Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » so also ich finde ja

so also ich finde ja

dragonlady84
das die DIE SICH HIER ÜBER DIE SMILEYS BESCHWERT HABEN sich mal äussern sollten WAS DAS SOLLTE!

Was stört euch den daran? Aber dazu seit ihr wohl zu FEIGE DAS OFFEN IM FORUM ZU SCHREIBEN. Lieber bombadiert ihr das Mamiwebteam voll mit irgendwelchen SINNLOSEN BESCHWERDEN!

Geht doch in den KELLER ZUM LACHEN!

Das interesse hätte von alleine aufgehört wenn jeder versteckte Smiley gefunden wäre! Dann wären sie nur noch ab und zu aufgetaucht. Aber es gibt eben immer wieder DAMEN die meinen anderen den SPA? ZU VERDERBEN!

LOS ÄUSSERT EUCH! Glaube kaum das es sich viele trauen es OFFEN ins FORUM zu schreiben. Lieber wird sich wieder SINNLOS BEIM TEAM BESCHWERT DIE ABER BESSERES ZU TUN HABEN!

So viel tun die für uns und ein paar hier sind doch NIE ZUFRIEDEN! MECKER MECKER MECKER KÖNNT IHR NOCH WAS ANDERES?
von dragonlady84 am 26.08.2008 11:13h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
AnnaLuisaPüppi
Achso..........
Finde die Smilies niedlich, .......... könnte aber auch ohne sie leben! Also für mich nichts wo drüber man sich beschweren muss!!!!
von AnnaLuisaPüppi am 26.08.2008 12:04h

15
dragonlady84
@anna
Es gab versteckte Smilies. Doch weil sich einige beschwert haben sind sie nun schon wieder weg. Und das finden einige nicht so toll.
von dragonlady84 am 26.08.2008 11:37h

14
AnnaLuisaPüppi
Ich bin mal wieder so Blond das ich nicht checke, kann mich mal jemand aufklären worum es geht.....!
Aber so das auch ich es verstehe, ..... GRINS!!! DANKE
von AnnaLuisaPüppi am 26.08.2008 11:30h

13
mäusebein
apropo...
mal davon abgesehen, dass ich denke, dass einige smileys ziemlich anstößig sind, hab ich shcon geraume zeit mit der suche nach smileys verbracht und ich habe keine ahnung, wie ich einen zustande kriegen soll... also wo bekommt man die smileys her???:( ich find smileys an sich toll, damit kann man gesagtes schön utnerstreichen*g*
von mäusebein am 26.08.2008 11:29h

12
dragonlady84
dann soll er sie eben öffentlich machen
aber selbst das wird nicht passieren so wie ich das verstanden habe. Es wäre nur ein Frage der Zeit gewesen bis es wieder abgeflaut ist. Und besessen war hier keiner sondern wir fanden es lustig die dinger zu finden! Und nu is alles wech.
von dragonlady84 am 26.08.2008 11:26h

11
Gluecksstern72
@dragonlady
ich kann ja verstehen das du sauer bist aber deine Wortwahl ist auch nicht die netteste :-)
von Gluecksstern72 am 26.08.2008 11:25h

10
Gluecksstern72
ich habe mich zwar nicht beschwert
aber dennoch war mir klar das es nur noch eine frage der zeit war das die Smileys wieder weg sind... Freddy hatte gesagt er macht sie nach und nach öffentlich!!! aber einige damen hier waren sichtlich besessen davon an die versteckten smileys zu gelangen... also ich kann auch ohne die smileys gut leben ging ja vorher auch :-) so jetzt könnt ihr mich steinigen...
von Gluecksstern72 am 26.08.2008 11:22h

9
mum21
Ich fand die Smileys super!
das hatte hier im forum eigentlich nur gefehlt. Besonders die versteckten waren lustig, aber das ist jetzt nur ein schub irgendwann wäre es abgeflacht und keiner hätte mehr darum ein terz gemacht. da mal ein smiley und da eins, aber aufregen tut es mich nicht das die smileys im text mit sind
von mum21 am 26.08.2008 11:22h

8
brina1986
da geb ich dir vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt hier wirklich welche die zum lachen im keller gehen, find ich echt schlimm. hab zwar immer noch nicht gerallt wie man die smilys zu seinen smilys hinzufügt, aber das krieg ich auch noch raus.....
von brina1986 am 26.08.2008 11:19h

7
dragonlady84
das regt mich voll auf
das team hat genug zu tun als auch noch so was zu lesen. Hinten rum petzten und wahrscheinlich vorne rum im Forum noch mitmachen oder zumindest UIII wie schön und cool schreiben. AUFREG!!!!!!!!!!!!!!!!!
von dragonlady84 am 26.08.2008 11:19h

6
dragonlady84
seht ihr
keiner von den feigen weibern äussert sich hier!!!!!!!!!!
von dragonlady84 am 26.08.2008 11:18h

5
bw_2277
du wirst keine antworten bekommen...
zumindest nicht von denen, die es betrifft... das ist hier nämlich im normalfall immer so... erst laut meckern... und wenn man sie direkt anspricht ... kommt plötzlich nur zustimmung von anderen und die betroffenen sind still.
von bw_2277 am 26.08.2008 11:18h

4
Janne74
Das sind die Leute,
die sich hinterm PC verstecken und mal richtig die Klappe aufreissen, das würden sie im realen Leben aber nie tun.... und wenn, immer nur hintenrum
von Janne74 am 26.08.2008 11:17h

3
twinmum1
hmmmm
ich meinte leuten. nicht dass gleich jemand motzt
von twinmum1 am 26.08.2008 11:17h

2
twinmum1
!!!!!!!!!!!!!!!!!
totaaaaaaal lächerlich. man merkt richtig dass ein paar läuten laaaaaaaangweilig ist.
von twinmum1 am 26.08.2008 11:16h

1
Sternenmami
Tja
bei manchen besteht halt leider das Leben nur aus meckern. Und wer sich aufregen will, der findet halt immer was. SCHADE
von Sternenmami am 26.08.2008 11:15h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter