafen wollte...
sidii
sidii | 26.08.2008
10 Antwort
Mache das gleiche
wenn unser Kleiner nicht schlafen will, oder auch wir noch ein bisschen frische Luft schnappen wollen, da schauen wir nicht auf die Uhr. Die gute Luft hat doch noch keinem geschadet!
mamamausie
mamamausie | 26.08.2008
9 Antwort
raus gehen
nein wenn dann geh ich wirklich nur an die friche luft, na dann ist ja gut brauch ich mirkeine gedanken machen weil ne freundin fragte ob man so lang raus darf ohne ärger zu bekomen. vielen dank für eure antworten
josephinemami
josephinemami | 26.08.2008
8 Antwort
Was spricht dagegen?
Ihr noch mal kurz frische Luft zu gönnen? Wenn sie aber am nächsten Tag zur Kita oder Schule muss und nicht aus dem Bett kommt, war es wohl zu spät
spicekid44
spicekid44 | 26.08.2008
7 Antwort
Hi
wenn es ihr gut tut, warum nicht... ich glaube bei Euch ist ja auch im Moment sehr warm, da tut ne Abkühlung eh gut ;-)) Lg Simone
Californiasun
Californiasun | 26.08.2008
6 Antwort
du kannst
mit deinem kind solange raus wie du möchtest
florabiene
florabiene | 26.08.2008
5 Antwort
Ich denke
das ist jeder Mutter selbst überlassen. Unsere kleine Nachteule schläft meistens erst gegen 22 Uhr...von daher sind wir auch manchmal noch um 21 Uhr unterwegs. Geht doch keinen was an....
Brini79
Brini79 | 26.08.2008
4 Antwort
also ich find
das ganz in ordnung!!! an der frischen luft schlafen die kinder eh besser!!! nur im winter gut einpacken!!!! lg franziska
Franziska1988
Franziska1988 | 26.08.2008
3 Antwort
hm
Frische Luft ist immer gut auch nach 21 Uhr
kiddyshouse
kiddyshouse | 26.08.2008
2 Antwort
............
Ich war mit meinem manchmal wenn er nicht schlafen wollt um halb zwölf noch mit dem kinderwagen unterwegs!Aber ich habe auch sobald wie möglich damit aufgehört weil er keine festen zeiten mehr hatte!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 26.08.2008
1 Antwort
solange du nicht in Kneipen rumhängst ....
ist das doch dir überlassen ;o)))))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: