Sonntagskind/ Kristallkind/ Indigokind

Misssweet
Misssweet
01.02.2008 | 30 Antworten
Hallo alle zusammen,
was haltet ihr eigentlich davon wenn die Leute von Sonntagskinder, Kristall- oder Indigokinder reden.
Habt ihr vieleicht selbst eins?
Wie ist eure Meinung dazu, würde mich sehr Interressieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
diese gabe gibt es solange
es die menschheit gibt es hat nur jetzt einen schöneren namen, am anfang nannte man diese personen die ja überwiegend weiblich sind hexen. Hab keine Angst sie werden dir nichts tun sei froh dass sie auf dich aufpassen
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
29 Antwort
@hexebarbjaga
das mit den männern habe ich auch. ich meine ich werde nachts wach und merke das jemand neber mir steht und mich beobachtet. also ich habe dann immer eine wahnsinnige angst. haben das jetzt nur diese genannten kinder oder kann man das auch haben wenn man vor 1979 geboren ist???
DREDL
DREDL | 01.02.2008
28 Antwort
.....
ja ich kenne das auch, mir wurde auch gesagt es seien engel, viele leue verstehen das aber nicht, aber egal wir wissen es und gut ist. wir leben ganz gut damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
27 Antwort
das ist gut dann sind
es engel oder positive energien es ist gut wenn sie auf sie aufpassen habe auch einige um mich rum und mein sohn auch :)
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
26 Antwort
.....
sie dagt immer nur sie sind bei ihr und passen auf sie auf.sie wollen nichts!!!und ich glaube es ihr und sag immer nur, stimmt du hast recht, sie tun dir nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
25 Antwort
ich denke man muß die
Kinder Kinder sein lassen. Und vor allem Unterstützen in ihrem tun denn sonst werden sie gebremst und das will keine Mutter. Aber viele machen es unbewußt in dem sie sowas sagen am besten man geht dem nach und gibt dem kind unterstützung denn es kämpft in seinen träumen mit diesen Negativen gestallten. Frag doch mal dein kind was die männer wollen und ob die böse sind
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
24 Antwort
hihi maxi..
ich bin auch vollkommen durcheinander und verwirrt :) egal ob kirstall, diamand, wolke oder irgendwas. meine maus ist das beste auf der welt :):)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.02.2008
23 Antwort
Sonntagskinder
Von Sonntagskindern sagt man auch das sie sehr begabt sind und das sie viel glück in ihrem leben haben werden. Natascha ist Sonntags- und Kristallkind. Hat vieleicht jemand erfahrung damit? Denn obwohl sie erst 11 Monate ist ist sie oft sehr anstrengen.
Misssweet
Misssweet | 01.02.2008
22 Antwort
......
ich kenne das von meiner tochter, sie sagt immer sie sieht männer in ihrem zimmer in der nacht, und ich glaub ihr das... hört sich blöd aber, aber mir gings und gehts heute immer noch so-und ich bin nicht verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
21 Antwort
Sorry aber das ist mir zu hoch :-))
Mein Kind ist wie es ist.... egal ob Regenbogen oder Kristallkind! Einfach wunderbar! :-)))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.02.2008
20 Antwort
An alle
bitte sagt niemals!!! zu euren Kindern es gibt keine monster!!!!!! Wenn euer Kind vermehrt sagt es sind monster im Zimmer dann ist da auch was drann schickt eurem Kind einen Engel an Bett der die monster verjagt. Wenn das vermehrt der Fall ist das ein Kind so redet dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch eines von den oben genannten Kindern zu sein denn diese Kinder sind sehr offen für alles Spirituelle
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
19 Antwort
man ....
was es da alles gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
18 Antwort
Regenbogenkinder
link: http://www.regenbogenkinder.ch/
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
17 Antwort
Kristallkinder
Link: http://www.energieimpulse.net/main.php?site=kristallkinder
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
16 Antwort
ok....
also doch nich kappiert :) ahhsooo ok aber das muss ich nich wissen :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.02.2008
15 Antwort
ok :)....
jetzt bin ich auch ein wenig schlauer ;) danöööö ;)))
corsaronny
corsaronny | 01.02.2008
14 Antwort
@ Baromasa
das hat nichts mit einer sekte zu tun und das was dadrüber geschrieben wird hat auch weniger mit einem indigo zu tun schaut einfach mal auf meinen link da ist es einfacher erklärt
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
13 Antwort
und wie
weiß man, ob man ein kristall- oder regenbogenkind hat??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
12 Antwort
ne ne MamiHanna-lea86
nicht jeder ist ein Indigo oder Kristallkind das hat was mit deiner Spiritualität zu tun das kannst du nur durch eine Seherin herausfinden
palle1479
palle1479 | 01.02.2008
11 Antwort
hab das grad mal gegoogelt
da steht: * Sie kommen mit dem Gefühl auf die Welt, königliche Hoheiten zu sein . * Sie haben Probleme mit absoluter Autorität . *Sie tun bestimmte Dinge partout nicht, so zum Beispiel fällt es ihnen schwer, Schlange zu stehen. * Sie sehen oft bessere Möglichkeiten, wie man etwas angehen könnte, ob zu Hause oder in der Schule, und so werden sie oft als Kinder gesehen, die gegen bestehende Systeme rebellieren. * Sie wirken unsozial, es sei denn, sie bewegen sich unter ihresgleichen. Sind keine anderen in ihrem Umfeld, deren Bewusstsein ähnlich strukturiert ist, so verkriechen sie sich oft in sich selbst und haben das Gefühl, von niemandem verstanden zu werden. Schule ist für sie sozial gesehen oft außerordentlich schwierig. * Sie sind nicht zurückhaltend, wenn es darum geht, deutlich zu machen, was sie brauchen. ---„“. * 1978 oder später geboren * Dickköpfig * Kreativ, künstlerische Neigungen * Suchtgefährdet geb euch einfach den link: http://www.sekten-info-essen.de/t
Baromasa
Baromasa | 01.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kristallkind glaubt
26.04.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading