EY MD125

dragonlady84
DU beschwerst dich hier im Forum dann mach ich das doch jetzt auch mal.

WAS hab ICH den damit zu tun? Deinen Gästebucheintrag kannste dir wohl sparen! BESONDERS DEN FINGER! DU hast dich doch auch darüber beschwert soll ich dich jetzt auch melden?


Wenns interessiert schaut euch den GÄSTEBUCHEINTRAG VON IHR AN DER BEI MIR IM PROFIL STEHT!

LG
von dragonlady84 am 26.08.2008 17:02h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Gluecksstern72
ich sag nur einigen damen
fehlt es echt an aufmerksamkeit....
von Gluecksstern72 am 26.08.2008 17:18h

10
mama0018
ignorire sie einfach
ist das beste dann regt sie sich auf lass se doch labern oder zeigen wie sagen die kleine kinder was mann sagt ist mann selber.........
von mama0018 am 26.08.2008 17:17h

9
dragonlady84
ich glaube genau das wollte die
das man sich weiter über sie unterhält Deswegen ist das für mich jetzt gegessen ich habe sie auch gemeldet und gut ist. Sie sollte mal überlegen über was sie sich gerade beschwert hat. LG
von dragonlady84 am 26.08.2008 17:15h

8
MD125
.........
:-)
von MD125 am 26.08.2008 17:14h

7
mum21
@MD125
Du merkst wirklichnichts mehr oder???? DU REGST DICH AUF UND MELDEST und machst dieses Spiel weiter?
von mum21 am 26.08.2008 17:10h

6
dragonlady84
Ich reg mich net auf
Nur sie regt sich auf und macht es dann selber??? Das versteh ich net sorry. VOn jedem anderem hätte ich es Ignoriert. ABER NET WENN MAN VORHER SICH BESCHWERT UND ES DANN SELBER MACHT!!!!!!!!!! Sorry da steige ich net hinter. Dachte sie hat was gegen sollche beleidigungen??? Is mir doch wurscht nur wenn sies net will sollte sies auch net machen!!!!!!!!!! Is eben meine Meinung
von dragonlady84 am 26.08.2008 17:10h

5
mama0018
mann heee kein wunder das manche kinder
sooo frech sind wenn die eigene mutter sooo ist kidergarten sie soll ihren finger sonst wo hn stecken mann ist doch so oder
von mama0018 am 26.08.2008 17:09h

4
MD125
Aber dragonlady was regst du dich so auf, das war doch dein Kommentar...
...bei einer meiner Fragen, auf Tinchris Anmerkung das der Finger doch nicht schlimm sei... loooooooooool cool tinchris eben wer hat den den noch nie benutzt??
von MD125 am 26.08.2008 17:09h

3
dragonlady84
Jep hat sie gemacht
Bei mir im Gästebuch!!! OHNE das ich ihr auch nur irgendwas getan hab. Finde auch das sie sich mal entschuldigen sollte. Wegen dem Melden hat Tinchris ne Verwarnung bekommen. Ich werde sie auch melden.!!!!!!!! LG
von dragonlady84 am 26.08.2008 17:07h

2
mum21
NEEEE ODER?!?!
Die regt sich auf wegen sowas und selber macht sie es? Die sollte sich mal janz schleunigst bei trinchen entschuldigen wenn sie selber das macht! MD125 du merkst auch gar nicht mehr oder?!
von mum21 am 26.08.2008 17:06h

1
Babybauchabguss
Kinderkake...........
............
von Babybauchabguss am 26.08.2008 17:05h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter