Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wie findet ihr mein Eheversprechen

Wie findet ihr mein Eheversprechen

Janniks-Mama
Ist ja bald soweit - also ihr Lieben, wie findet ihr das?:


Lieber Thomas,

lange hat es gedauert, doch heute ist unser großer Tag.

Vor all unseren Freunden und Verwandten nehme ich dich zu meinem Mann.

Ich sage Ja zu dir in Zeiten, in denen unser Weg im hellen Sonnenlicht vor uns liegt. Dann werde ich mit dir lachen, mich mit dir freuen und werde stolz an deiner Seite sein.

Ich sage Ja zu dir in Zeiten, in denen unser Weg steinig ist und vor uns Dunkelheit liegt. Dann werde ich dich trösten, für dich kämpfen und für dich da sein wenn dir Unrecht widerfährt.

Ich sage Ja zu dir in Zeiten, in denen unser Weg noch ungewiß ist. Dann werde ich mit dir nicht aufgeben, Probleme nicht verdrängen und mit dir nach Lösungen suchen bis wir wieder auf dem richtigen Weg sind.

Ich verspreche dir auch in den Zeiten mit dir zu reden wo schweigen einfacher währe.

Ich will dich immer lieben, für dich da sein und dir stets die Treue halten denn du und Jannik seid mein Glück, meine Liebe und mein Sinn des Lebens.

Ich liebe dich aus vollem Herzen!
von Janniks-Mama am 26.08.2008 13:54h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
taunusmaedel
Daumen drücken...
Dann drück ich dir auch dafür mal die Daumen! Such dir irgend ne Stelle aus, wo du hinblicken kannst zur Not - halt nur net auf deinen Mann, weil ich denke, dass er auch mehr als gerührt sein wird davon! Ich wünsch euch schon jetzt eine tolle Hochzeit!!
von taunusmaedel am 26.08.2008 14:22h

14
Janniks-Mama
...
Im Hintergrund läuft instrumental das Lied "November Rain" von Guns n Roses... ob ich nen Wort raus bekomme glaub ich auch noch nicht wirklich
von Janniks-Mama am 26.08.2008 14:17h

13
taunusmaedel
Toll!
Das ist echt toll! Hast du es selbst geschrieben? Es hört sich wunder wunder schön an! Ich selber hätte es bei meiner HOchzeit nur nie selber vortragen können - da ich einfach dafür zu nah am Wasser gebaut war... Dafür haben mein Mann und ich bei der Taufe für unseren KLeinen ein Taufversprechen abgegeben. War auch so in die Richtung... :-)
von taunusmaedel am 26.08.2008 14:14h

12
Tini1981
Einfach traumhaft
Lg
von Tini1981 am 26.08.2008 14:04h

11
gina-john2007
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
das ist sooo schön hab ne richtige gänsehaut bekommen
von gina-john2007 am 26.08.2008 14:03h

10
Natalie183
Eheversprechen
Das ist wirklich ganz toll formuliert. Es ist wirklich total schön. Dein Mann wird weinen und wissen das er die richtige Frau an seiner Seite hat. Viel Glück
von Natalie183 am 26.08.2008 14:01h

9
tussnelta
Ist das schön...
Muss weinen
von tussnelta am 26.08.2008 14:00h

8
doro18
wunderschön
Das hört sich doch super an.Würde nichts wieter dran ändern.. Viel Glück für die weitere Zukunft..
von doro18 am 26.08.2008 13:58h

7
Mama170507
wow
mir kommen die tränen wunderschön
von Mama170507 am 26.08.2008 13:57h

6
PHOENIX05
total schön
wünsch euch ganz viel glück und hoffe das ihr da auch alles einhalten werdet und könnt
von PHOENIX05 am 26.08.2008 13:57h

5
maus85
sehr schöne worte
dein mein wird weinend in deine arme fallen. wirklich; SCHÖN :-)
von maus85 am 26.08.2008 13:57h

4
Ramy
Oooohhhhh, da krieg ich ja gleich Gänsehaut
Also da muss er einfach "Ja" sagen! *grins* Nee ernsthaft, ich finde es sehr schön und durchdacht! Wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit. Lg, Ramy.
von Ramy am 26.08.2008 13:56h

3
muggellea
schön!!!
einfach nur klasse. eine schöne hochzeit und einen lieben gruss
von muggellea am 26.08.2008 13:56h

2
SuPri
Na, also wenn
er da nicht dahin schmachtet. Ist super schön. :-)
von SuPri am 26.08.2008 13:56h

1
Nicki08272
süüüüüüüüüßßßß
Hab grad voll die gänsehaut bekommen.
von Nicki08272 am 26.08.2008 13:56h


Ähnliche Fragen


wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten

wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten

wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter